Klamm mods oder klamm idioten

ihr habt ja sicher alle noch meinen thread in erninnerung :LOL:
Ich bin ja auch dafür das die Toleranzgrenze etwas höher angesetzt wird aber barbar du hast echt ziemlich viel geschoben und ganz ohne regeln funzt so nen forum echt nicht. Das du wütend bist verstehe ich, war ich auch aber das kann man auch sachlicher ausdrücken und muss nicht gleich "ein feuer entfachen". MfG

Merk warum?

NoFear schrieb:
*merk* hatte ich aber auch schonmal geschrieben.. wie bekommt man den sonst nachricht, wenn einer nen verkauf macht, oder so.. ;-)

Dafür gibt es einen Punk "Themen-Optionen" und da kann man sich die Art der Benachrichtigung einstellen, dazu muss man nicht ein "merk" posten!
Oder fürchtet sich NoFear evt. davor Gebrauchsanweisungen zu lesen ? ;)

Im alten Forum (R.I.P.) hatten wir das Thema auch mal, und da meinten einige User auch schon das wären doch keine "Schiebepostings". Dann nennen wir die halt "Bläh-Postings", weil sie a) das Thema "aufblähen" und b)anscheinden Gehirn"blähungen" des Users sind ;)

Angenommen jeder User würde in einem ihn interessierenden Thema (Forums-Deutsch=Thread) einen Beitrag (=Post) schreiben mit dem Wort "Merk", dann wäre nach 3 Minuten Seite 4 voll, der User der sich in der Beitragsübersicht das Thema ansehen will und direkt zum letzten Beitrag klickt muss ggf. 3 Seiten zurückblättern bis er lesen kann um was es geht!

Ich würde mit diesem "Merk" z.B. keine Benachrichtigung bekommen, weil bei mir default (üblicherweise) unter Themenoptionen "Keine Benachrichtigung" eingestellt ist. Wenn mich was interessiert muss ich das extra einschalten, und da schreibe ich keinen "Merk"-Beitrag in das Thema.

Greets
Norbert

Ist zwar nicht immer einfach hier im Forum, und ich hab mich auch schon des öfteren mal aufgeregt, aber ich behalte das für mich (meistens) und mache keinen Thread auf, welcher voller Schreibfehler ist, und wo ich auch noch die Mods versuche als Idioten zu bezeichnen. ;)

Oder machst du das auch bei deinem Chef oder Lehrer? Wenn er was nicht so macht wie es dir passt, dass du dann in der ganzen Firma/Schule Zettel verteilst:
"dem Chef das macht abnehmen"​
:ugly:

Übrigens wie auch schon angesprochen hast du mit deiner Anmeldung im Forum die Regeln akzeptiert, und bist somit wie jeder von uns dazu verpflichtet sie einzuhalten.

Gruß
Gremlin

hey da hat sich was gessammelt hier hätt nicht gedacht
Auf alle fälle Grusse euch alle kritik kann ich auch gut vertragen
:p Danke

Sorry, ich bin schon das zweite Mal in diesem Thread und da ich ja mit angesprochen werde, versuche ich denn Sinn zu sehen...

Aber ich ralls nicht... :think:

Schnecke schrieb:
Sorry, ich bin schon das zweite Mal in diesem Thread und da ich ja mit angesprochen werde, versuche ich denn Sinn zu sehen...

Aber ich ralls nicht... :think:
Du auf Dich trifft das auch nicht zu, ich kenne Dich nur als gute Moderatorin, aber mal kurz zum Thema zurück. Wenn man bei Klamm freiwillig Mod oder Admin ist, dann muß man eh bütten was an der Waffel haben, denn freiwillig gibt sich kein normal Sterblicher diesen Streß. Ich komme auch nicht mit allen Mods klar, aber ich würde nicht soweit gehen sie als Idioten zu bezeichnen. Denn das geht zu weit.

Eines darf man nicht ausser Acht lassen, jeder Mod oder Admin hier, mit Ausnahme Lukas, opfert seine private Zeit. Und ich kann sehr gut beurteilen wovon ich rede, denn ich habe hier knapp über 5 Jahre mein (Un)Wesen als Admin getrieben. Hinzu kommt noch, dass wir hier alle über einen anderen Hintergrund verfügen. Die Community ist nunmal sehr vielschichtig und von daher wundert es kaum das nicht jeder mit jedem kann.

