hör mal auf zu fullquoten!Du musst dich nur umdrehen und nicht mehr hinter dich schauen...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hör mal auf zu fullquoten!Du musst dich nur umdrehen und nicht mehr hinter dich schauen...![]()
wie kommst du darauf? ich will nen hellgrünenIch kann ihn noch nicht wieder renommieren.Er freute sich bestimmt schon so auf seinen ersten hellroten.
ganz großes Tennis... gaaaanz großes Tennis!
Yeah, es geht wieder los ^^
Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 3)

wie kommst du darauf? ich will nen hellgrünen![]()

Ich verlass euch mal, muss in sechs Stunden raus.
Viel Spaß noch, gute Nacht.
hör mal auf zu fullquoten!
Ich verlass euch mal, muss in sechs Stunden raus.
genau, @admin: name bitte auf DerRoger ändern!für grosses Tennis ist Roger zuständig, nicht Peter![]()
schlafen kannst du wenn du tot bist!Ich verlass euch mal, muss in sechs Stunden raus.
Achja, man beachte: Ich kann trotz Alkoholeinfluss besser schreiben als der Threadersteller.![]()
es ist wahrscheinlicher das ich morgen rot bin, als das du in den nächsten 3 jahren hellgrün wirst![]()
och du armerdann fangen wir am besten schonmal an. ich kann nur leider nicht mehr![]()
genau, @admin: name bitte auf DerRoger ändern!
schlafen kannst du wenn du tot bist!
glaubst du doch wohl selbst nicht!
säufer![]()
dann fangen wir am besten schonmal an. ich kann nur leider nicht mehr![]()
och du armer
Jetzt mach ihn doch nicht noch fertig! Siehst du nicht, dass er fast am heulen ist und sich nur noch mit so komischen Sprüchen wehren kann? Der arme kleine Kerl...![]()
wer hat dir denn ins gehinr geschissen?Jetzt mach ihn doch nicht noch fertig! Siehst du nicht, dass er fast am heulen ist und sich nur noch mit so komischen Sprüchen wehren kann? Der arme kleine Kerl...![]()
Ah, ok. Wenn das so ist, mach weiter!fertig machen? ich?ich tröste ihn doch nur
wer hat dir denn ins gehinr geschissen?
hilfst mir`?Ah, ok. Wenn das so ist, mach weiter!
ihr seit doch ethc fertig, was is an nem hellroten sol toll?![]()
glückwunsch![]()