Inoffizieller Thread: Saugeil CF zocken, wetten, anlegen auf SauGeilZocken.de

Hab den Link auf der Startseite geklickt - wo gibt es denn die 900 Mio BL????

Edit: Sind angekommen! Vielen lieben Dank dafür!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das wird AUS GUTEN Gründen immer Stück für Stück nach oben angepasst. 461.000 sind wir jetzt.

Das macht Sinn, sofern das tatsächlich regelmäßig oder automatisiert geschieht. Allerdings sollte man das dem abgelehnten User auch mitteilen. Denn bei der jetzigen Meldung wird niemand von diesen neuen Usern wiederkommen.

Aus Sicherheitsgründen sind Anmeldungen nur bis Klamm-ID 460701 möglich!

Auf eMails reagiert ihr ja nicht..Mal schauen ob es hier klappt..Ich habe mit eurer Seite nichts mehr zu tun und schon mehrmals um Löschung meiner Daten gebeten..Setzt das bitte endlich um und hört auf mein eMail Postfach mit euren Newslettern zuzumüllen..Das finde ich langsam nicht mehr lustig..

Auf eMails reagiert ihr ja nicht..Mal schauen ob es hier klappt..Ich habe mit eurer Seite nichts mehr zu tun und schon mehrmals um Löschung meiner Daten gebeten..Setzt das bitte endlich um und hört auf mein eMail Postfach mit euren Newslettern zuzumüllen..Das finde ich langsam nicht mehr lustig..

Wenn du deine Email beim NL selber einträgst (ja das passiert nicht von ALLEINE) bist du erstmal dafür verantwortlich was du erhälst und was nicht.

Willst du kein NL mehr empfangen, wäre es ein leichtes für dich gewesen deine Email dort wieder rauszulöschen und du hättest kein NL mehr empfangen.

Hier von Datenmißbrauch zu besprechen und den Admin eine 0er Bewertung auf Klamm zu geben ist wohl eine extrem übertriebene Reaktion. :roll:

Zusätzlich warst du selber ein zweites mal zu unfähig, dein Anliegen auf dem richtigen Weg mitzuteilen, wieso schreibst du eine Email wo ganz klar dabei steht, dass es darüber kein Support gibt und extra erwähnt wird, dass der Support über Klamm Forum bzw. Klamm-Message. Forumsnick läuft? :roll:

Normalerweise müsste man dir für dein gesamtes Auftreten, Reaktionen und Aussagen eine 0er verpassen, damit jeder Seitenadmin vor dir gewarnt ist....

MY

;) Hallo ich benötige mal Admin HILFE bitte :

Klamm ID 3585 - bitte löschen, ist schon lange
deaktiviert mein Konto, aber weiterhin erhalte ich Newslettters usw.
Konto bitte löschen und wenn möglich für Neuanmeldung freigeben.

Vielen Dank vorab. :kiss::kiss:

;) .... und wenn möglich für Neuanmeldung freigeben.

....

Das wird sicher (hoffentlich) nicht möglich sein, denn damit umgehst Du ja Deinen evtl. vorhandenen, aktuellen Werber.
Wenn Du aktiv bleiben möchtest, mußt Du Dich ja nicht löschen lassen. Oder welchen Zweck verfolgst Du damit?

Das wird sicher (hoffentlich) nicht möglich sein, denn damit umgehst Du ja Deinen evtl. vorhandenen, aktuellen Werber.
Wenn Du aktiv bleiben möchtest, mußt Du Dich ja nicht löschen lassen. Oder welchen Zweck verfolgst Du damit?

Sei mir mal nicht böse aber das ist dann wohl meine Sache und die
des Werbers oder ? Ich habe keine Ahnung ob der noch hinterlegt
und überhaupt vorhanden ist.

Entscheide du - ob du mein Konto entsperrst, oder lass es.
Sorry. Nur dann hat der (sicherlich/hoffentlich) evtl. hinterlegte
Werber auch nix von.

Na ja, auf vielen anderen Seiten kann man sich jedenfalls nicht einfach löschen lassen, und sich dann wieder neu anmelden, weil man vielleicht gerade mal ein paar (Anmelde)Lose braucht, oder nen neuen Werber, der einem bessere Konditionen gibt.
Einen anderen Grund seh ich da jedenfalls nicht, warum man sowas machen will, denn
entweder es gefällt einem auf einer Seite. Dann bleibt man da. Oder aber, es muss schon irgendwas vorgefallen sein, dass man sich löschen lässt. Aber dann meldet man sich da doch auch nicht wieder an. :think:

Na ja, auf vielen anderen Seiten kann man sich jedenfalls nicht einfach löschen lassen, und sich dann wieder neu anmelden, weil man vielleicht gerade mal ein paar (Anmelde)Lose braucht, oder nen neuen Werber, der einem bessere Konditionen gibt.
Einen anderen Grund seh ich da jedenfalls nicht, warum man sowas machen will, denn
entweder es gefällt einem auf einer Seite. Dann bleibt man da. Oder aber, es muss schon irgendwas vorgefallen sein, dass man sich löschen lässt. Aber dann meldet man sich da doch auch nicht wieder an. :think:

Falls du mal hinein schauen möchtest, oder evtl. schon hast, wie lange
mein Konto schon inaktiv ist. Daher ist mir ein Anmelden/LogIn nicht mehr möglich.
Dennoch erhalte ich laufend NL und Nachrichten.
Wärst du dann bitte so nett und würdest mir ein LogIn ermöglichen -
würde gerne wieder Aktiv werden, was mein Werber angeht - kläre ich dann !
Wenn ein wieder Aktiv sein nicht gewünscht ist, dann bitte NL Funktion dekativieren.

Vielen Dank wie auch immer. :hö::shifty:

Falls du mal hinein schauen möchtest, oder evtl. schon hast, wie lange
mein Konto schon inaktiv ist. Daher ist mir ein Anmelden/LogIn nicht mehr möglich.
Dennoch erhalte ich laufend NL und Nachrichten.
Wärst du dann bitte so nett und würdest mir ein LogIn ermöglichen -
würde gerne wieder Aktiv werden, was mein Werber angeht - kläre ich dann !
Wenn ein wieder Aktiv sein nicht gewünscht ist, dann bitte NL Funktion dekativieren.

Vielen Dank wie auch immer. :hö::shifty:

und ?