Also Kinners, immer locker durch die Hose atmen ;)

BassHammer schrieb:
Du auf Dich trifft das auch nicht zu, ich kenne Dich nur als gute Moderatorin, aber mal kurz zum Thema zurück. Wenn man bei Klamm freiwillig Mod oder Admin ist, dann muß man eh bütten was an der Waffel haben, denn freiwillig gibt sich kein normal Sterblicher diesen Streß. Ich komme auch nicht mit allen Mods klar, aber ich würde nicht soweit gehen sie als Idioten zu bezeichnen. Denn das geht zu weit.

Eines darf man nicht ausser Acht lassen, jeder Mod oder Admin hier, mit Ausnahme Lukas, opfert seine private Zeit. Und ich kann sehr gut beurteilen wovon ich rede, denn ich habe hier knapp über 5 Jahre mein (Un)Wesen als Admin getrieben. Hinzu kommt noch, dass wir hier alle über einen anderen Hintergrund verfügen. Die Community ist nunmal sehr vielschichtig und von daher wundert es kaum das nicht jeder mit jedem kann.

Also Kinners, immer locker durch die Hose atmen ;)
Sehe ich genauso!
Klasse ;)
... lG

BassHammer schrieb:
Nicht ganz, dass ist hamburger Schnack und zwar seit ewigen Zeiten :yes:

und ein typischer spruch beim bund
die bundeswehrhosen haben nämlich wirklich 6 löcher zwischen den beinen (wozu auch immer ?!)

wittis-web.de schrieb:
und ein typischer spruch beim bund
die bundeswehrhosen haben nämlich wirklich 6 löcher zwischen den beinen (wozu auch immer ?!)

Zum lüften *g*, wenn man nicht gerade den ganzen Tag Kaffee schlürft ist man mal ganz froh, wenn beim marschieren ein bisschen frische Luft an die Juwelen kommt *lacht*

BassHammer schrieb:
Und was ist mit Regelverstößen von Moderatoren? Die werden ständig übersehen.
Beispiele, oder Beweise? :think:
Ich kann mich nur an einen eigenen Fehler in diesem Forum erinnern,
da kam auch gleich der böse Witti und hat mir in den A*** getreten.
barbar1 schrieb:
aber die mods hier zeigen
offensichtlich ihren macht uber die user die sich nicht an diesen kleinlichen
regeln halten und das ist der grund warum ich solche threads aufmache
Sag doch die Namen, ich weiß mal wieder wer gemeint ist :roll: :mrgreen:
Bzw. sind es dieses mal zwei Namen, wenn meine Vermutung stimmt.
Du hast bei der Anmeldung den Regeln und AGB zugestimmt, jetzt musst Du dich auch daran halten, so wie alle anderen User auch. Nur weil Dir etwas nicht passt, spammst Du überall im Forum rum:

Beispiele:
1.
benutzer totte sperrt immer ohne trifftigen grund
- Falsch, er hatte einen trifftigen Grund = Regelverstoß

2.
den mods das macht abnehmen
VERBESSERUNG WÄRE DEN MODS DIE MACHT ABHNEHMEN DIE THREADS ZU SCHLIEßEN
dAS WÄRE SINNVOLL UND VIELE SIND MEINE MEINUNG
DIE SCHLIE?EN EINEM WEGEN JEDEM SCHEISS
das schreiben nur in GROSSBUCHSTABEN zählt als schreien,
so etwas ist unhöflich und unerwünscht.

3.
Klamm mods oder klamm idioten
ohne Worte :wall:

Ach ja die kleinlichen Regeln sorgen dafür das hier in der Comunnity das miteinander Funktioniert, ohne Regeln würde jeder machen was er wollte, da hättest Du evtl. keine Change mehr, da andere schneller schieben :mrgreen:

Warum liest Du dir nicht mal in aller Ruhe die Regeln durch und hälst Dich auch daran, dann wirst du bestimmt keinem Moderator begegen. Wir haben bestimmt besseres zu tun als nur die User zu ärgern. Glaubst Du es macht uns so viel Freude, z.B. über geschlossene Threads per PN zu diskutieren. Oder ständig darauf hinzuweisen, das der User etwas Falsch gemacht hat.