Headsup 2mio fänd ich auch net schlecht. Für nen 1Mio/2Mio Tisch is glaube ich kein Markt. Selbst der 200k/400k ist fast nie besetzt. Ich glaub die einzigen, die gerne so hoch spielen sind Helumt, Jajalin und natürlich du Lucifer.

MfG
DeadMansHorror

FF neuste Version und Windoof XP... aber funktionieren die denn bei dir? Normalerweise kreig ich die ja auch angezeigt.

MfG
DeadMansHorror

Danke für die 3 Rückmeldungen bzgl. des Design. Freibier gibts aber nicht :p

Den Chat nur schwarz fand ich etwas unübersichtlich, da er sich nicht richtig vom Poker-Tisch abgrenzte. Was stört euch an der neuen Version?

Mehr Pokertische möchte ich eigentlich nicht. Das macht irgendwie einen blöden Eindruck , wenn es 6 Tische gibt, und an einem Tisch spielen 2 Leute :roll:

Die Turnierversion läuft wieder.

Den Chat nur schwarz fand ich etwas unübersichtlich, da er sich nicht richtig vom Poker-Tisch abgrenzte. Was stört euch an der neuen Version?
Ich finde die Version mit dem roten Chat zu aufdringlich. Der Chat zieht zuviel Aufmerksamkeit, die doch eigentlich auf den Tisch gelenkt werden sollte. In meinen Augen ist der Chat ein nettes Extra, aber in der Wertigkeit nicht dermaßen hoch angesehen, dass alle Spots darauf zeigen müssen.
Aus diesem Grund habe ich mich für die schlichtere Variante entschieden.

Mal eine kurze Frage. Wann startet eigentlich die nächste Aktivralley. Hab gerade einen guten Lauf und will den am liebsten in die nächste Ralley einfließen lassen um an Ende wieder mit Bet-Place ganz oben zu stehen :D

Tommek