Glückwunsch,
das ist ja mal schön zu hören.
Aber es war auch sehr mühsam und nervenaufreibend, oder?
Gruß,
Johnny
Hallo,
ja, mühsam war es schon.
Nervenaufreibend....na ja.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch,
das ist ja mal schön zu hören.
Aber es war auch sehr mühsam und nervenaufreibend, oder?
Gruß,
Johnny
Auch wenn es einigen Schriftwechsel erforderte ist nun tatsächlich die Schadenssumme (einschl. der angefallenen Vollstreckungskosten) von der Sparkasse zurücküberwiesen worden. Da es ein vierstelliger Betrag war, ist das ganze nicht ohne weitere graue Haare abgegangen. War aber eine Lehrstunde für künftige Käufe im I-Net. Letztlich sollten die weiteren Geschädigten in dieser Sache nicht ihre Bemühungen einstellen, da offentsichtlich von den 293.000 € noch einige EUROS auf dem Sparkassenkonto vorhanden sind.
B.W.
Hallo, also ich bin nicht gerade begeistert vom Service bei Haushaltsfuchs.de,
Ich habe am 23.07.08 eine "DeLonghi ESAM 3600" bestellt, und gestern am 31.07.08 wurde erst geliefert.
In der Beschreibung stand Lieferzeit 3Tage.
Toll mein Sohn hatte am 30.07.08 Geburtstag und die Maschine sollte eine Überaschung zum Geburtstag sein, naja ich stand ganz schön dumm da, aber wenigstens ist Sie doch noch angekommen (nach 8 Tagen!!!).
Heutzutage wird halt immer nur versprochen und nicht wirklich eingehalten.
Liebe Grüsse, Lotte1954
Hallo,
das Strafverfahren gegen P.K. ist jetzt beim Landgericht Dessau-Roßlau anhängig. Das Amtsgericht Dessau-Roßlau hat am 14.10.08 u. 01.12.08 durch sog. dinglichen Arrest u.a. bei der Kreissparkasse Anhalt-Bitterfeld einen Betrag von insges. 293.000 € sichergestellt.
Wer also einen gültigen Vollstreckungsbescheid zu dem anhängigen Betrugsverfahren besitzt, kann beim LG Dessau (GZ: 8 Kls 19/09) die Freigabe seiner Forderung aus dem dinglichen Arrest (sprich d. Sicherstellung) beantragen.
Dieser dann auf den Gläubiger (Antragsteller) lautende Beschluss muß nur noch bei der Sparkasse vorgelegt, sprich übersandt werden, mit Angabe der eigenen Bankverbindung und des Forderungsbetrages. Die Überweisung erfolgt danach kurzfristig. War jedenfalls bei mir und einigen Anderen so.
Gruß B.W.
Wie bereits zitiert den Beschluss mit der Angabe deiner Forderungen und z.B. weiterer Vollstreckungskosten, Anwaltsgebühren etc. an die Sparkasse Bitterfeld bzw. die Bank an die die Überweisung gegangen ist, senden. Freundliches Anschreiben mit Angabe der eigenen Kontonummer nicht vergessen und der Gesamtbetrag wird dann auf dein Konto überwiesen. Ist das wirklich nicht zu verstehen gewesen?
Ob sich das jetzt noch lohnt?
Wer hat denn bisher Geld bekommen und wann?