Klamm Kurier - Ausgabe 7: ForcedBannerstudie und vieles mehr!

Hi,

also ich würde mir wünschen vielleicht noch Themen wie die neuesten Rallyies, bzw. die in Zukunft startenen Rallyies zu schreiben mit deren Preisen.

Das könnte evt. hilfreich sein... jedenfalls für mich als gelegentlicher Refjäger :ugly:

Ansonsten ... naja...

das müsst ihr mal besser strukturien oder so. Ich habe die Zeitung innerhalb 30 Sekunden überflogen und schon alles erfasst, was ihr da so alles anbietet.


Also wenn die Zeitung gut gestaltet ist und umfangreich sein sollte, dann denke ich, dass man es auch weiterhin kostenlos anbieten kann, weil Sponsoren dann garantiert ein großes Interesse haben werden.

@all

aber ich denke es kann nicht schaden, wenn vielleicht noch kleine News aus aller Welt mit gezeigt werden. Dann spare ich mir 15 minuten bei RTL oder beim lesen der süddeutsch online :ugly:
 
Loselastig wird sich wohl kaum vermeiden lassen, leider gibt es über Klamm.de selbst sehr wenig Themen, da würde es wohl leider selbst bei 1 Ausgabe pro Monat knapp werden ...
Klamm hat doch weit mehr als Loseseiten zu bieten. Da wäre das SLT, oder die Klammbücher. Der Klammpärchenthread gibt sicher auch Stoff. Und man könnte auch mal die eher weniger bekannten Rubriken auf Klamm.de vorstellen.
 
Hi
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort, da ja immer wieder Kritik am Design geäussert wird. Ich denke wir werden das ganze Design neu aufbauen die letzte Ausgabe ist unter sehr hohem Zeitdruck entstanden und man sieht es. Ich denke ich werde mir für die nächste Ausgabe mehr Zeit nehmen, sofern es Inferno zu lässt ;) Vielleicht müssen wir auch mal den Erscheinungstermin ändern bis wir ein passendes und schönes Design haben, bei den ersten beiden Asugaben blieb nicht viel Zeit ein bisschen auszuprobieren.

Und zu der Schrift in Gelb : Ich finde da es ein sehr dunkles Gelb ist und es auch nur bei einem Artikel (den Fakten und beim Witz des Tages vielleicht ) als Schriftfarbe eingesetzt ist, stört es nicht sonderlich. Jedoch wird es geändert wenn die Kritik es will ;)
 
Leider ja!

Auch wenn wir bereits ein neues Layout und auch einige Artikel fertiggestellt hatten, die nun ,aufgrund von Krankheit und anderen Problemen die die Veröffentlichung verhinderten, leider nichtmehr aktuell sind.

Da außerdem der Zuspruch auch eher verhalten war, haben wir uns gemeinsam dazu entschlossen, dass Projekt vorerst zu stoppen!

Ob, wann und wie es nochmal einen Neustart geben wird steht noch offen!

Danke allen für ihr Interesse
 
Sollte eigentlich eher eine rhetorische Frage sein, wann die nächste Ausgabe kommt. Echt schade. Hoffen wir mal, dass doch irgendwann die Krankheit besiegt wird und die Probleme bewältigt sind für die nächste Ausgabe, die es doch hoffentlich irgendwann mal kommt.

Gruß
 
Und das lustigste daran ist, am und ab dem 09.02.2009 ist soviel passiert, dass das wirklich mehrere Seiten einer Klammzeitung gefüllt hätte. Der verhaltene Zuspruch hätte sich dann nämlich stark verbessert, wenn man etwas zu berichten gehabt hätte, was die Leute interessiert. Ich habe alles andere als eine Journalistenschule besucht, aber mein Gespür hat mir gesagt, dass genau die Ereignisse von 09.02.2009 und später Stoff für Nachrichten gewesen sind. Na ja, so kann es gehen. :ugly:
 
Servus,

ich finde die Zeitung lässt sich schwer lesen,wegen der dicken Blauen Schrift.
Ausserdem steht da auch nix neues drinne.
Das kann man alles hier im Forum lesen...
 
Nach langer Pause gibt es nun erfreuliche Nachrichten!

Das Klamm Kurier Team hat dank Hiltwin nun Zuwachs bekommen.
Er wird sich um das Layout kümmern und auch einige Beiträge zum redaktionellen Teil hinzusteuern, danke schonmal für deinen Einsatz :)

Die neue Ausgabe des Klamm Kurier findet ihr unter www.klammkurier.de , wo auch in Zukunft die weiteren Ausgaben erscheinen werden.
Zusätzlich gibt es dort ein Archiv mit allen bisher erschienenen Ausgaben, ein Gästebuch und die Möglichkeit Anzeigen aufzugeben.

Viel Spaß
 
Das Layout gefällt mir deutlich besser. Und das Bild zum SexyVote auch :D Aber warum musste dann auf der letzen Seite Herby erscheinen und mir all meine Phantasien zerstören?

Marty
 
Also hab grad mal die Ausgaben durchgelesen. Ist nicht schlecht für mich als Wiedereinsteiger nette Infos was so passiert ist =)
Hoffe das es noch ein paar mehr ausgaben mit Insiderinfos gibt =)
 
Wesentlich besser als die anderen Ausgaben, aber irgendwie hatte ich nach der Titelseite mehr erwartet.