Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier wurde so lange kein Beitrag mehr geschrieben
Unassbar
Leon schiebt schonwieder
Unfassbar

Mein Benutzertitel
Unfassbar
Kommen wir wieder zum gleichen Punkt, was ich schon am Anfang geschrieben habe Ich habe mich nun auch dazu durchgerungen, den Namen bei ALLEN Renommees auszuschalten. Es nervt einfach, wenn man bei negativen Renommees per PN oder ICQ angetickert wird. Am Anfang dachte ich, dass dies ordentliche Diskussionen ermöglicht, aber die User sind gar nicht auf eine vernünftige Diskussion aus, sondern "labern" einen einfach nur an/voll.
Das was sich in diesem Thread ereignet hat ist wirklich unfassbar! Kommt am Ende jemand daher und hat beide Aufgaben richtig gelöst! Das istUnfassbar! weil es eine Wahrscheinlichkeit von 0,02 % hat!
Ich hätte locker 5 Posts von Moderatoren in der Zeit, in der du den Screenshot gemacht hast, aber die sind leider alle in internen ForenKein Mod online !

Ich hätte locker 5 Posts von Moderatoren in der Zeit, in der du den Screenshot gemacht hast, aber die sind leider alle in internen Foren
Unfassbar !