aua!
ich weiß nich wie viele Drehs ich grad am Roulette gemacht habe (über 150 bestimmt)
und nicht einmal kam die 3...und ich hatte natürlich meine Lose auf der 3 ^^

knapp 50 Mio weg ! :yawn: oOO

So was kenn ich. Nur eben mit 2Mio/Dreh. ;)

Dafür gibts aber auch andere Tage, an denen meine Zahl nahezu alle 10 Drehs kommt. :yes:

Jetzt reichts mir !

Werde mich nach den Bonusspielen abmelden !

Blandorin was muss ich dafür tun ?
Damit ich schon mal am 6ten Bescheid weiß was zu tun ist. ;)

Kann ich das direkt auf der Seite machen ?

Jetzt reichts mir !

Werde mich nach den Bonusspielen abmelden !

Damit ich schon mal am 6ten Bescheid weiß was zu tun ist. ;)

Kann ich das direkt auf der Seite machen ?
Dann hätte ich aber gerne meine 100 Mio wieder (abzüglich bisherigem Verdienst, aktuell 24.994.398 Lose) :roll:

Was darf im Passwort alles enthalten sein? Steige grad auf (noch) sicherere Passwörter um und musste feststellen, dass ein Passwot allá:

Ƴ?�ñÛRü+ÇÛ;»4?BEé�e¹

Nicht geht (der Poker streikt dann) :(

Also:
Groß und Kleinbuchstaben sicherlich kein Problem, Zahlen auch nicht. Aber:

:arrow: Minus und Unterstrich?

:arrow: Leerzeilen?

:arrow: Sonderzeichen (!, &, $, %...)?

:arrow: alle Arten von Klammern?

:arrow: "hochwertige" Zeichen (also á, à, ♫...)?

Danke für die Antwort
DeadMansHorror

@DeadMansHorror: Da der Poker keine Umlaute akzeptiert, siehts wohl mit Sonderzeichen jeder anderen Art auch schlecht aus. ;)

Wollte noch etwas fragen... Habe bisher an einem Freeroll teilgenommen. In dem gab es eventuell eine fehlerhafte Situation. Ein Spieler (Zockerin) wurde durch den Blind AI gesetzt, ich habe geraist. Alle anderen sind raus. Aber nun gab es nicht wie erwartet einen Side Pot mit Showdown, sondern der ganze Pot wurde einfach so mir zugeschlagen.

Ohne Gameid kann ich so etwas nur ganz schwer nachprüfen.
So wie es sich für mich anhört: Zockerin war im Sit-Out, musste aber trotzdem den Blind zahlen. Und dann seid nur ihr beiden noch im Spiel gewesen und dann wurde dir der Pott zugeschieben.

Schreibe mir einfach eine eMail. Aber bitte erst dann, wenn du gesperrt werden willst.

Was darf im Passwort alles enthalten sein?

Ganz genau kann ich dir das gerade gar nicht sagen. Mit dem "#" gibt es Probleme, ansonsten sollten -_.:;,'+*><!"§$%&/())=?... funktionieren.
Und damit ist dein Passwort eh hinreichend sicher.