Inoffizieller Thread: Saugeil CF zocken, wetten, anlegen auf SauGeilZocken.de

Morgen :mrgreen:

Noch knapp 3 Wochen dann endet die sagenhafte 0.5 BILLIONEN Bonus Rally, die erst zum zweiten Mal in der gesamten Klammgeschichte ausgespielt wird.

Platz 1 erhält 200 MRD, Platz 2 erhält 110 MRD, Platz 3 61 MRD.

Die Krönung des ganzen ist, dass diese Rally eine Bonusrally ist, das heißt ihr könnt zeitgleich noch in der Monats und 12.5mrd Rally punkten. Letzere startet immer wieder neu sobald sie beendet wurde.

Neben diesen Rallies laufen noch 3 Rallies für den Slot "Good Luck", diese 3 Rallies überschneiden sich ebenfalls mit der 0.5 Billionen Bonus Rally.

Aber die Seite bietet euch noch viel mehr, ein Roulette, ein ausgeklügeltes Anteilssystem, extrem niedrige Gebühren (>95% Quote ist normal), ein kleiner Wettbereich mit einer 10 MRD Wettrally (bald vorbei)

Ein Daily Bonus (abhängig euer Aps vom Vortag) einen Stundenbonus, eintauschbare Treuepunkte gegen Freispiele an allen Slots mit allen Einsätzen und noch sovieles mehr.

Wieso schreibe ich das alles? Ganz einfach weil die Seite und die Leute dahinter eine der wenigen wirklich seriösen Leute hier auf Klamm sind und ich "kenne" sie seit über 4 Jahren und es gab auch nie nur ein einzigen Skandal oder sonstiges auf ihren Seiten.

Wenn ihr also wirklich Zocker seid und wert darauf legt, dass alles fair und gerecht zugeht, dann schaut dochmal rein. Solltet ihr Fragen haben dann fragt hier oder mich oder schreibt ein Supportticket auf der Seite, die Antwort wird nicht lange dauern.

Zum Abschluss steht heute von mir ein Angebot für der Seite. Schaffen wir den neuen Aps Rekord von 27,x Mrd (gestern sauknapp vorbei) dann gibt es 60 Gutscheine a 50mio für alle aktiven User (10mio Aps Tagesanforderung)

MY

PS: Sollte jemand sich neu anmelden und sucht einen Werber, ich geben auch allen faire 100% ohne irgendwelche Klauseln und sonstiges Quatsch.
 
Es ist vollbracht, wir haben ein neuen AP Rekord aufgestellt :dance: :dance: :dance:

Neuer Rekord sind somit: 28.430.259.000 Tages AP

Vielen Dank an alle User die dabei mitgeholfen haben, ihr seid echt Spitze :clap: :clap: :clap: Ich ziehe mein virtuellen Hut vor euch :clap:

Nächster Stop - 30 MRD - Demnächst hier auf der geilsten und seriösesten Zockerseite ever.

Nicht zu vergessen das es über 1500 GS täglich gibt, eine Refrallye und einen Wochen- und Monatsbonus.:)

Stimmt, wie konnte ich das nur vergessen. Man wird halt nicht jünger :ugly::ugly:

MY​
 
Tag,

als kleiner möchtegern Zocker, hab ich mal ne Frage zu der Quote von 97,5%^^

Muss man eine gewisse Menge an Lose verzoggn? Oder errechnet sich das über Stunden? :ugly:

Oder über den Loseeinsatz?

Mach da wohl was falsch :mrgreen:

Danke für Info...
 
Das erreichnet sich über Stunden.
Im Schnitt werfen die Slots 97,5% des Einsatzes wieder raus.
Dabei ist egal wann und bei welchem Einsatz und wie viele da dran spielen etc, da die Slots cachefrei sind.(Sofern ich mich da jetzt nicht vertue)
 
Was ist daran schwammig? Die direkte Auschüttung beträgt 97,5% und diese erhälst du auch. Natürlich selten nach 100 Spielen oder 1000, das sollte jeden Zocker sowieso klar sein.

Langfristig hast du diese Quote aber zu 100%, sogar noch höher durch Refvergütung, TP, GS etc pp.

Die Seite hier hat die höchsten Quoten und Rallies mit die es derzeit auf Klamm gibt. Man wäre blöde hier nicht aktiv zu sein ;)

MY
 
Wenn die Games einen nicht ansprechen kann man da einfach nichts machen, sei die Quote noch so gut.
Der Spaß steht ja an 1.Stelle und ich finde die Games hier eher langweilig..
 
Das ist durchaus ein berechtigtes Argument. Darf ich fragen welche Art Slots du bevorzugst bzw "aufregend" findest?

MY
Aber natürlich, die Liste ist eigentlich lang. :D
Jedoch zählen 50/50 nicht dazu. Ebenso Games, die in den Freispielen lediglich einen Multiplikator haben.
Und z.B. das Bonusfeature der "Büchse der Pandora" ist ja auch schon mehr als ausgelutscht..

Vielleicht hast du ja ICQ oder etwas in der Art, dann könnte man sich ja mal austauschen. Ich habe so viele Ideen und Vorschläge, aber leider hat keine vernünftige Seite Zeit diese umzusetzen. :'D