Inoffizieller Thread: Saugeil CF zocken, wetten, anlegen auf SauGeilZocken.de

x384.gif
Der Wahnsinn geht weiter!
x384.gif

Unglaubliche 1 BILLION Lose könnt ihr insgesamt in der neuen Rally gewinnen die diese Nacht gestartet ist und bis zum 15.5 läuft.

Alleine der erste Platz erhält 400 Milliarden Lose. Es ist erstmalig in der Geschichte Klamms und der externen Loseseiten, dass so eine Summe ausgespielt wird und wo sollte es anders sein als bei den saugeilen Zockern? :mrgreen:

Ein herzliches Dankeschön an Rocker das er dieses Risiko wagt und damit Klammgeschichte schreibt, seid auch ihr da draußen ein Teil dieser Geschichte und sichert euch einen der 90 Plätze in dieser Rally.

Also schaut rein bei uns saugeilen Zockern! Achja neben der 1 Billion Rally laufen natürlich die anderen Rallies weiter, so das ihr in mehreren Rallies gleichzeitig punkten könnt, crazy oder?

MY

@MasterYoda:

Was ist daran Wahnsinn ???

Erstens sind es nicht Lose, wie Du fälschlicher Weise schreibst, sondern lediglich Bonuslose, und zweitens geht die Rally über 2,5 Monate. Das ist recht lang.

Es ist natürlich trotzdem eine schöne Rally, das will ich ganz bestimmt nicht bestreiten.
Aber solch ein in den Himmel gehebe, wie Du das ständig machst, mag ich überhaupt nicht. ;):p

Edit: Damit solltest Du Moderator bei QVC werden, und könntest so sicherlich ne Stange Geld verdienen.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Seiten die ihn nicht (mehr) gefallen werden schlecht geredet und hier ist es halt noch huldigen.
Mal sehen wann die Wurst hier quer liegt und er anfängt zu stänkern. ;)

Seiten die ihn nicht (mehr) gefallen werden schlecht geredet und hier ist es halt noch huldigen.
Mal sehen wann die Wurst hier quer liegt und er anfängt zu stänkern. ;)

Man sollte sein Hirn mal einschalten bevor man postet dann hättest du 2 seiten vorher gelesen das ich die Admins bzw Familie seit über 4 Jahre kenne und es in der Zeit nicht ein einzigen Skandal oder sonstwas gab. :roll:

Zusätzlich werden jegliche Fragen, auch kritische, zügig und offen beantwortet aber auch das habe ich schon einmal geschrieben. :roll:

@MasterYoda:

Was ist daran Wahnsinn ???

Wenn du fragst was daran noch Wahnsinn ist, dann tust du mir leid, echt....

Erstens sind es nicht Lose, wie Du fälschlicher Weise schreibst, sondern lediglich Bonuslose, und zweitens geht die Rally über 2,5 Monate. Das ist recht lang.

Und drittens ist es eine BONUSrally, du kennst das Wort Bonus? Ok :roll: Jegliche anderen Rallies laufen nach wie vor weiter und im gesamten Zeitraum kommen so sicherlich 1.5 Billionen+ zusammen die ausgeschüttet werden aber ich weiß, das Zeitraum ist zu lang :roll:

Wie kurz hätte es der Herr gerne? 1 Woche, 1 Tag, 1 Stunde? :roll:

Aber solch ein in den Himmel gehebe, wie Du das ständig machst, mag ich überhaupt nicht. ;):p

Ja und ich mag eben keine unseriösen Admins die es zu haufen gibt, die wenig seriösen muss man einfach hervorheben, ob das dir gefällt oder nicht ist mir wie immer scheiß egal.
Edit: Damit solltest Du Moderator bei QVC werden, und könntest so sicherlich ne Stange Geld verdienen.:mrgreen:

Ne ich kann nur seriöses verkaufen, in scheiße verkaufen sind andere Leute viel besser wie man täglich bei Klamm sieht bzw auf den externen Loseseiten.

Noch irgendwelche Fragen zu mir? Dann gerne per PN, ansonsten ist das der Thread von Saugeilzocken.de und nicht einer über meine Person. Wenn euch aber danach ist über mich euch auszulassen, es gibt sicherlich im Eierforum eine Möglichkeit dazu, tut euch also keinen Zwang an. Danke

MY

Ich muss ganz ehrlich sagen, so Wahnsinn ist es wirklich nicht.
Rechnet man es auf einen Monat runter, bzw woanders von einem Monat auf 2,5Monate hoch, gibt es Seiten, welche in dem Zeitraum mehr ausschütten.

