Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

Den offiziellen termin weiß ich nicht (erste Anzeige in Köthen ?) ich kann nur sagen, dass ich am 01.08. der Bank und der Polizei dort sachdienliche Hinweise und meine Bedenken telefonisch geäußert habe. Deshalb habe ich ja auch Anzeige wegen Fahrlässigkeit der Sparkasse gestellt. Mit meinem Verbindungsnachweis kann ich beweisen, dass ich dort angerufen habe.
 
@Samtfisch
Also als ich das 1. Mal mit der Bank in Köthen telefoniert habe 8.8. hat die gute Dame dort sofort gewußt worum es ging, also nicht aufs Bankgeheimnis gepocht etc. und nur gesagt ich sollte schreiben es würde alles an die Revisionsabteilung weiter geleitet.
Mein Fazit daraus war, daß die Bank es also schon vor dem 8.8. gewußt haben muß, denn wie hier von einigen anderen geschrieben sind sie auch schon am Anfang des Monats darauf aufmerksam gemacht worden und ich denke, dass sich diese Anrufe und Anzeigen seit Anfang des Monats gehäuft haben.
 
@Sheherazade

danke mal für deine antwort!
bleibt ja jetzt erstmal nur zu klären, ab wann der betrugsfall vorlag.
frage ist nur wo.
ist halt schade, oder schlecht von der bank in köthen, dass sie sich bei dir nicht meldet. dann bringt es ja leider auch nichts, wenn andere der noch schreiben, denke nicht, dass die sich dan nochmals melden.
 
@Sheherazade

okay, dann werde ich auch noch eine Mail an die KSK Köthen verfassen.
Was muß da drin stehen?
Soviel wie: Ich bin der Samtfisch und hab am 7.8. den Betrag überwiesen und bin auch ein Opfer von Haushaltsfuchs und möchte meine Überweisung wieder zurück? :-?
 
Nachricht von der Sparkasse Köthen

Hallo,
ich habe heute von der Kreissparkasse Anhalt-Bitterfeld schriftlich Post auf meine e-Mail Anfrage bekommen. Allerdings schlechte. Es wird einfach auf das Bankgeheimnis verwiesen und keine Auskünfte erteilt. Weiterhin zu Schadensersatzansprüchen " Sofern Ihrerseits Schadensersatzansprüche bestehen, müssten diese ausschließlich auf zivilrechtlichen Wege gegen die Kontoinhaberin geltend gemacht werden. Ein Anspruch gegen unser Haus besteht im Einklang mit der Rechtsauffassung der zuständigen Juristen unseres Ostdeutschen Sparkassenverbandes evident nicht."
Soweit zum aktuellen Stand hinsichtlich der kontoführenden Sparkasse und Ansprüche.
 
@jovo33
mich würde jetzt nur noch interessieren, hast Du nur eine Anfrage an die Bank gestellt oder hattest Du auch eine Rücküberweisung von Deiner Bank veranlaßt?

@jovo33
und wann hattest Du bezahlt?
 
@jovo33
mich würde jetzt nur noch interessieren, hast Du nur eine Anfrage an die Bank gestellt oder hattest Du auch eine Rücküberweisung von Deiner Bank veranlaßt?

Ich habe beides gemacht. Von der Kreissparkasse Anhalt-Bitterfeld habe ich auch meinen "Fehlbetrag" von 163,90 EUR zurückgefordert und mit Anzeige gedroht.

@jovo33
und wann hattest Du bezahlt?

ich habe am 5.8.08 online überwiesen.
 
Tut mir bitte den Gefallen und verwendet den "Ändern"-Button unter dem Beitrag. Dann spart ihr euch und uns diese lästigen Doppelposts.
 
Also noch mal ein Beitrag von mir zu Peggy Koppe haushaltfuchs.Ich hatte eine PN an hot summer 2007 geschickt um herausgabe der funknummer.habe sie auch bekommen .alles weitere ist sehr kooperativ abgelaufen bis hin zur bekanntgabe einer anderen E-mail adresse als [email protected]. Ein weiterer Beitrag wird von mir verfasst,wenn es was Neues gibt.Gruß frafisch
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ich wurde um 120,90 € erleichtert :evil:
habe heute anzeige erstattet und meinen anwalt verständigt.
glaube zwa´r nicht, das dort was zu holen ist, aber die hoffnung stirbt zuletzt.
 
Noch eine Anmerkung zu Peggy K. und dazu, dass einige meinen sie könnte unschuldig sein.

Wieso gibt sie ihren Namen für den Shop und das Konto her?
War Christian R. nicht schön genug oder hatte er schon Dreck am stecken?
Also hätte Peggy sicherlich mal nachhaken können, was da so läuft.
Ausserdem gilt immernoch: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Auf der Onlineseite der Polizei in Sachsen Anhalt steht nichts über den Haushaltfuchs oder einer Fahndung. Nur ein unbekannter Computerbetrüger, aber dem Foto nach eher in einer Bank aufgenommen, als ein privates Foto von Pggy mit ihrem Ex.
 
und weiter? wenn du ne handynummer hast und ne andere emailadresse, was nützt das jetzt?? Du liest doch die zich fälle die sich hier häufen, oder nicht?? kann ja sein, dass der shop auch positiv tätig war, aber nun eben nicht mehr!!!!!!!!!
 
