Klamm Factor das Unfassbare

Bahhh....
Das das Klammcode-Popup nach der Eingabe sich einfach nicht geschlossen hatte, auch wenn ich noch auf das Rote-Kreuz (Close) klicken wollte...

:arrow: Unfassbar!
monster.gif

Hier wurde so lange kein Beitrag mehr geschrieben

:arrow: Unassbar

Leon schiebt schonwieder

:arrow: Unfassbar

Mein Benutzertitel

Soviele Leute haben noch nicht ihr Loseremote aktiviert

Hier wurde so lange kein Beitrag mehr geschrieben

:arrow: Unassbar

Siehe nochmals 1 Beitrag, bitte Informationen beachten ;) sowas ist nicht gerade wirklich unfassbar, so kommt sonst jeder auf die Idee, zu schreiben, ach Cheater schreibt auch wieder "unfassbar" :roll: ;)

Leon schiebt schonwieder

Schieben? Was verstehst du bitte unter schieben ?... :roll:
Wenn etwas unfassbares, schieben ist, dann ist es wirklich unfassbar... :think:

Mein Benutzertitel

:hand: Kommen wir wieder zum gleichen Punkt, was ich schon am Anfang geschrieben habe ;) :mrgreen:

Und noch was unfassbares.

Schon wieder einmal, schreibe ich einen Beitrag und sobald ich am Schluss bin, ladet es auf einmal auf die vorherige Seite... gehe ich vor, damit ich den Text noch habe, sehe ich dann den Text, aber mit HTML Code...

das schon wieder alle auf Konnan aka. Crimaxx aka......... reingefallen sind, ist wirklich

:arrow: UNFASSBAR

Ich habe mich nun auch dazu durchgerungen, den Namen bei ALLEN Renommees auszuschalten. Es nervt einfach, wenn man bei negativen Renommees per PN oder ICQ angetickert wird. Am Anfang dachte ich, dass dies ordentliche Diskussionen ermöglicht, aber die User sind gar nicht auf eine vernünftige Diskussion aus, sondern "labern" einen einfach nur an/voll.

:arrow: Unfassbar!

Zuletzt bearbeitet:
:arrow: Unfassbar !

.. ist, dass Zock-Club jetzt von Chuone geleitet wird...

Mal sehn ob ers besser macht als Konnnan ^^

Hmmm, ich hab grade auch was Unfassbares erlebt.
Grade hat der Server nimmer reagiert, also guck ich auf Velerion. Soweit ja nix Außergewöhnliches.
Da ging aber auch nix 8O

...ne Minute später:

Man beachte die wichtige Mitteilung unten :ugly:
:arrow: Unfassbar !

Das was sich in diesem Thread ereignet hat ist wirklich unfassbar! Kommt am Ende jemand daher und hat beide Aufgaben richtig gelöst! Das ist :arrow: Unfassbar! weil es eine Wahrscheinlichkeit von 0,02 % hat!

:arrow: Unfassbar,
dass bei der Wetteranzeige offensichtlich ein kleiner Fehler aufgetreten ist. :ugly: :mrgreen:

Unbedingt mal die Temperaturunterschiede anschauen ^^

Bist neu hier, oder? Kennen wir schon, ist schon seit Jahren ab und an so. Ganz nett ^^

ich finde es absolut

:arrow: Unfassbar,

dass wir schönstes Wetter haben und keine 10 Stunden nach meiner erfolgreichen Führerscheinprüfung Glatteis einsetzt ^^ Praktisch unfassbar viel Glück gehabt!

,Dass ich bei einem 5-liner 18mal hintereinander mit einem Einsatz von 10.000 jedesmal über 850.000 gewonnen habe. das höchste dabei war 1,97 Mio.

Danach habe ich mir die Lose auszahlen lassen und bin runter nach Mexico.
Schöne grüße gerade aus der Hauptstadt

Das es immer wieder Leute gibt, die gleichzeitig in Mod-Lobthreads schleimen können, aber in Hetzthreads auf die gleichen Mods/Admins eine Heztjagd veranstalten...

:arrow:Unfassbar :ugly: