Inoffizieller Thread: Saugeil CF zocken, wetten, anlegen auf SauGeilZocken.de

Hi.

Sind gerade 20 User online. Bitte nochmal probieren. Sollte alles klappen.:)

Deine Klamm-ID ist bei uns garnicht registriert. Gibt es Probleme beim registrieren?

Registrieren?!?

Zitat:
"Es ist keine Anmeldung notwendig!
Logge Dich einfach mit Deiner Klamm-ID und Deinem Losepasswort ein. Das Losepasswort wird nicht gespeichert!"

hab es versucht mit und ohne aktivierter checkbox "Losepasswort Login"

MfG Rene

Hi.

Ab heute stehen euch Investment-Anteile zur Verfügung. Worum es dabei geht, könnt ihr direkt bei den Anteilen nachlesen.

MfG

Na, so genau versteh ich das nicht. Kommt die Rückzahlung erst in die Gänge, wenn alle Anteile verkauft sind? Und was heißt !in "Etappen"?

Na, so genau versteh ich das nicht. Kommt die Rückzahlung erst in die Gänge, wenn alle Anteile verkauft sind? Und was heißt !in "Etappen"?

Das frage ich mich auch.

Und wie läuft das mit der Zinszahlung?
Wenn die Rückzahlung erst nach vollständigem Verkauf aller Anteile beginnt, werden an dann auch erst Zinsen gezahlt?
Und was passiert wenn nicht alle Anteile verkauft werden?

Das frage ich mich auch.

Und wie läuft das mit der Zinszahlung?
Wenn die Rückzahlung erst nach vollständigem Verkauf aller Anteile beginnt, werden an dann auch erst Zinsen gezahlt?
Und was passiert wenn nicht alle Anteile verkauft werden?

das steht auf der seite:
Der Bau und die Rückzahlung beginnt, wenn alle Anteile verkauft sind. Die Rückzahlung beträgt 2 Monate. Rendite 7,5% p.M.

für mich heißt es:
rückzahlung wenn alle anteile weg. (wohlgemerkt 3.000.000 x 100.000 lose = x)
Zinsen gibt es pro monat 7,5% . Da die rückzahlung erst beginnt wenn alle anteile weg sind kann das dauern da dort summe x gesucht wird und die muss erstmal zusammen kommen.

also für mich erst lohnend wenn ich als letztes einzahle da ich genausoviele zinsen bekomme wie die als erstes eingezahlt haben.

lg
spickmike