....Und drittens ist es eine BONUSrally, du kennst das Wort Bonus?
Schon wieder falsch! In der Rallyliste steht nicht BONUSrally, sondern BONUSLOSrally. Das ist schon ein Unterschied. Denn eine BONUSrally könnte auch in echten Losen ausbezahlt werden. ;)

Wie kurz hätte es der Herr gerne? 1 Woche, 1 Tag, 1 Stunde? :roll:
Ein Monat wäre angenehm. :)

Ja und ich mag eben keine unseriösen Admins die es zu haufen gibt, die wenig seriösen muss man einfach hervorheben, ob das dir gefällt oder nicht ist mir wie immer scheiß egal.
Die mag ich auch nicht. Und klar kann man gute Admins hervorheben. Das muß man aber doch dann nicht so tun, dass der Schleim schon die Forenwände hinunter läuft. ;) (Sorry für meine Ausdrucksweise.)

....Noch irgendwelche Fragen zu mir? Dann gerne per PN, ansonsten ist das der Thread von Saugeilzocken.de und nicht einer über meine Person. Wenn euch aber danach ist über mich euch auszulassen, es gibt sicherlich im Eierforum eine Möglichkeit dazu, tut euch also keinen Zwang an. Danke

MY

Sorry, aber im Eierforum bin ich nicht registriert. Das kenne ich auch gar nicht. Da muß ich mal googeln. :)
Und nö, hab sonst keine Fragen.

Und klar geht es in diesem Thread um Saugeilzocken.de, und deshalb...

Damit kein falscher Eindruck entsteht:
Auch ich kann nur positives über die Seite berichten. Ich hab hier schon schöne Gewinne gehabt, hier gibts schöne Slots, und der Support ist immer schnell, freundlich, und auch verständnisvoll. Und bei den Rallys ist für jeden was dabei.
Kurzum, ich bin gerne hier.
Aber SGZ ist nicht "Gott", und es gibt auch noch andere schöne Seiten. (Ohne dafür hier Werbung machen zu wollen)
Nicht ALLE anderen sind unseriös. ;)

EDIT:
Ich muss ganz ehrlich sagen, so Wahnsinn ist es wirklich nicht.
Rechnet man es auf einen Monat runter, bzw woanders von einem Monat auf 2,5Monate hoch, gibt es Seiten, welche in dem Zeitraum mehr ausschütten.

Stimmt! Solch eine Seite kenne ich auch. Und die zahlt sogar in echten Losen aus. (Ohne dafür Werbung machen zu wollen)

Trotzdem: Ist schon ne schöne Idee, und eine Rally mit 1 Bio Auszahlung, gabs ja wirklich bisher noch nicht.

Wer hat denn schon sehr ordentlich dran gespielt und kann ein Feedback abgeben. Eventuell auch ein Gewinnscreen. Würde mich freuen ab und an eure Meinung zu hören.:)

Nen Screen hab ich leider, leider nicht, aber ich hab den ordentlich getestet, und für gut befunden. :)

Der Slot ist sehr spannend, besonders wegen der 2 verschiedenen Bonusgames.
Im Bonusgame mit den Knochenscattern hatte ich schon 100 Fs mit 2 Verlängerungen á 75 FS. Also insgesamt 250 Spiele.

Die Bonusgames mit den normalen Scattern hatte ich auch schon öfter. Bis über 22 Mrd hatte ich damit schon gewonnen. (Bei 20Mio Einsatz)
Das Vollbild Wilds kam aber bei mir noch nicht zu stande, sodass da sicher noch höhere Gewinne möglich sind.

Und auch die Wildspiele in den Multi-Bonusgames kommen ab und zu.
Dann wird das Multi-Bonusgame gestopt, und es werden erst die Wildspiele abgespielt, bevor es mit den Multi-Bonusgames weiter geht. :)
Auch ne spannende Sache. :)

Insgesamt ein schöner Slot mit hohen Gewinnmöglichkeiten.

sollte sich die Quote nicht nach +25.000 Spielen mal so langsam da einpendeln wo sie angegeben wird. Stehe bei knap 86%