Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daran kann es bei mir nicht liegen, ich tippe ja sehr gerne mal für den BVB...Aber ich glaub woran das liegt, dass mein Start n bissle langsam ist: Valdez hat schon 2 mal getroffen.

Battscho, du Rampensau *g* 16 Pkt, Tagessieg gw![]()
seh ich auch gerade ganz verdutzthatte gedacht ich hätte Werder nur nen 2:0 getippt - Glück gehabt!
Also Saisonziel erreichtund das schon am dritten Spieltag! Was will man mehr? *g* Naja ok Bayern könnte mal aufhören sich zu blamieren
![]()
Glaube ich nicht. Das Umfeld sollte ihn nur einfach mal seine Arbeit machen lassen und zwar ein bisschen länger als einen Monat. Aber nein, sofort werden alle unruhig, reden von Krise und alles ist schlecht.[...] ach und Bayern blamiert sich weiter, die werfen ihren Trainer nämlich noch raus
Immerhin ist es ja schon mal sehr großzügig von dir, dass du dich dafür hergeben würdest.

Ob die Jürgen schon nachtrauernGlaube ich nicht. Das Umfeld sollte ihn nur einfach mal seine Arbeit machen lassen und zwar ein bisschen länger als einen Monat. Aber nein, sofort werden alle unruhig, reden von Krise und alles ist schlecht.

Bundesligaergebnisse!![]()