klamm Kleine Nachtmusik

• Like
Reaktionen: B2T
Tja, es muss nicht immer heavy sein. Ich liebe durchaus auch die etwas leiseren Töne. Nach Tarja haben andere versucht, dieses Lied zu interpretieren, aber dabei nie deren Klasse erreicht.

Nightwish ft. Tarja - Sleeping Sun 2010 version​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment bin ich auf einem Nightwish Trip. Diese Band bietet alles was ich schätze. Mittlerweile habe ich mehrere Konzerte erleben dürfen. Aber eines der ersten, mit Tarja Turunen war einfach gigantisch gut. Da kommen ihre Nachfolgerinnen am Micro nicht heran.

Nightwish - Élan (OFFICIAL VIDEO)​

Status Quo, böse Zungen behaupten, diese Band bringe jedes Jahr die gleiche Platte/ CD auf den Markt. Aber was solls, ich mag Quo immer noch. Da dürfen andere ruhig so viel lästern wie sie wollen. Die LP habe ich 1970 geschenkt bekommen, und sie befindet sich noch heute in meinem Besitz- mit erstaunlich wenigen Kratzern.

Robert Palmer - Johnny and Mary (Official Video)
das lief hier schon Mitte August ;)
17.08.2021: https://www.klamm.de/forum/threads/klamm-kleine-nachtmusik.491610/post-8332173

Passend dazu :ugly:

Robert Palmer - Looking For Clues
Im Moment bin ich auf einem Nightwish Trip. Diese Band bietet alles was ich schätze.
Guckst Du:
Nightwish - Bless The Child (OFFICIAL VIDEO)
Übrigens 18.08.2021 ...

Zuletzt bearbeitet:
Es muss nicht Ritchie Blackmore sein - so gut er auch war

Deep Purple - "Smoke On The Water" LIVE HD - Arena di Verona​

Wie wahr. "Ekel Ritchie" mag zwar ein guter Gitarrist sein. Aber Steve Morse hat ihn vollwertig ersetzt. Wäre Ritchie "Ekel" Blackmore geblieben, wären Deep Purple schon vor Jahren Geschichte gewesen. Ich habe Deep Purle vor Jahren in Braunschweig erlebt- gemeinsam mit meiner besseren Hälfte. Sie hat es schnell bereut, denn nach den erstenTönen von Smoke on the Water war ihr das ganze einfach zu laut. Aber mitgegangen, mitgehangen, sie wird nie wieder den Fehler machen, mit mir zu einem Rockkonzert zu gehen.