Du hast gerade den Auftrag der 6 Quadrate aktiviert! Blubber hat Dir Diese Mission anvertraut, erfülle sie und Du wirst belohnt!

Spiele den Levels 1, 2, 3, 4, 5 und bei Flieger Knuff, Schutzengel, Sinkfroschs Arche und Die Wette Diabolos aber schaue bei Blubber zwischen jedem Quadrat rein.

Er wird sich für Deine Arbeit bedanken!
----------------------------------------------------
Hmmm... jetzt habe ich den Auftrag aktiviert, kann ihn aber nicht erfüllen, da ich das Spiel Flieger Knuff nie hatte
Ich bin erst 122 Tage angemeldet und da war das Spiel wahrscheinlich schon deaktiviert worden, also ich selber habe es nicht abgewählt:(

MAGIER AUFTRAG
x7,77 (also 17,77 27,77 37,77 usw.) Bubz sammeln und Cocktail spielen. Man rubbelt 3 Hasen frei. Als Belohnung bekommt man das Geheime Spiel Hokus Pokus.
Funktionstüchtigkeit: 100 %

und dort dachte ich jetzt das ich 57,77 bubz haben kann und das silber ticket spielen muss, weil es ja hier Cocktail-Spiel heißt, aber es funktioniert wieder mal nicht:(

MAGIER AUFTRAG
x7,77 (also 17,77 27,77 37,77 usw.) Bubz sammeln und Cocktail spielen. Man rubbelt 3 Hasen frei. Als Belohnung bekommt man das Geheime Spiel Hokus Pokus.
Funktionstüchtigkeit: 100 %

und dort dachte ich jetzt das ich 57,77 bubz haben kann und das silber ticket spielen muss, weil es ja hier Cocktail-Spiel heißt, aber es funktioniert wieder mal nicht:(

Cocktail hast du nicht... Ich bin jetzt 400 Tage (also mehr als ein Jahr dabei) und habe es auch nicht. Bis Mai 2007 gab es das (glaube ich)

Hi!

Weiß einer wie ich als Club-Mitglied an meine nicht gespielten Partien komme?

Also ich bin seit Anfang an im Club.
Hab aber immer wirklich jedenTag gespielt.
Außer letzten Monat, da fast gar nicht.
Hatte überall noch ca. 50 Partien...

So, und nu kam die Mail das ich nicht mehr im Club bin.
Und da steht ja das wen ich innerhalb von 3 Tagen wieder Mitglied werde, dann bekomm ich die Spiele wieder. Ich bin auch sofort wieder dem Club beigetretten, das nu schon 5 Tage her...aber ich hab meine nicht gespielten nicht wieder bekommen. Seid dem halt ganz normal 2 Partien pro Spiel...

Das wäre mir so gar nicht aufgefallen wen es nicht so viele offene gewesen wären. Aber das doch Mist...
Wen ich am Tag X, der letzte der Mitgliedschaft, kaufen will geht das nicht weil ich ja noch Mitglied bin...und am nächsten Tag (genau wie grad passiert) ist es zu spät für die freien Partien. Hab ich ja SOFORT nach eintreffen der Mail gemacht...

Geht mir ganz genauso. Mir wurden die offenen Partien auch nicht gutgeschrieben. Ich habe aber schon eine Mail an den Support geschrieben, leider aber noch keine Antwort erhalten. Wenn da nächste Woche nichts passiert, werde ich wohl mal anrufen müssen. :-?

:roll:

Hallo ...!

Leider müssen wir Dir mitteilen, dass unsere Abteilung gezwungen wurde die Warteschlange an der Du teilgenommen hattest, abzubrechen.

Du hattest Dich der Warteschlange angeschlossen für das Geschenk 1 Design Fernglas im Wert von 19.9 Bubz.
Diese Summe ist wieder in Deiner Truhe verfügbar.

Du bekommst eine Entschädigung im Wert von 23.58 Bubz.
:mrgreen:

Mein herzliches Beileid und gleichzeitig herzlichen Glückwunsch! :LOL::mrgreen:
Da bin ich ja mal gespannt was die zahlen wenn ich bei dem Digi-Bilderrahmen rausfliege. :evil:

Ich bin auch in der letzten Woche beim Bankcheck (6,55 Bubz), beim Mini Tischfussball (30,94 Bubz) und beim Stempelstift (15,39 Bubz) rausgeflogen.

Jetzt hab ich extra ein Clubacc geholt, damit ich meine Warteschlangen verlänger und alle brechen ab:(

Hatte ich jetzt auch wieder... irgendwie ganz toll:D
Scheint ein Fehler im Club zu sein, wenn man die Partien nicht gleich ausnutzt.

Ja, bim im Club...aber vorgestern hatte ich alle gespielt...gestern alle auf 100.
Die kreig ich gar nicht weg, spiele seit 2 Tagen Stundenlang.
Fein ist das ich mir mit 100 Liebesbriefe pflücken ja gleich wieder was bestellen kann...so 300 Diamanten gesammelt...aber ich hab schon alles...und die DVD´s sind nicht auf deutsch...ka..wo soll ich nu hin damit? *ggg*

Ja, bim im Club...aber vorgestern hatte ich alle gespielt...gestern alle auf 100.
Die kreig ich gar nicht weg, spiele seit 2 Tagen Stundenlang.
Fein ist das ich mir mit 100 Liebesbriefe pflücken ja gleich wieder was bestellen kann...so 300 Diamanten gesammelt...aber ich hab schon alles...und die DVD´s sind nicht auf deutsch...ka..wo soll ich nu hin damit? *ggg*

So gehts mir auch. ziemlich nervig soviel zu spielen. immerhin sind die rubbeldinger schon abgefrühstückt^^

Bin seit neuestem nun auch hier dabei, wusste gar nicht, dass die Seite so cool ist, hab die immer weggeklickt vorher :D

Wo bekommt man denn die günstigsten Pakete her?

Ich brauch ne PS3 :D

PS3 gibt es soweit mir bekannt ist nicht für Deutsche. :(

Stimmt. Na dann hol ich mir so einen einmaligen Schlüsselanhänger und schenke ihn irgendeiner bekannten weiblichen Person :D

Oder hat hier jemand Bekannte in Frankreich (ich hatte mal jemand, bin aber nicht ohne Krach mit meiner Ex auseinander gekommen :(), die das gegen Porto und einer kleinen Aufwändsentschädigung zusenden könnten?