Klamm Factor das Unfassbare

Ich habe heute ein Verstoß gegen das Forum-Gesetz gemacht und die "Läuft ab" Dauer steht auf "nie"

:arrow: Unfassbar!

Ich hab zwei Kisten Coca Cola zurückgebracht, aber keinen einzigen Code aufgeschrieben.

:arrow: Unfassbar !

...
dass es User gibt die Jahrelang aktiv und beliebt sind, einen Thread erstellen um Anteile an einem Projekt verkaufen und dann auf nimmerwiedersehen mit 1MRD Lose abzischen.

:arrow: IMPOSSIBLE

...dass es Leute gibt, die tatsache auch noch auf einen Anteil mitbieten, obwohl vorher gewarnt wird, dass der/Die Verkäufer/in nicht glaubwürdig ist.

... dass ich seit 2 Jahren hier gereggt bin und erst letzten Freitag das erste mal Lose besessen habe^^.

Guckst du hier:

Unfassbar das nichtmal ein Mod die regeln kann. :mrgreen:

Hmm :biggrin: nicht etwas übersehen ? :ei:

- - - - - - - Informationen - - - - - - - -
Vorwort
Dieser Schritt musste nun eingeführt werden, weil es zu weit ins gespame ging, mone und noch weitere Moderatoren haben es schon erwähnt (spams etc.) und damit dieser Thread nicht geschlossen wird, bitte ich euch auch euch an diese Informationen zu halten.

Unfassbar
Das Unfassbare geht im Bereich von Klamm.de und auch Externe Klammloseseiten, soweit es sich um Klamm.de handelt, ist es schonmal in Ordnung. Nun, was ist wirklich Unfassbar, dass wenn jeder in der gleicher art schreibt "mein 400 Beitrag, unfassbar!"? Es könnte für die Person unfassbar sein, nur das Unfassbare bezieht sich auf mysteriösische und eigenartige wie auch seltsame Sachen, Sachen die einem nicht immer vor die Augen erscheint, geschehnisse die einem unerklärbar sind, solche Sachen gehören ins Unfassbare, darüber kann man dann Diskutieren.

Weiteres
Bleibt bitte beim Thema, denn jede Umleitung kann zu verwirrungen führen, Diagnose, Spam im sicht. Ansonsten kommt mir nichts mehr im Sinne, Mone wird sich aber melden, sofern etwas nicht stimmt :) , also immer einen warmen, schönen Kaffee bereit halten, *scherzle*

- - - - - - - Informationen / Regeln - - - - - - - -

Neu : Regeln und Informationen, musste sein ;) (9.10.2006 Edit)

:mrgreen: :biggrin: :mrgreen:

:arrow: Unfassbar :p

Dass leon nicht weiss dass Coke-Codes man auf klamm verkaufen kann und sie somit auch etwas mit klamm zu tun haben!

:arrow: UNFASSBAR

Dass leon nicht weiss dass Coke-Codes man auf klamm verkaufen kann und sie somit auch etwas mit klamm zu tun haben!

:arrow: UNFASSBAR

Das es immer noch User gibt, die nicht richtig lesen und sich einfach eine Unfassbare geschichte Interpretieren. :roll: (((( Wahnvorstellungen ))))
erschreckt.gif

:arrow: Unfassbar

Das es immer und immer wieder Verwechslungen gibt...

Post (ProxyUser92) und die Frage von (theHacker) - betroffen ( Leon 8O )

theHacker : Und was hat das mit klamm zu tun ? :roll:

:arrow: Unfassbar

ohnmacht2.gif

hast du irgendwas gesagt vonwegen ausländer haben dich gehauen oder so?
dann kommt das :arrow:unfassbarerweise fast immer

das :arrow:unfassbare: manche verteilen auch ganz ohne grund rote (oder weil man ironischer weise gesagt hat, dass man welche haben will;))

ebenfalls:

dass ich extra einen satz gebildet habe, der mit das ohne ss beginnt^^ :arrow: unfassbar

Zuletzt bearbeitet:
:arrow:unfassbar, dass hier schon wieder ne ganze Menge Fliegen um mein Bildschirm rumschwirren.

:arrow:unfassbar, dass ich den Thread hier immer mitlese, obwohl ich das alles für doof halte:ugly:

:arrow: unfassbar, dass ich für die 2 Sätze auch noch nen roten bekommen habe, OHNE Begründung und natürlich ganz anonym :roll:

Zuletzt bearbeitet:
:arrow: Unfassbar!

Das ein Viren verseuchter Powerlink nach dem anderen gebucht wird, und Herr Klamm anscheinend besseres zu tun hat als etwas dagegen zu machen!

(z.b. Powerlinks vorübergehend aus dem Verkehr zu ziehen.)

MFG
TheLucifer

Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar
:arrow: dass jemand seine gewonnenen 500 8O Euro beim (realen) Spielautomat wieder verzockt, weil dass noch nciht genug ist!
Unfassbarer:
:arrow: ich musste das heute den ganzen Tag sehen wie die Euros verzockt werden wie wenn es Spielgeld wäre!!