Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In welchen Abständen werden denn die Wetten ausgezahlt ? Hab dazu in den FAQ nix gefunden.
Seiten die ihn nicht (mehr) gefallen werden schlecht geredet und hier ist es halt noch huldigen.
Mal sehen wann die Wurst hier quer liegt und er anfängt zu stänkern.![]()
@MasterYoda:
Was ist daran Wahnsinn ???
Erstens sind es nicht Lose, wie Du fälschlicher Weise schreibst, sondern lediglich Bonuslose, und zweitens geht die Rally über 2,5 Monate. Das ist recht lang.
Aber solch ein in den Himmel gehebe, wie Du das ständig machst, mag ich überhaupt nicht.![]()
Edit: Damit solltest Du Moderator bei QVC werden, und könntest so sicherlich ne Stange Geld verdienen.![]()
Schon wieder falsch! In der Rallyliste steht nicht BONUSrally, sondern BONUSLOSrally. Das ist schon ein Unterschied. Denn eine BONUSrally könnte auch in echten Losen ausbezahlt werden.....Und drittens ist es eine BONUSrally, du kennst das Wort Bonus?
Ein Monat wäre angenehm.Wie kurz hätte es der Herr gerne? 1 Woche, 1 Tag, 1 Stunde?![]()
Die mag ich auch nicht. Und klar kann man gute Admins hervorheben. Das muß man aber doch dann nicht so tun, dass der Schleim schon die Forenwände hinunter läuft.Ja und ich mag eben keine unseriösen Admins die es zu haufen gibt, die wenig seriösen muss man einfach hervorheben, ob das dir gefällt oder nicht ist mir wie immer scheiß egal.
....Noch irgendwelche Fragen zu mir? Dann gerne per PN, ansonsten ist das der Thread von Saugeilzocken.de und nicht einer über meine Person. Wenn euch aber danach ist über mich euch auszulassen, es gibt sicherlich im Eierforum eine Möglichkeit dazu, tut euch also keinen Zwang an. Danke
MY
Ich muss ganz ehrlich sagen, so Wahnsinn ist es wirklich nicht.
Rechnet man es auf einen Monat runter, bzw woanders von einem Monat auf 2,5Monate hoch, gibt es Seiten, welche in dem Zeitraum mehr ausschütten.
Wer hat denn schon sehr ordentlich dran gespielt und kann ein Feedback abgeben. Eventuell auch ein Gewinnscreen. Würde mich freuen ab und an eure Meinung zu hören.![]()
Die pendelt sich immer ein, nach sehr vielen Spins. Bei 100.000 Gesamtspins mit Sicherheit.Mit 86% insgesamt geht hier keiner weg. So 95% bis 99% ist standard (Gesamtquote).