Daniel2109
Member
- 14 August 2008
- 16
- 1
Schön, Toll, Spitze...
Sieht ja sehr danach aus, dass unser ganzes Geld jetzt wer weiß wo verprasst wird,...
Sieht ja sehr danach aus, dass unser ganzes Geld jetzt wer weiß wo verprasst wird,...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anm. d. Red. vom 14.08.2008: Wegen Nutzerbeschwerden wurde die Geschäftsbeziehung mit Haushaltsfuchs am 07.08.2008 beendet. Sollten Sie durch den Shop geschädigt worden sein, können Sie sich an Ihre örtliche Polizeidienststelle wenden. Wegen Klärung und Durchsetzung der Ihnen eventuell zustehenden Ansprüche lassen Sie sich am besten durch einen Rechtsanwalt beraten.
Bedauerlicherweise konnte Ihre Bewertung in der Form nicht freigegeben werden, da sie keine sachliche Darstellung Ihrer konkreten Erfahrung mit dem Shop Haushaltsfuchs bietet.
Und wieder jemand, der meint,bestimmen zu können was in dieses Forum gehört und was nicht.Lebensweisheiten und schlichte Kommentare recht überschaubarer Schreiber (hab ich doch noch echt nett ausgedrückt) sollten hier nicht rein
@ Sheherazade: Alles klar, wo genau kann ich das online denn machen ?
@ Sheherazade: Alles klar, wo genau kann ich das online denn machen ?
woher weißt du das?@
John_Wayne_I
.... und die kümmern sich wohl auch grade um ne Abmahnung für den Shop^^
Man hat blind und naiv erstmal drei bis vierstelle Eurosummen im Vorraus überwiesen, weil man eben mal wieder richtig gut geizen wollte, und nun gilt es irgendwem die Schuld zu geben...
@samalule
mehr wirst Du im Moment auch nicht von der Polizei hören. Das andere kann wochenlang dauern, leider
Wenn Du Hannover zu Deiner näheren Umgebung zählen willstkomme ich aus Deiner Gegend
![]()