Inoffizieller Thread: Saugeil CF zocken, wetten, anlegen auf SauGeilZocken.de

Dem war tatsächlich so. Nach Ca. 50.000 spins kam ich so langsam hin. Hat mich vorab doch sehr erschrocken. Wenn's grad nicht läuft muss man da ja ganz schön Kapital in der Hinterhand haben^^

Du hast recht. Ich war ein wenig verärgert das ich trotz highwins nur bei 90 gelandet bin den Tag. Ich entschuldige mich !

Zuletzt bearbeitet:
...
7. Ist das spielen in mehreren Fenstern erlaubt?

Ja, jedoch nicht das spielen des gleichen Einsatzes in mehreren Fenstern am gleichen Slot.

...

Finde ich sehr sehr gut. Bin aber skeptisch, ob das allein das Problem löst!?
Na, mal abwarten.

Die Slots liefen ja immer schon nicht gerade schnell.
Das liegt meiner Meinung nach daran, dass FlashSlots, genauso wie früher clexx-Slots (besser bekannt als ChuOne) die reinsten Performancekiller sind.

Manche Slots werden beim Spielen nie fertig mit dem vollständigen Laden.
Das sieht man immer an dem sich drehenden Kreis unten links am Slot. Zum Beispiel beim Golden Seven.

Das ist sicherlich eins der Probleme mit Blue aber das derzeitige Hauptproblem ist wohl, dass ein "12 Jähriger" sich wohl mal als "Hacker" fühlen will und den Server bissel arg in Mitleidenschaft zieht (DDOS)

MY

Beim Sparbuch bzw. bei den Festanlagen sollte erwähnt werden das die Zinsen "Monatszinsen" sind.
So wie es jetzt dasteht könnte man von ausgehen das z.B. 4% für 5 Tage gezahlt werden was ja nicht der Fall ist.