Was mir dann bei genauem hingucken aufgefallen ist, dass der Verkäufer aus den USA kommt...
Kanada! und da spricht man französisch (zumindest in Québec, wo der Verkäufer herkommt)Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mir dann bei genauem hingucken aufgefallen ist, dass der Verkäufer aus den USA kommt...
Kanada! und da spricht man französisch (zumindest in Québec, wo der Verkäufer herkommt)Man kann ja per "Auktion" Geschenke holen wenn man oft genug für abgebrochene Warteschlangen entschädigt wurde. Das erklärt auch die überirdischen Preise dort ...
Hat das schon mal jemand versucht?
Lange werd ich das nicht mehr mitmachen, wenn das so weiter geht, muss ich mir halt mal einen 100 Euro Scheck für 1000 Bubz ersteigern und dann den Account löschen...

Habe meine Frau gestern Abend auch mal Shoppen geschickt, mal sehen ob wir was davon bekommen
Wenn net fahren wir mal zusammen hin und setzten denen die Hütte in Brand![]()
Glückwunsch.
Sowas hatte ich mal ganz am Anfang, seitdem nie wieder.
Hi,
da hier Lukas mitließt gleich mal ne Frage an dich: Wieso machst du auf Klamm mit deinem Ref-Link Werbung für Prizee wenn man doch dort eh nichts für seine Bubz bekommt?!
vllt is er ja guter dinge, das sich da doch nochma was tut...
oder er/ seine bessere hälte hat ne schwäche für die komischen kuscheltiere...![]()

... oder er hat einen Wohnsitz in Frankreich angegeben.

Jemanden beauftragen, der das für dich macht.
... oder den netten Support in Anspruch nehmen und vielleicht im voraus buchen (wenn das überhaupt geht). Vielleicht bekommst du sogar noch Antwort, bevor dein Urlaub beginnt.![]()
Prizee Beta ist nun online:
https://beta.prizee.net/webServer/index.action

Würde mich auch mal interessieren nach der Sauerei, die prizee mit mir gemacht hat (hier im Thread nachlesbar)Hi,
da hier Lukas mitließt gleich mal ne Frage an dich: Wieso machst du auf Klamm mit deinem Ref-Link Werbung für Prizee wenn man doch dort eh nichts für seine Bubz bekommt?!