Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

In dem Artikel steht doch nur, dass eine Geschädigte Anzeige gegen Haushaltsfuchs & gegen die Bank erstattet hat - von einer rechtskräftigen Verurteilung oder einer bereits erfolgten Kontensperrung habe ich (noch) nichts gelesen.

Mein Geld ist von meinem Konto jedenfalls online am 6.8. abgebucht worden und bis heute habe ich das Geld noch nicht wieder zurückerhalten - und das sollte ja wohl innerhalb einer Woche gemacht worden sein, wenn das Konto tatsächlich gesperrt wäre, oder?

Fazit

...ganz nüchtern betrachtet, verschwenden wir unnötig energie mit dem ganzen trübsalblasen um das verpulverisieren unseres geldes. zurückbringen wird es uns damit niemand.
natürlich veranlassen wir alle alles mögliche, um evtl. noch was wiederzusehen, aber letztendlich bleibt einem nur noch die tatsache, beim nächsten mal nicht mehr völlig blauäugig online zu bestellen.

... und trotzdem ärgert man sich :evil:

also...einige Antworten z.B. *paymaymail* sind einfach nur recht altklug verfasst, bringen einen inhaltlich auch nicht wirklich weiter, aber lassen sich verdammt cooooooollllll8) und welterfahren lesen;) egal....es geht hier in diesem Forum um Austausch von Erfahrungen, möglicherweise Organisisationen untereinander um Ungerechtigkeiten, die einem passiert sind einfach nicht unkommentiert und stumpf passieren zu lassen ;) egal zu welchem Zweck (in bestem Fall klar ne Möglichkeit das/einen Teil des Geldes zurückzubekommen....). Lebensweisheiten und schlichte Kommentare recht überschaubarer Schreiber ;)(hab ich doch noch echt nett ausgedrückt) sollten hier nicht rein........das nervt nur;) ich finde es beruhigend, dass es einer Menge von Leuten nicht anders ergangen ist, weiterhin finde ich es toll Öffentlichkeit zu erzeugen und einige (die noch immer auch ihre Ware warten) aufzuklären, zu ermutigen Anzeige zu erstatten, tja zumindest in irgendeiner Form aktiv zu werden....naja Bank hin Bank her so ganz helle und wachsam waren die da eben doch nicht, sonst wär die Reaktion dort schneller gewesen, es geht nicht darum irgendwelche Schuldzuweisungen zu tätigen sondern sich zu wehren :p stimme samtfisch völlig zu :))))

billiger.de hat endlich reagiert:
https://www.billiger.de/show/shopbewertung/6229-.htm

Anm. d. Red. vom 14.08.2008: Wegen Nutzerbeschwerden wurde die Geschäftsbeziehung mit Haushaltsfuchs am 07.08.2008 beendet. Sollten Sie durch den Shop geschädigt worden sein, können Sie sich an Ihre örtliche Polizeidienststelle wenden. Wegen Klärung und Durchsetzung der Ihnen eventuell zustehenden Ansprüche lassen Sie sich am besten durch einen Rechtsanwalt beraten.

Aber meine links zum Forum wollten sie nicht online stellen.

Abzocker liefert nicht!

Hier haben sich schon massig Geschädigte gemeldet.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=213827
https://forum.geizhals.at/t584311,4953658.html#4953658

Bedauerlicherweise konnte Ihre Bewertung in der Form nicht freigegeben werden, da sie keine sachliche Darstellung Ihrer konkreten Erfahrung mit dem Shop Haushaltsfuchs bietet.

@Hamburgerin
Lebensweisheiten und schlichte Kommentare recht überschaubarer Schreiber (hab ich doch noch echt nett ausgedrückt) sollten hier nicht rein
Und wieder jemand, der meint,bestimmen zu können was in dieses Forum gehört und was nicht. :mrgreen:

Sollte ich mich auch angesprochen fühlen?

Hallo,

Ich habe nen Nintendo Ds lite für 122,90 € bestellt, nachdem mir das zu lange gedauert hat, hab ich per E-Mail geschrieben, dass die meine Bestellung stornieren sollen. Habe am 05.08. ne Mail erhalten, dass die Bestellung storniert wird. Seitdem ist nichts mehr passiert. Jetzt meine Frage: würde es sich für mich lohnen, Anzeige zu erstatten ? Rechtsschutzversichert bin ich auch nicht...

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmals zusammen!

habe gerade nochmals mit meinem Anwalt gesprochen.
der meinte als erstes, dass ich ungefähr bei meinem Streitwertin höhe von 400€ Kosten von ca. 150€ hätte.
allerdings ist es sehr schwierig geld zurück zu bekommen, da erstmals noch vermögen vorhanden sein muss, bzw. muss als erstes mal die person vorhanden sein.
ihr rat wäre (für alle, die es noch interessiert): erstmals nicht unbedingt einen anwalt einschalten, zweitens kann man auch später noch einen anwalt einschalten, wenn wirklich noch vermögen vorhanden ist. da dann die chancen sehr gut sind, dass man zumindest einen teil seines geldes zurück bekommt.

Liebe Leute macht den Armen doch nicht so fertig, als er fragte wo er die Anzeige machen sollte hatte ich den link zur Polizei noch nicht mit drin in meinem Text. Seine Frage und meine Korrektur haben sich überschnitten

Exakt. Nur weil ihr angepisst seid, müsst ihr das nicht an mir auslassen :)

Sheherazade: Danke nochmal für den Link.

...Haushaltsfuchs

Hallo,
hat eigentlich schon jemand ein Feedback auf die Online Anzeige bei der Polizei in Sachsen Anhalt?
Habe bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung mit Registriernummer, sonst noch nichts!

Gibt es eigentlich hier noch Geschädigte aus Neuss/Düsseldorf und Umgebung?

@samalule
mehr wirst Du im Moment auch nicht von der Polizei hören. Das andere kann wochenlang dauern, leider
Wenn Du Hannover zu Deiner näheren Umgebung zählen willst ;) komme ich aus Deiner Gegend:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
heute lief eure Story im Radio auf dem Sender "SAW" (Sachsen Anhalt Welle), ein recht grosser, privater und hier relativ bekannter Sender.
Es wurde gesagt, daß es z.Zt. ca. 70 Anzeigen gibt und die "Täter/Betrüger" derzeit flüchtig sind. Weiterhin eine Aufforderung an alle Geschädigten umgehend Anzeige zu erstatten. Nix von Warten und so weiter.

Eine Frage an Peggy Koppe alias HotSummer:

Wieviel Geld wurde denn schon abgehoben bzw. welche Abbuchungen wurden getätig und in welchem Umfang?

Bin hier für meinen Bekannten der unterwegs, auf sein Verlustkonto gehen 120,- Takken für nen Nintendo DS.

Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Aussichten

Da ich auch ein Geschädigter bin und mit meinem Rechtsanwalt gesprochen habe und er mir sagte das wir schlechte Aussichten auf eine Rückzahlung haben werde ich meinen Schaden dem Finanzamt schenken. Das Finanzamt hat soviel Macht die holen sich sogar Ihr Geld wenn er schon unter der Erde liegt und ich habe vielleicht einen Pluspunkt beim Amt.:LOL: