find den von fliege besser *g*

@blandorin wenns nicht zu viele umstände macht, könntest die sit and go turniere vielleicht ja wieder reinstellen?

kann mich aber nicht mehr wirklich daran erinnern, für wieviele spieler waren die tische denn damals und wie waren die einsätze etc.?

find den von fliege besser *g*

@blandorin wenns nicht zu viele umstände macht, könntest die sit and go turniere vielleicht ja wieder reinstellen?

kann mich aber nicht mehr wirklich daran erinnern, für wieviele spieler waren die tische denn damals und wie waren die einsätze etc.?

einsaätze gabs 4 stück und waren 2 oder 4 spieler, wenn ich mich recht entsinne

einsaätze gabs 4 stück und waren 2 oder 4 spieler, wenn ich mich recht entsinne

blandorin sollte es mal mit 5 oder 6spieler tischen probieren (die ersten 2 werden entlohnt, aufteilung 70:30 o.ä.) .. denke schon, dass das jetzt erfolg haben könnte.
recht interessant würde ich auch eine blindanpassung alle 10runden finden. (gibt es auf anderen pokerseiten und gefällt mir sehr gut von der geschwindigkeit her)

nebenbei : irgendwie will der tisch 3 und 4 nicht mehr ;)

und wer will ich sitz nu an tisch 5 für unbestimmte zeit^^ =)

Die Tische funktionieren wieder.

Der Power-Slot ist jetzt auch über die "Slots" erreichbar. Danke @fliege, aber auch an @Memo. Schaut mal auf euer Konto auf der Spielbank ;)

Wegen der Sit-and-Go Tischen überlege ich noch.

Da mir per PN an Support und an Blandorin nicht geantwortet wurde, obwohl die Nachricht gelesen wurde, versuche ich es hier einfach nochmal:

Ich wollte heute vor längerer Zeit wieder Lose in den Tresor einzahlen, aber ich musste feststellen, dass ich mein Passwort vergessen habe. :(
Kann man sich das irgendwie zuschicken lassen?

Wollte mal fragen ob ich mir einen neuen Werber suchen darf? (mein alter ist nicht mehr bei klamm und hatte eh freigabe)

gruß