Neues Turnier startet um 19:30 Uhr. Ich bin relativ zuversichtlich :biggrin:

Der normale Poker ist jetzt auch wieder gestartet.. aber die Fehlerquelle ist da etwas tricky.

so, hab ein bug in poker gefunden. kp ob er schon hier geschrieben wurde^^

Wenn man Autoblind deaktiviert und die karten bekommt dann kommt manchmal die Blind Button hinter den Fold button, aber komischerweise nicht immer.

mfg table1;)

Live Roulette

Ab sofort kann auf der Klamm-Spielbank Roulette mit vielen Spielern an einem Tisch gespielt werden.

Kleine Liste der Features:

• alle Spieler bekommen die gleiche Zahl
  • man sieht, wohin die anderen Spieler setzen
  • Chatbox zum Plaudern
  • Alles läuft in "Echtzeit"
  • Anzeigemöglichkeit, welcher Spieler wieviel Gewinn/Verlust hat
  • Autoplay / Erneutes setzen des vorherigen Einsatzes möglich

Viel Spaß ;)

Bringt echt super viel Spaß das neue Roulette:)

Da verkraftet man auch mal mit minus rauszugehen:mrgreen:

Super Sache Blandorin:clap:

Spielt jemand mit mir das Live-Roulette? :)

Edit:
Ich habe gerade eine Allianz gegründet: "6. Platz" ;)

6. Platz schrieb:
Jeder, der bei dieser Rallye einen Umsatz von mindestens 10 Mio Lose hat, wird in die Allianz aufgenommen!

Anti-Kick-Garantie
Niemand, der über 10 Mio Lose Umsatz liegt, wird aus der Allianz gekickt!

Momentan Platz 8, Mitglieder: 8, Gesamtumsatz: 3.830.786.988 Lose

Alle sind willkommen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Neues Design

Ich wollte mal etwas zum neuen Design sagen. Ich finde es zwar schön, aber bei mir zeigt der Firefox es nicht richtig an. Der Opera zwar schon, aber mit dem surfe ich eher selten. Also meine Bitte:
Könnte man das Design nicht Firefox kompaptibel machen.

MFG
Mathematiker

PS: Werden die Tresor Lose auch als Zocklose angezeigt?

Im IE scheint alles in ordnung zu sein. Ansich ne feine Sache, mit dem neuen Design, mich stören jedoch diese unterkategorien, z.b. wenn man seinen Umsatz sehen will!:D

MFG

Die css-Dateien werden im Cache gespeichert.. daher wurde bei vielen am Anfang wohl noch eine alte Datei benutzt.

Prinzipiell funktioniert es aber sowohl im FF als auch im IE.
Und die restlichen Funktionen werden jetzt eingebaut.

Ich habe keinen Werber bei klamm-spielebank, darf ich mir da noch einen suchen?
Und die Lose bei Werber eingebracht, bekommt die der Werber (wenn ich einen habe) ?

Die Lose bei Werber eingebracht sind die Lose, die dein bisheriger Werber bekommen hätte. Aber dein neuer Werber bekommt die nicht.

Aber einen Werber suchen darfst du dir.

Was ist denn aus dem Pokerturnier geworden. Ist das doch noch nicht reif für den Einsatz? War auf jeden fall geil.

MFG

Jetzt spiel ich seit Ewigkeiten mal wieder Poker auf klamm-spielbank. Läuft ganz gut - und dann gibts Wartungsarbeiten :ugly:

Hab ja nix gegen Wartungsarbeiten, aber doch bitte nicht dann, wen n ich grad heiß laufe :LOL:

Na, ich wollte deinen Gewinn sichern ;)

Ne im Ernst: Die Spielbank musste ganz schnell auf einen neuen Server. Sonst wäre morgen der Strom weg und das wäre ja noch blöder.

Jetzt läuft zumindest alles wieder.
(Außer die Üs und Äs)

@SirHacke: Doch, prinzipiell gibt es bei einem Turnier keine Probleme mehr. Nur der letzte Schliff fehlt noch.

@x:kommt ;)