TheRockMan
Melts at 7800° F
- 25 April 2008
- 8.260
- 4.794
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn so früh am Tag hier gepostet wird, hab ich immer Sorge, dass wieder jemand endgültig von der Bühne abgegangen ist …Ja,i ch weiß, es ist nicht mehr Nacht.![]()
da steh ich jetzt auf dem SchlauchGuckt einfach mal auf den Kalender.
das lief hier schon Mitte AugustRobert Palmer - Johnny and Mary (Official Video)
Robert Palmer - Johnny and Mary (Official Video)
17.08.2021: https://www.klamm.de/forum/threads/klamm-kleine-nachtmusik.491610/post-8332173das lief hier schon Mitte August![]()

Guckst Du:Im Moment bin ich auf einem Nightwish Trip. Diese Band bietet alles was ich schätze.
Übrigens 18.08.2021 ...Nightwish - Bless The Child (OFFICIAL VIDEO)
Wie wahr. "Ekel Ritchie" mag zwar ein guter Gitarrist sein. Aber Steve Morse hat ihn vollwertig ersetzt. Wäre Ritchie "Ekel" Blackmore geblieben, wären Deep Purple schon vor Jahren Geschichte gewesen. Ich habe Deep Purle vor Jahren in Braunschweig erlebt- gemeinsam mit meiner besseren Hälfte. Sie hat es schnell bereut, denn nach den erstenTönen von Smoke on the Water war ihr das ganze einfach zu laut. Aber mitgegangen, mitgehangen, sie wird nie wieder den Fehler machen, mit mir zu einem Rockkonzert zu gehen.Es muss nicht Ritchie Blackmore sein - so gut er auch war
Deep Purple - "Smoke On The Water" LIVE HD - Arena di Verona
Haha, ja, die Nummer ist gerade ziemlich angesagt. Da schick ich doch gerne meinen Lieblingskracher aus dem letzten Jahr hinterher:Casoony Kleine Nachtmusik
Amyl and the Sniffers - Guided by Angels