@
John_Wayne_I



Du weisst aber schon das du mit deinem Avatar gegen das Copyright verstösst und damit auch eine andere Seite als "böse" hinstellst?
Denn das Logo ist geklaut von webmasterpark.net und die kümmern sich wohl auch grade um ne Abmahnung für den Shop^^
 
Man hat blind und naiv erstmal drei bis vierstelle Eurosummen im Vorraus überwiesen, weil man eben mal wieder richtig gut geizen wollte, und nun gilt es irgendwem die Schuld zu geben. Nur KEIN Stück einem selbst ... wenns diese Peggy nicht ist, dann ihr Ex. Und da man die nicht greifen kann, ist halt die Bank schuld =) Als nächstes die Polizei, dann vielleicht noch eure eigenen Banken. Dann euer Arbeitgeber, würde der besser zahlen könntet ihr auch im Einzelhandel kaufen und am Ende wars Jesus Christus :ugly: Gilt jetzt nicht für alle. Aber die Deppen die z.B. jetzt schonmal rechtlich gegen die Bank vorgehen, kann man nichts weiter wünsche als eine hohe Anwaltsrechnung + Verfahrenskosten auf dennen sie garantiert sitzen bleiben werden.
Es wird nicht geglaubt, aber bevor da nicht irgendein Beschluß kommt, MUSS die Bank erstmal gar nichts. Auf einem Online-Shop Konto gehen am laufenden Band Gelder ein ... oho wow. Welch Ungewöhnlichkeit. Und dann rufen auch noch dauernd irgendwelche an und sagen sie hätten die Ware nicht. Wer sagt denn dass das nicht extrem ungeduldige sind, die aber schon längst über Lieferverzug informiert wurden oder sonst wie was (es ist nicht so, aber davon musste die Bank die ersten Tage ja erstmal ausgehen). Kann die Bank ja gar nicht prüfen, warum also sofort das Konto sperren? (Übrigens, wenn ichs richtig lese, IST das Konto schon ne ganze Weile gesperrt ... was wollt ihr eigentlich dann noch).
Zurücküberweisen könnte/dürfte die Bank doch (noch) gar nicht ... Wer sagt denn, dass der jenige der am Telefon dort eine Buchung zurückhaben möchte, auch wirklich der jenige ist, der sie getätigt hat? Kann die Bank nicht wissen. Und ganz wichtig: Wenn nun die zig Betroffenen ihr Geld zurücküberwiesen haben wollen (oder man rein theoretisch einfach ALLE Geldeingänge der letzten Wochen zurückschickt), WER soll diesen ganzen Aufwand der Bank zahlen? Die verschwundenen Kontoinhaber? Das Risiko würd ich nich eingehen ;) Ah aber ich vergas, Banken (ganz besonders Sparkassen :D) sind ja eh Wohlfahrtshäuser. Das Große rote A wird eben zu oft mit dem großen roten S verwechselt ^^
Anzeigen, Fall verfolgen, Daumen drücken und vlt ne Vodoopuppe der Shopbetreiber basteln, das hilft ;)
 
Und da steht drin dass haushaltsfuchs rechtkräftig verurteilt ist? =)
Das Konto war soweit ichs gelesen habe schon vor dem Artikel gesperrt. Wo is das Problem?
 
@Sheherazade

ja ugt. das habe ich auch schon gemacht. aber bis jetzt halt auch noch keine antwort bekommen, wie das weiter geht.
bleibt ja jetzt eh mal nur abzuwarten.
 
@
John_Wayne_I

Du weisst aber schon das du mit deinem Avatar gegen das Copyright verstösst und damit auch eine andere Seite als "böse" hinstellst?
Denn das Logo ist geklaut von webmasterpark.net und die kümmern sich wohl auch grade um ne Abmahnung für den Shop^^

Ich war mir nicht sicher, da ich es verändert hatte, ich hoffe das jetzige stört niemanden. Unter dem Schild steht "Good Luck", falls man es nicht lesen kann.


Ich habe noch ein interessantes Forum gefunden:
Wo Christian R. diverse Accounts hatte.
https://community.ebay.at/forum/ebay/thread.jspa?threadID=231755&start=90&numResults=30

Und spontan ein geiles Zitat für Euch:
Die Polizei macht nichts dagegen, der Rechtsanwalt sieht keine gute
Chance und Ebay will davon gar nichts wissen.
Ja toll und was soll ich dann machen??? Am besten gehe ich zu +Kai Pflaume (Nur die Liebe zählt), die haben bisher jeden gefunden,
egal ob die Frau vor 40 Jahren, von Essen nach Mexico gezogen ist und 12mal
Ihren Nachnamen gewechselt hat.+

+Kai:
Ich habe Sie gefunden...grins.+

+Sie
wohnt jetzt in Polen, in einem Dorf mit 52 Einwohner, dort gibt es kein
Telefon, keine Post und man muß 450 km fahren bis zur nächsten Stadt, aber ich
habe Sie gefunden.+

+Respekt
Kai, du sollte die Poliz+
 
Zuletzt bearbeitet: