Inoffizieller Thread: Saugeil CF zocken, wetten, anlegen auf SauGeilZocken.de

Ja mist...schaff mein 10 Tage 500 mio APS Achievement nicht. So ärgerlich. Kann man was dagegen tun? Will nicht nochmal 10 Tage warten müssen.

Wäre halt super wenn die Sterne nicht verloren gehen.
Oder wenn wenigstens ne Info kommt was los ist.
Danke.

Kommt ihr auf die Seite?? Bei mir kommt nur das. Too many connections - query: connect

Bei mir das Gleiche.

Ist echt ätzend.
Die Seite ist sowieso schon lahm, und dann ständig diese Totalausfälle.

Und mal ne Info vom Admin = Fehlanzeige.

Ich frag mich warum dieser Thread eigentlich da ist, wenn eh nicht mit den Usern kommuniziert wird!? :roll:

Und mal ne Info vom Admin = Fehlanzeige.

Ich frag mich warum dieser Thread eigentlich da ist, wenn eh nicht mit den Usern kommuniziert wird!? :roll:
Das ist doch eine Admin-Reaktion, oder? :ugly::evil:
icon7.gif
Kann von einem Mod geschlossen werden
Kann geschlossen werden

Geändert von TheRocker (27.06.2015 um 13:55:19 Uhr) Grund: Wird nicht mehr benötigt, da im Forum inaktiv
Sobald ich Zeit habe, restauriere ich alles und leuchte dem Herrn heim. :ugly:

Keiner ist verpflichtet hier und da das Forum wie jeder weiß eh mausetot, ist ein nachvollziehbarer Schritt, zumal Rocker noch nie ein Forumsmensch war und lieber direkt auf der Seite kommunziert ;)

MY

Dann bleiben immer noch genug Alternativen um an Infos zu kommen, man muss eben sein Arsch auchmal bewegen und nicht nur rumjammern aber das ist halt bei Klamm normal :roll:

Ja echt, was fällt den Usern ein, dass sie Informationen wollen wenn die Seite down ist. Sie könnten ja ruhig mal ein paar Stunden investieren um sich diese Informationen zusammen zu suchen!

Ja echt, was fällt den Usern ein, dass sie Informationen wollen wenn die Seite down ist. Sie könnten ja ruhig mal ein paar Stunden investieren um sich diese Informationen zusammen zu suchen!

Nochmal, hier ist keiner verpflichtet irgendwas zu posten und es ist bekannt das Rocker kein Forenmensch ist aber gut....

Und von Stunden war keine Rede aber auch das ist typisch Klammuser, 1 Minute hätte gereicht und man hätte gesehen das die anderen Seiten ohne Probleme noch online waren und liefen, hätte man dann sein Gehirn mal ein wenig benutzt, wäre man vermutlich auf die Infos von selber gekommen das der Server Probleme macht aber gut, Loseuser wollen halt alles vorgekaut haben, warum auch selber mal sein Hirn benutzen, kennt man ja auch seit Jahren hier, nicht umsonst kann man hier auf Klamm so geil bescheissen wie nirgends anders im Internet ohne irgendwelche Konsequenzen befürchten zu müssen.

Gegenfrage: Warum postet man nicht einfach einen Satz hier im Thread, kostet 10 Sekunden Zeit und alle sind zufrieden! ;)

Aber gut, man kann sich das Leben auch selbst kompliziert machen...