Mein schönster Silberbonus:

Nicht auszudenken, was da bei einem Goldbonus rausgekommen wäre. Bin mit Multi 22 eingestiegen. ;)

Da die letzten Tage ja doch relativ wenig dabei waren, hier mal der Hinweis...

heute, 20:00 Uhr findet ein Freeroll statt. ;)

Man man man....also manchmal kann einen das Poker-Script aufregen...so dass man innerhalb kurzer zeit mal ebn mehrere hundert mio dort wieder verliert :-?:(....naja hab bei ss nen teil wieder reingeholt,
und sitz gleich wieder am tisch 5,diesmal nicht on tilt :ugly:

Heute waren nur 3 Leute beim Freeroll 8O wo wart ihr alle?
Naja wenigstens war ich #3 :ugly:

Wir sind auch nur zu dritt an Tisch 3:(

Wann ist mal wieder Freeroll?? Ich verpasse die immer....

Und wer musste drunter leiden? :roll: :(
Ich zum Glück nicht hab früh genug gefoldet :ugly:.

Vorschlag: Wäre gut wenn man sich optional über FreeRoll benachrichtigen könnte, weil ich verpass das meistens weil das auch nie irgendwo angekündigt wird und meist so kurzfristig startet :-?

Gute Nachricht: Die Bonusspiele sind online. (Jetzt war ich doch glatt zu langsam...)

Schlechte Nachricht: Leider gibt es immer noch keinen Monats-Bonus am Power.

Gute Nachricht: In etwa 2-4 Wochen kommt ein neuer Slot :yes:

@cdp: Die Freerolls sollen in erster Linie für die aktiven User der Seite sein. Wenn ich die Freerolls per Newsletter ankündigen würde, würden viele sicherlich nur vorbeikommen, um Lose abzugrasen ;)
In den letzten Tagen gab es jeden Abend ein Freeroll. Die aktiven User wissen das sicherlich und können sich dementsprechend darauf vorbereiten ;)
Der Link erscheint eine Stunde vor Start in der Navigation und verschwindet eine Stunde nach Ende wieder.