... und alles was in einen gepolsterten Briefumschlag passt wird auch in andere Länder verschickt. Nur halt Pakete nicht weil die eben "teurer" sind. :roll:

Man kann ja per "Auktion" Geschenke holen wenn man oft genug für abgebrochene Warteschlangen entschädigt wurde. Das erklärt auch die überirdischen Preise dort ...

Hat das schon mal jemand versucht?

Lange werd ich das nicht mehr mitmachen, wenn das so weiter geht, muss ich mir halt mal einen 100 Euro Scheck für 1000 Bubz ersteigern und dann den Account löschen...

Hat das schon mal jemand versucht?

Lange werd ich das nicht mehr mitmachen, wenn das so weiter geht, muss ich mir halt mal einen 100 Euro Scheck für 1000 Bubz ersteigern und dann den Account löschen...

Habe meine Frau gestern Abend auch mal Shoppen geschickt, mal sehen ob wir was davon bekommen :roll::roll::roll:
Wenn net fahren wir mal zusammen hin und setzten denen die Hütte in Brand :ugly:

Hi,
da hier Lukas mitließt gleich mal ne Frage an dich: Wieso machst du auf Klamm mit deinem Ref-Link Werbung für Prizee wenn man doch dort eh nichts für seine Bubz bekommt?!

Hi,
da hier Lukas mitließt gleich mal ne Frage an dich: Wieso machst du auf Klamm mit deinem Ref-Link Werbung für Prizee wenn man doch dort eh nichts für seine Bubz bekommt?!

vllt is er ja guter dinge, das sich da doch nochma was tut...
oder er/ seine bessere hälte hat ne schwäche für die komischen kuscheltiere... ;)

vllt is er ja guter dinge, das sich da doch nochma was tut...
oder er/ seine bessere hälte hat ne schwäche für die komischen kuscheltiere... ;)

oder er hat alle Warteschlangen voll und wenn er rausgeworfen wird, bekommt er ne gute Entschädigung dafür und mit diesen Bubz ersteigert er sich die 100€ Gutscheine am laufenden Band^^

Mein Klub wird in den nächsten zwei Wochen auslaufen, während ich im Urlaub bin... wie kann ich den verlängern?

Jemanden beauftragen, der das für dich macht. ;)

... oder den netten Support in Anspruch nehmen und vielleicht im voraus buchen (wenn das überhaupt geht). Vielleicht bekommst du sogar noch Antwort, bevor dein Urlaub beginnt. :ugly:

Jemanden beauftragen, der das für dich macht. ;)

... oder den netten Support in Anspruch nehmen und vielleicht im voraus buchen (wenn das überhaupt geht). Vielleicht bekommst du sogar noch Antwort, bevor dein Urlaub beginnt. :ugly:

Ich glaub ich lasses einfach... hatte den Club ja nur wegen der Warteschlangen, die eigentlich alle (bis auf die Kuscheltiere, bei denen ich noch nicht sonderlich weit bin) abgebrochen. Lohnt sich garnicht mehr.

Ich muss sagen ich bin so froh, dass ich nicht noch Bubz für den dummen Club ausgegeben habe. Da regt es einen dann noch mehr auf, wenn man mal wieder ohne Grund aus der Warteschlange geschmissen wird...

Hi,
Würde mich auch mal interessieren nach der Sauerei, die prizee mit mir gemacht hat (hier im Thread nachlesbar):evil:
Ich bin einer von denen, die viel Geld investiert haben als alle Geschenke noch nach Deutschland verschickt wurden...

Zuletzt bearbeitet: