Inoffizieller Thread: Saugeil CF zocken, wetten, anlegen auf SauGeilZocken.de

Gegenfrage: Warum postet man nicht einfach einen Satz hier im Thread, kostet 10 Sekunden Zeit und alle sind zufrieden! ;)

Aber gut, man kann sich das Leben auch selbst kompliziert machen...

Ganz genau so ist es.
Aber lass mal, Moe. MY findet selbst dann noch etwas positives, wenn die Seite 3 Monate down wäre.:LOL:

Man darf auch nicht vergessen, dass in einem solchen Thread auch User mitlesen, die NICHT auf SGZ angemeldet sind.
So ein Thread ist also auch eine gewisse Werbung für eine Seite.
Aber okay, wenn eine Seite sowas nicht nötig hat....:roll:

Ich lese die Seitenthreads zumindest immer sehr gerne, denn man bekommt so immer aktuelle Informationen. Nicht nur vom Admin, sondern viel auch von den Usern selbst. Und das auch noch mit Mailbenachrichtigung.

Gegenfrage: Warum postet man nicht einfach einen Satz hier im Thread, kostet 10 Sekunden Zeit und alle sind zufrieden! ;)

Aber gut, man kann sich das Leben auch selbst kompliziert machen...

Man sollte vielleicht auch mal lesen was ich schreibe :roll::roll: Rocker war noch nie ein Forenmensch und ihm ist wie sovielen diese lächerliche tote Forum hier scheiß egal auf gut deutsch gesagt. Der Thread war immer nur "Beiwerk" aber nie auch nur im Ansatz Hauptbestandteil der Informationen und das ist seit Start der Seite so....

Ich persönlich würde hier als Seitenbetreiber garkeinen Thread mehr erstellen im Klammforum, wieso auch...

Ganz genau so ist es.
Aber lass mal, Moe. MY findet selbst dann noch etwas positives, wenn die Seite 3 Monate down wäre.:LOL:

Mit Sicherheit nicht aber gut das du genau Bescheid weißt, nur als Info, ich bin auf der Seite seit Monaten nicht mehr aktiv aber ich lese halt aus Langeweile die Threads hier noch mit und lache mich jedesmal kaputt was dort immer drin steht oder gefordert wird im Jahr 2015 :ugly: :ugly:

Man darf auch nicht vergessen, dass in einem solchen Thread auch User mitlesen, die NICHT auf SGZ angemeldet sind.
So ein Thread ist also auch eine gewisse Werbung für eine Seite.
Aber okay, wenn eine Seite sowas nicht nötig hat....:roll:

Werbung hier im Klammforum 2015, really? Wenn du das wirklich ernst meinst dann hast du keine Ahnung von Werbung und "Nichtusern" einer Seite und auf 90% der "nichtuser" die hier im Forum noch aktiv sind, kann man getrost verzichten weil Bots, Loseabgreifer, Anmeldebonusabgreifer etc pp.

MY

Ich muss da MY mal recht geben, es mag sein das man vor 5 bis 10 Jahren noch Werbung machen konnte hier bei Klamm im Forum.
Wer aber längere Jahre im Forum sich auskennt der weiß das es kaum noch Aktivität mehr gibt. Früher gab es sogar mal "Fakerjäger" hier im Forum aber das ist über 10 Jahre her.
Das Forum ist tot hier.....im Vergleich von vor ein paar Jahren.

Warum ?

Naja das kann man sich denken

Früher gab es sogar mal "Fakerjäger" hier im Forum aber das ist über 10 Jahre her.

Stimmt ,nur wird heute dieser Begriff anders interpretiert:mrgreen:
Mit Fakes gewinnt man Refrallys heut zu tage.

Und zu einer Seite gehört einfach ein Thread dazu.Ob das was über die Seite aussagt ist aber eine andere Sache.
Nur wo ständig der Admin selber reinschreibt , die kannste dann vergessen.
User bewerten immer noch am besten eine Seite.:p

Und ich als Werber schaue regelmäßig in dieses Forum.

Irgendwann war dem Seitenbetreiber das Klammforum gut genug, um Werbung mit einem Forenthread zu machen. Aber wenn man den unangenehmen und berechtigten Userfragen aus dem Weg gehen will, dann wird versucht, das Klammforum wie eine abgetragene Jacke in die Altkleidersammlung zu geben.

Jetzt noch einmal klipp und klar für alle: Wir Mods löschen keine Seitenthreads mal eben so, wenn die Herren oder Damen Seitenbetreiber der Meinung sind. Und wir Mods lassen nicht die Bedeutungslosigkeit von Seitenthreads zu, nur weil die Herren oder Damen Seitenbetreiber ihre fünf Minuten haben. Das habe ich schon anläßlich des Threads von MilliardenZocker.de exerziert, und mir war das eine Mal eigentlich schon zuviel. :evil:

Armer MasterYoda..ist doch echt traurig, dass ein Mensch Langeweile hat..Aber noch schlimmer ist, dass man dann nichts besseres mit sich anzufangen weiss als einen Thread zu lesen..Hast du kein RL..Also für mich ist Langeweile ein Fremdwort..Das war mein Wort am Sonntag und nun raus an die frische Luft..

Rocker war noch nie ein Forenmensch und ihm ist wie sovielen diese lächerliche tote Forum hier scheiß egal auf gut deutsch gesagt.

Ok, das ist dann natürlich was anderes. So wie andere User keine Auszahlungsmenschen sind und daher Guthaben nicht mehr auszahlen müssen... :p

... ich bin auf der Seite seit Monaten nicht mehr aktiv aber ich lese halt aus Langeweile die Threads hier noch mit ...

Ich habe das Gefühl, dass ich von dir in den letzten 5 Jahren einmal im Monat lese, dass du bei Klamm nicht mehr aktiv bist. Mach dir darüber mal gedanken! :LOL:

Ich habe das Gefühl, dass ich von dir in den letzten 5 Jahren einmal im Monat lese, dass du bei Klamm nicht mehr aktiv bist. Mach dir darüber mal gedanken! :LOL:

Irgendwie scheinst du massive Probleme haben, Post anderer User richtig lesen und interpretieren zu können :roll::roll:

Was hat Klamm mit der Seite zu tun? Nichts aber gut das wir erstmal wieder irgendeine hanebüchende Verbindung herbeizaubern um den gegenüber "schlecht" zu machen weil man ansonsten keinerlei Argumente in der Diskussion hat :roll::roll:

Armer MasterYoda..ist doch echt traurig, dass ein Mensch Langeweile hat..Aber noch schlimmer ist, dass man dann nichts besseres mit sich anzufangen weiss als einen Thread zu lesen..Hast du kein RL..Also für mich ist Langeweile ein Fremdwort..Das war mein Wort am Sonntag und nun raus an die frische Luft..

Wie arm muss man sein? Beitrag direkt gemeldet :roll:

Irgendwie scheinst du massive Probleme haben, Post anderer User richtig lesen und interpretieren zu können :roll::roll:

Naja, du schreibst erst wie unnütze und tod hier alles ist und das es eh sinnlos ist. Klar ist die Aktivität im Forum zurück gegangen, aber trotzdem sind hier noch einige aktiv.

Aber egal, ich sehe schon, dass das bei dir keinen Sinn macht und bin hiermit raus...

Wie arm muss man sein? Beitrag direkt gemeldet :roll:

Jemanden als arm zu bezeichnen gegen die Bezeichnung des Langeweile habens, heissa. @larimar, könntest Du den Beitrag von @MasterYoda bitte melden? :ugly: Ich habe gerade Langeweile ... :ugly:

EDIT: Spaß beiseite (für den, der den versteht): Wenn Ihr einen Beitrag meldet, lasst es gut sein und schreibt das nicht im Forum. Das ist nur ein aus der Praxis gutgemeinter Rat. Mit Regelverstößen hat es entfernt zu tun, weil Modsachen eigentlich nur in der Modsprechstunde etcetera besprochen werden sollten. Okay für alle? ;)

Zuletzt bearbeitet:
B2T ich habe dich bei meinem Kater gemeldet..Geht das auch :)

An was erinnert mich MasterYoda..grübel..Ach ja..Hunde die bellen die beissen nicht.

Ich denke mal das melden ist bei MasterYoda eine neue Art seine Langeweile zu bekämpfen..Wenns schön macht..Ach nee,Das war ja die Buttermilch..

Wünsche allen noch einen schönen Tag..Die Arbeit ruft..

Hier erfolgt keinerlei Support. Support erfolgt nur über Klammessages und Support auf der Seite.
So, der Satz ist gekommen. Zwar jetzt nicht zum Thema Seitenausfälle, aber immerhin dazu, wie der Thread hier zu bewerten ist. Beim Threadtitel habe ich schon besser gelacht, aber ich bin zufrieden mit allem, was von Euch Usern freiwillig kommt, und kurz und knackig ist irgendwie in jedem Fall gut.

ne kurze info wäre wirklich mal nicht schlecht, ist ja nicht erst seid gerade eben weg die seite...

Hier könnt Ihr lange auf ne Info warten. Die will der Admin hier nicht geben.
Er gibt nur Infos auf der Seite selbst. :roll:
Wie das gehen soll wenn die Seite nicht erreichbar ist, ist mir schleierhaft.

Immerhin kam jetzt eine Mail :)

Zitat NL:
Hallo.

Heute musste unser Hoster dringende Wartungsarbeiten an einem Serversegment, in welchem sich auch unser Server befindet durchführen. Leider kam es durch das abrupte ausschalten des Servers zu einem Datenbankcrash wobei viele Datenbanken von Saugeilzocken beschädigt wurden (darunter leider auch die wichtigste, welche alle relevanten userdaten enthält). Wir mussten zu unserem bedauern ein Backup von gestern um 14:21 Uhr einspielen. Somit fehlen ca. 16 Stunden der Seitenaktivität. Alle Ein/Auszahlungen in diesem Zeitraum wurden auf eurem Userkonto bedacht. Beim Abzug wurden Lose, Bonuslose, Tresor und Stundensparbuch herangezogen. Da wie ihr wisst, auf einer Zockseite am Tag 90% der User verlieren und nur ca. 10% der User gewinnen, haben dadurch alle User ihre Verluste ,welche in den 16 Stunden entstanden sind, wieder auf dem Konto, was natürlich ein riesen Vorteil ist. Für die ca 10% Gewinner möchte ich mich in aller Form entschuldigen und hoffe auf ihr Verständnis, da
wir nichts dafür können und uns der Vorfall am meisten Kosten bereitet. Alle User haben aber ihren Stand von gestern 14:21 wieder und somit keinen Realverlust erlitten, sondern nur weder Verlu7st noch Gewinn seit dem. Alle User mit offenen Wetten bekommen die Wettgutschrift, obwohl sie keinen Einsatz geleistet haben, wenn sie nach 14:21 gewettet haben. Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und die verlorenen 16 Stunden.

MfG

Nur ab wann die Seite wieder on ist findet sich nirgendwo :ugly: :(

edit
Seite wieder da :)

Zuletzt bearbeitet:
Aktivität

Hallo.:)

Wir sind hier im Forum zu 99% inaktiv, wie leider auch die meisten anderen User. Daher bitte bei Fragen eine Klamm-Message senden, einen Newsletter abwarten, (wenn Seite erreichbar) die News lesen oder ein Supportticket erstellen. Außerdem haben wir noch 2 weitere Seiten die man besuchen kann um Informationen zu erhalten, wenn eine Seite ausfällt. Ich bitte euch diese Entscheidung zu respektieren und die zahlreichen anderen Möglichkeiten wahrzunehmen. Danke!

immer wieder interessant...ein User meckert immer auf so einigen Seiten rum hier im Forum, man sieht ihn in keinen Rallys oder sonst wo auf den jeweiligen Seiten, aber hier ist man present und gibt seinen Senf bei, obwohl man eigentlich keine Ahnung hat...ausser auf einer bestimmten, da kann passieren wat wil, da ist immer alles toll.....:roll::roll:

@Rajani: Um eine Seite/Admin zu kritisieren oder auch zu loben, muss man in keiner Rally präsent sein. ;)

@TheRocker: Es geht ja nur darum Informationen zu bekommen, wenn SGZ nicht erreichbar ist. Ansonsten geb ich Dir Recht. News lesen, und Support-Ticket schreiben (wenn sie denn zeitnah beantwortet werden) ist da sicher die erste Wahl.
Davon ab find ichs auch nicht gut persönliche Probleme in der öffentlichkeit (Forum) auszutragen. Auch da ist ein Support-Ticket die bessere Wahl.

Um Informationen über eine Seite zu bekommen, wenn sie nicht erreichbar ist, schauen die meisten User immernoch ins Forum. Wenn wie letztens ein Serverproblem vorliegt, betrifft das ja all Deine Seiten. Also scheidet die Möglichkeit sich auf anderen Seiten von Dir zu informieren schonmal aus. Außerdem sind viele User von SGZ auf Deinen anderen Seiten sicher gar nicht angemeldet.

Auch für Dich ist es wohl einfacher hier eine kurze Info zu posten, als zig Klamm-Messages zu beantworten.

Aber okay, muss man respektieren, wenn hier jemand nicht informieren möchte.