Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Aber ich glaub woran das liegt, dass mein Start n bissle langsam ist: Valdez hat schon 2 mal getroffen.
Daran kann es bei mir nicht liegen, ich tippe ja sehr gerne mal für den BVB... :think:

btw: Hat Valdez zu Beginn der letzten Saison nicht auch ein paar Treffer erzielt? Da dachte ich schon alles würde besser werden, deswegen denke ich genau das jetzt nicht.

Battscho, du Rampensau *g* 16 Pkt, Tagessieg gw :)

seh ich auch gerade ganz verdutzt :D hatte gedacht ich hätte Werder nur nen 2:0 getippt - Glück gehabt!

Also Saisonziel erreicht :D und das schon am dritten Spieltag! Was will man mehr? *g* Naja ok Bayern könnte mal aufhören sich zu blamieren :p

seh ich auch gerade ganz verdutzt :D hatte gedacht ich hätte Werder nur nen 2:0 getippt - Glück gehabt!

Also Saisonziel erreicht :D und das schon am dritten Spieltag! Was will man mehr? *g* Naja ok Bayern könnte mal aufhören sich zu blamieren :p

Dann wollen wir das mal ändern *g* ach und Bayern blamiert sich weiter, die werfen ihren Trainer nämlich noch raus *g*

kannst ja mal ne Wette raus suchen ob und wann van gaal fliegt ;) also irgendwie gestaffelt nach Spieltagen *g*

[...] ach und Bayern blamiert sich weiter, die werfen ihren Trainer nämlich noch raus
Glaube ich nicht. Das Umfeld sollte ihn nur einfach mal seine Arbeit machen lassen und zwar ein bisschen länger als einen Monat. Aber nein, sofort werden alle unruhig, reden von Krise und alles ist schlecht.

Und außerdem: Wer will den Job denn bitte machen? Hast du einen geeignete Kandidaten im Moment?

Glaube ich nicht. Das Umfeld sollte ihn nur einfach mal seine Arbeit machen lassen und zwar ein bisschen länger als einen Monat. Aber nein, sofort werden alle unruhig, reden von Krise und alles ist schlecht.

Wenn die gegen eine Truppe spielen, wo die ganze Mannschaft das Jahresgehalt von einem einzelnen Bayern-Spieler haben und sich nicht bewegen, dann wollen die nicht oder haben keine Puste.
Ich hätte die am Sonntag antreten lassen zu 50x80m Bergansprints denn man will ja niemandem etwas schlectes unterstellen.
Und wenn es dann nicht klappt dürfen Sie gerne in der 2. Mannschaft das laufen lernen. Verwöhnte Millionäre!