Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
barbar1 schrieb:Hier könnt ihr was dazu sagen, Sind das idioten ?
oder sind die regeln idiotisch?
Und wann ihr was gegen mich sagt sagt es auch hier Bitte![]()
Naja noch wissen wir das ja nicht, so lange es nicht wieder um Schiebe-Postings geht, bin ich mal gespannt was kommtwittis-web.de schrieb:vielleicht doch eher mal wieder ein fall für denersalat
dApLaYa schrieb:Naja noch wissen wir das ja nicht, so lange es nicht wieder um Schiebe-Postings geht, bin ich mal gespannt was kommt, ansonsten riecht es wohl wieder nach verfaulten Eiern ^^
Geht es um einen speziellen Fall oder ist dir einfach nur langweilig? Es gibt halt manchmal Entscheidungen, die einem bestimmten User oder mehreren Usern nicht gefallen, aber damit muss man halt leben, solange diese begründet werden können.barbar1 schrieb:Hier könnt ihr was dazu sagen, Sind das idioten ?
Also wenn das um den Thread geht dann fällt mir nur ein löl dazu ein. Mir werden Threads dicht gemacht und das Klammregelwerk um die Ohren gehauen wenn ich 2 Postings hintereinander habe und dort, naja...phil schrieb:Gehts vielleicht hierum? https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=13677
Dann bist du echt selbst schuld.. Und mit 37 noch so kindisch rumzunerven ist schon peinlich..![]()
Findest Du etwa das es Idioten und/oder das die Regeln idiotisch sind?barbar1 schrieb:Hier könnt ihr was dazu sagen, Sind das idioten ?
Äh...ja...äh...was?barbar1 schrieb:Und wann ihr was gegen mich sagt sagt es auch hier Bitte![]()
Indem er seine eigenen Regelverstöße "übersieht"m4g3t4 schrieb:Glaubst Du das Du es besser machen könntest und wenn ja wie?
Und was ist mit Regelverstößen von Moderatoren? Die werden ständig übersehen.dabu schrieb:Indem er seine eigenen Regelverstöße "übersieht". Ich glaube das hier wird ein
-Thread
.
dabu schrieb:Indem er seine eigenen Regelverstöße "übersieht". Ich glaube das hier wird ein
-Thread
.
Genau, könnte ja sonst passieren das man wirklich mal ernsthaft disskutieren würde und das wollen wir ja nicht.wittis-web.de schrieb:fragen über fragen, die wir am besten bei einemersalat weiter erörtern sollten
BassHammer schrieb:Genau, könnte ja sonst passieren das man wirklich mal ernsthaft disskutieren würde und das wollen wir ja nicht.
Weil er gerade zu einem gemacht wird. Das ist grad stark gewollt und ne Diskussion gar nicht möglich. Er hat absolut dämlich angefangen, aber an seiner Stelle hätte ich auch keinen Bock mehr, hier vernünftig zu diskutieren.dApLaYa schrieb:Wenn er das mal nicht schon ist.