Nein, der User ist ja auch irgendwie in deinen Account gekommen. Also nicht nur Lose-Passwort ändern, sondern auch dein Passwort bei Klamm-Spielbank ändern, bzw. überall, wo du dieses sonst noch verwendest.

Und idealerweise keine Klamm Powerlinks mehr klicken. Die Dinger sind permanent verseucht und bringen nur Ärger á la Trojaner der edelsten Marke.

:arrow: Also scannen, und jegliche PW (Klamm, Mail, usw. usf.) ändern
:!:

Grad die Ankündigung über den neuen Slot gesehen. Diesmal kein Tunier? :( Vielleicht wenigstens nen paar freegames?^^ so zum... Testzocken ;).

MFG
DeadMansHorror

P.S.: Wäre schön wenn der neue Slot auch in den Monatsgewinn gebaut wird, sprich das man dann auch an ihm Freegames wählen kann (wenn er denn freegames hat)

Der neue Slot ist online.
Wie immer exklusiv und cache-frei .. und mit 3 Bonusstufen :D

@Dreamworker: Du hattest bisher 1 sehr aktiven Ref. Weshalb er den letzten Monat nicht (so) aktiv war, hat er mir nicht gesagt. :biggrin:

@DMH: Kein Turnier :yawn: So wie ich es vom letzten Mal mitgekriegt habe, war der langfristige Effekt für mich sehr gering. Diejenigen, die dort am aktivsten waren, lassen sich beim normalen Betrieb trotzdem kaum blicken.

Der neue Slot ist wikrlich cool...

Zwar find ich das Design hässlich ,aber das ist ja ansichtssache, aber die idee ist genial. Nur tuh mir einen Gefallen... nimm die Sprüche "Kleinvieh macht auch Mist" und "Besser als nichts" raus... grad mal 5min gespielt und schon jetzt möchte ich den slot wegen dieser sprüche umbringen^^

Süßes Design und nettes Bonus-System.

Vorallem die Silber-Stufe macht fun (wenn die kleinen Entchen so kommen wie man sie braucht ^^)

Die "Bonus-Spiele" sind hammergeil, habe eine Bonusstuffe bekommen, und so 25mio zusammengekratzt ;)

Der neue slot ist wirklich hammergeil

Dogdo 100.000 16.885.000 Lucky Looser
Dogdo 100.000 4.200.000 Lucky Looser

am ende war multiplikator bei x71 :ugly:

Schade dass es den net mit 10k einsatz gibt =(

mein acc trotzdem bitte sperren bei 500k einsatz 70mio in 5mins weg

Zuletzt bearbeitet:
ja nimm erstmal "kleinvieh macht mist" raus weil es ja net stimmt, da der multiplikator dann ja zurück gestellt wird ^^