sind wohl keine neuen user erwinscht auf der seite erwünscht ?
Sicher dass du ein neuer bist?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sind wohl keine neuen user erwinscht auf der seite erwünscht ?

Das wird AUS GUTEN Gründen immer Stück für Stück nach oben angepasst. 461.000 sind wir jetzt.
Aus Sicherheitsgründen sind Anmeldungen nur bis Klamm-ID 460701 möglich!
Auf eMails reagiert ihr ja nicht..Mal schauen ob es hier klappt..Ich habe mit eurer Seite nichts mehr zu tun und schon mehrmals um Löschung meiner Daten gebeten..Setzt das bitte endlich um und hört auf mein eMail Postfach mit euren Newslettern zuzumüllen..Das finde ich langsam nicht mehr lustig..
Ich habe in der Kategorie "Referals" 5 Sterne erreicht, aber keinen Jackpotanteil bekommen.![]()
bitte, dankeSterne für:
-Refferals
und viele weitere Kategorien werden um 0:00 Uhr gutgeschrieben.
bitte, danke
MY
.... und wenn möglich für Neuanmeldung freigeben.
....
Das wird sicher (hoffentlich) nicht möglich sein, denn damit umgehst Du ja Deinen evtl. vorhandenen, aktuellen Werber.
Wenn Du aktiv bleiben möchtest, mußt Du Dich ja nicht löschen lassen. Oder welchen Zweck verfolgst Du damit?

Na ja, auf vielen anderen Seiten kann man sich jedenfalls nicht einfach löschen lassen, und sich dann wieder neu anmelden, weil man vielleicht gerade mal ein paar (Anmelde)Lose braucht, oder nen neuen Werber, der einem bessere Konditionen gibt.
Einen anderen Grund seh ich da jedenfalls nicht, warum man sowas machen will, denn
entweder es gefällt einem auf einer Seite. Dann bleibt man da. Oder aber, es muss schon irgendwas vorgefallen sein, dass man sich löschen lässt. Aber dann meldet man sich da doch auch nicht wieder an.![]()

Falls du mal hinein schauen möchtest, oder evtl. schon hast, wie lange
mein Konto schon inaktiv ist. Daher ist mir ein Anmelden/LogIn nicht mehr möglich.
Dennoch erhalte ich laufend NL und Nachrichten.
Wärst du dann bitte so nett und würdest mir ein LogIn ermöglichen -
würde gerne wieder Aktiv werden, was mein Werber angeht - kläre ich dann !
Wenn ein wieder Aktiv sein nicht gewünscht ist, dann bitte NL Funktion dekativieren.
Vielen Dank wie auch immer.![]()