Klamm mods oder klamm idioten

Auch das Eierforum hat seinen Stolz, und der Thread hat bestimmt kein Eierformat :ugly: .

Also ich weiss ja nicht.. Das hier hat doch keinen Sinn mehr. Dieser armselige Kerl wirft etwas destruktives in den Thread, alles schmeisst sich drauf und regt sich auf, doch weiter kommen wir nicht.. Kann man hier nicht langsam Schluss machen?

phil schrieb:
Also ich weiss ja nicht.. Das hier hat doch keinen Sinn mehr. Dieser armselige Kerl wirft etwas destruktives in den Thread, alles schmeisst sich drauf und regt sich auf, doch weiter kommen wir nicht.. Kann man hier nicht langsam Schluss machen?
Raufschmeißen tun sich nur die User. Und wenn sie was sagen wollen, dann sollten sie das auch tun können, oder? Solange barbar1 selbst sich im "Glanze" seines "Ruhmes" sonnt und nichts dagegen hat, dass hier "diskutiert" wird, sehe ich keinen Grund, den Thread zu schließen.

Nicht alle Threads haben ein "Weiterkommen" oder sinnvolle Ergebnisse als Ziel. Deshalb ist der Thread ja auch in diesem Teilforum gelandet ;) .

PS: Wer nicht mitdiskutieren will, der lässt es eben. Oder hält euch nur ein Schlösschen am Thread vom Spammen ab :mrgreen: ?

Mone schrieb:
PS: Wer nicht mitdiskutieren will, der lässt es eben. Oder hält euch nur ein Schlösschen am Thread vom Spammen ab :mrgreen: ?
Persönlicher Tip für alle, die immer wieder in diesen Thread kommen:
subscribe.gif
Abonnement dieses Themas löschen <-- hier klicken ;)

Ich tus zumindest. Ich warte auf den nächsten Kritik-Diskussions-Thread im klamm-Talk. Mal gucken, wann wieder einer kommt.
essen32.gif

@Cybo:
Cybo schrieb:
Disku.. was? *woanders posten geht*
Mach dir nix draus. Du musst dieses komplizierte Fremdwort nicht kennen :ugly:

Cybo schrieb:
Komm du mir ins Bett ähhh nach Hause.. :ugly:
Ins Bett ?! 8O 8O *schreiend aus dem Thread lauf*

P.S. es gibt sicher Userinnen hier, wo ich anders reagieren würde. Aber nimms ned persönlich :ugly:

barbar1 schrieb:
also habe mich schön lange nicht mehr soo amüsiert wie hier:dance:
Wenn auf deiner Nickpage nicht ein Bild wär, würd ich dir das Alter nicht glauben.
Naja, amüsier dich schön. Is doch herrlich, wenns den Users mal gut geht.

Ich freu mich schon drauf, wenn wir Mods mal wieder unseren Spaß haben :ugly:

theHacker schrieb:
Wenn auf deiner Nickpage nicht ein Bild wär, würd ich dir das Alter nicht glauben.
Naja, amüsier dich schön. Is doch herrlich, wenns den Users mal gut geht.

Ich freu mich schon drauf, wenn wir Mods mal wieder unseren Spaß haben :ugly:

Ihr habt doch immer Spaß^^ , aber ich hatte mit der igno Funktion Spaß *g*

was will er mehr??

mone war ein paar mal hier,

basshammer war hier,

zwei der best spammenden mods, waren auch hier ?

und natuerlich nicht zu vergessen, diese ausserordentlich wichtigen user, die meinten, mit ihren ellenlangen posts, hier erklaerende statements abgeben zu koennen.

er hat die aufmerksamkeit bekommen, die er wollte, er ist zufrieden, warum seid ihr es dann nicht??

weil er sich eure ach so salbungsvollen worte nicht zu herzen nimmt?

dafuer, kann ich ihn nur beglueckwuenschen.

peter

barbar1 schrieb:
also habe mich schön lange nicht mehr soo amüsiert wie hier:dance:
Ich gebe dir mal 'nen Tip. Junge hör bloß auf damit den Kühen von der Weide das Gras wegzurauchen. Du siehst ja wohin Dich das führt :ugly:

@PeterLV
Ich bin immer noch da :yes:
Wo auch sonst:mrgreen:

theHacker schrieb:
Ins Bett ?! 8O 8O *schreiend aus dem Thread lauf*

P.S. es gibt sicher Userinnen hier, wo ich anders reagieren würde. Aber nimms ned persönlich :ugly:
Du kommst ja doch wieder Zurück.
PeterLV schrieb:
olle Nörgeltante :mrgreen:
Ich fühle mich da mal nicht angesprochen, sonst muss der Begrif "Spam" neu definiert werden
Cybo schrieb:
Du weißt einfach nicht was gut ist :mrgreen:
no.gif

BassHammer schrieb:
Ich gebe dir mal 'nen Tip. Junge hör bloß auf damit den Kühen von der Weide das Gras wegzurauchen. Du siehst ja wohin Dich das führt :ugly:

@PeterLV
Ich bin immer noch da :yes:
Wo auch sonst:mrgreen:
tja irgendwann muss mann aufhören
eigentlich habe ich den thread nur soo hingeschmissen
Und danke euch allen das ihr euch den kopf damit zerbricht
wisst ihr sagen kann mann vieles ,schreiben auch ,aber es ist wichtiger das
mann sich verträgt,weiss nicht kann sein bin voll jetzt
also wünsche euch gute nacht,
Ich meine damit allen ,
Gruss

vielleicht schreib ich schlecht,oder passt euch irgendwas nicht
aber das bin ich,findet euch ab damit oder auch nicht ,
also schlaft gut,komisch wann ihr nicht verstanden habt dann
könnt ihr mich ruhig fragen:roll:

ich sag nur zurück zum mittelalter is besser

PeterLV schrieb:
Ähm, sprichst du mich damit an :hö:? Dann hätte ich gerne mal paar Beispiele, wo ich gespammt habe. Falls du nicht mich gemeint hast, dann vergiss mein Posting. Mir ist die Beitragszahl nämlich so etwas von egal, dass ich überhaupt nicht spamen brauch - wegen mir könnte man die sogar ganz abstellen ;).