Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mone schrieb:Auch das Eierforum hat seinen Stolz, und der Thread hat bestimmt kein Eierformat.
Was denn genau ? Was hast du denn gelernt ? *neugierig bin*barbar1 schrieb:das ist lehrreich muss ich schön sagen
Raufschmeißen tun sich nur die User. Und wenn sie was sagen wollen, dann sollten sie das auch tun können, oder? Solange barbar1 selbst sich im "Glanze" seines "Ruhmes" sonnt und nichts dagegen hat, dass hier "diskutiert" wird, sehe ich keinen Grund, den Thread zu schließen.phil schrieb:Also ich weiss ja nicht.. Das hier hat doch keinen Sinn mehr. Dieser armselige Kerl wirft etwas destruktives in den Thread, alles schmeisst sich drauf und regt sich auf, doch weiter kommen wir nicht.. Kann man hier nicht langsam Schluss machen?
Persönlicher Tip für alle, die immer wieder in diesen Thread kommen:Mone schrieb:PS: Wer nicht mitdiskutieren will, der lässt es eben. Oder hält euch nur ein Schlösschen am Thread vom Spammen ab?
Mach dir nix draus. Du musst dieses komplizierte Fremdwort nicht kennenCybo schrieb:Disku.. was? *woanders posten geht*
theHacker schrieb:[...]
@Cybo:
Mach dir nix draus. Du musst dieses komplizierte Fremdwort nicht kennen![]()
Ins Bett ?!Cybo schrieb:Komm du mir ins Bett ähhh nach Hause..![]()
theHacker schrieb:Ins Bett ?!![]()
*schreiend aus dem Thread lauf*
P.S. es gibt sicher Userinnen hier, wo ich anders reagieren würde. Aber nimms ned persönlich![]()
Wenn auf deiner Nickpage nicht ein Bild wär, würd ich dir das Alter nicht glauben.barbar1 schrieb:also habe mich schön lange nicht mehr soo amüsiert wie hier![]()
theHacker schrieb:Wenn auf deiner Nickpage nicht ein Bild wär, würd ich dir das Alter nicht glauben.
Naja, amüsier dich schön. Is doch herrlich, wenns den Users mal gut geht.
Ich freu mich schon drauf, wenn wir Mods mal wieder unseren Spaß haben![]()
Ich gebe dir mal 'nen Tip. Junge hör bloß auf damit den Kühen von der Weide das Gras wegzurauchen. Du siehst ja wohin Dich das führtbarbar1 schrieb:also habe mich schön lange nicht mehr soo amüsiert wie hier![]()
Du kommst ja doch wieder Zurück.theHacker schrieb:Ins Bett ?!![]()
*schreiend aus dem Thread lauf*
P.S. es gibt sicher Userinnen hier, wo ich anders reagieren würde. Aber nimms ned persönlich![]()
olle NörgeltantePeterLV schrieb:zwei der best spammenden mods, waren auch hier ?
Cybo schrieb:Du weißt einfach nicht was gut ist![]()
tja irgendwann muss mann aufhörenBassHammer schrieb:Ich gebe dir mal 'nen Tip. Junge hör bloß auf damit den Kühen von der Weide das Gras wegzurauchen. Du siehst ja wohin Dich das führt![]()
@PeterLV
Ich bin immer noch da
Wo auch sonst![]()
Ähm, sprichst du mich damit anPeterLV schrieb:zwei der best spammenden mods, waren auch hier ?
Ok, dass erklärt dann wohl einiges, don't drink and surfbarbar1 schrieb:weiss nicht kann sein bin voll jetzt
Muß man das jetzt verstehenbarbar1 schrieb:ich sag nur zurück zum mittelalter is besser