klamm Kleine Nachtmusik

The Who - Behind Blue Eyes (1971)​

Ich bin ein unverbesserlicher Nostalgiker. Ich will zwar der Version von Limp Bizkit nicht die Qualität absprechen. Aber ich liebe das Original aus der Feder von Pete Townshend nun einmal weitaus mehr als das Cover.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Beach Boys - Sloop John B. - 1966​

Damit hat alles mal angefangen- Sloop John B- meine erste Schallplatte überhaupt. Auch wenn ich heute eine weitaus härtere musikalische Gangart bevorzuge- aber dieses Lied wird für immer zu meinen Top Songs gehören.

Schade, dass man's nur direkt bei Youtube sehen kann.

Vic Chesnutt - Flirted With You All My Life

Macht nix, die Nummer ist hammergeil. Danke für den Tip! Das kommt gleich mal ns Band-Repertoire, den Ersatz für die Rickenbacker-Sahneschnitte hab ich seit gestern wieder komplett hier stehen.

Warum ist darauf eigentlich noch keine*r gekommen? Ok, bin ich ja auch nicht :ugly:

Eagles perform "Hotel California" at the 1998 Rock & Roll Hall of Fame Induction Ceremony​

The Beach Boys - Sloop John B. - 1966​

Damit hat alles mal angefangen- Sloop John B- meine erste Schallplatte überhaupt. Auch wenn ich heute eine weitaus härtere musikalische Gangart bevorzuge- aber dieses Lied wird für immer zu meinen Top Songs gehören.
Hast Du die Platte erst gehört und dann gekauft?
Also ich konnte bei meiner ersten Platte aufs Probehören verzichten
https://www.musik-sammler.de/release/the-air-mail-get-it-on-lp-782524/ :mrgreen:

Creedence Clearwater Revival - Sweet Hitch-Hiker​