Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Hecking tritt in Hannover zurück
Der schwache Saisonauftakt ist Trainer Dieter Hecking in Hannover zum Verhängnis geworden. Nach einem ausführlichen Gespräch mit Präsident Martin Kind und Sportdirektor Jörg Schmadtke bietet der Coach seinen Rücktritt an.

Gratz WayneRain, Stefan8391, mighty-mohab, Chica06, GroovemasterJSP, BladeX, Blomberger, wildcherry75, bleischter, Illuminatus für die ersten 2 Bonuspunkte der Saison

Weil der vor Beginn der Saison war.
Die Saison hat am 07.08. um 20h30 mit dem Spiel Wolfsburg - Stuttgart angefangen. Alles was davor war, war während der Sommerpause...

Und wenn du extra auf Mainz getippt hast, weil du am 2. August gelesen hast, dass er gefeuert wurde, dann war das recht dumm... Vorallem weil ich (und ich glaub noch 2 andere) hier noch gesagt haben, dass was wohl sehr höchstwahrscheinlich nicht zählt, da die Saison noch nicht angefangen hatte...

Weil der vor Beginn der Saison war.
Die Saison hat am 07.08. um 20h30 mit dem Spiel Wolfsburg - Stuttgart angefangen. Alles was davor war, war während der Sommerpause...

Und wenn du extra auf Mainz getippt hast, weil du am 2. August gelesen hast, dass er gefeuert wurde, dann war das recht dumm... Vorallem weil ich (und ich glaub noch 2 andere) hier noch gesagt haben, dass was wohl sehr höchstwahrscheinlich nicht zählt, da die Saison noch nicht angefangen hatte...

Schaue gerade die Tagesthemen. Wortwörtlich sagte der Sprecher: "Heute gab es den 2. Trainerwechsel der Saison..." :ugly:

Die Tagesthemen halte ich nicht für dumm. Und ebenso wenig mein Tippverhalten. "Risikoreich" wäre für mich als Wertung meines Tippverhaltens ok, aber "dumm"? :roll:

Yeah, Bonuspunkte !!! Durch Hecking von Platz 22 auf Platz 15 hochgebastelt *freu* Trotzdem irgendwie schade, ich mochte Hecking...

Das ding is einfach, dass der Mainzer Trainerwechsel vor dem Abgabetermin der Tipps war. Wäre ziemlich witzlos gewesen, da dann alle Mainz getippt hätten... Dann hätte man die Frage gleich weglassen können. Wurde im Thread aber auch mehrmals erwähnt. Wer danach noch Mainz drin hatte, selber schuld...