Hab nur vergessen die Popups auszubauen.
fixed ;)

Hehe, ok. Gut, dass ich es bemerkt habe! ;)

Wieviele Bubz hast du denn wenn man fragen darf? Oder hast du von den Refs immer die Geschenke genommen? Oder haben diese auch noch nicht wirklich was gewonnen außer Stofftiere im Wert von 99 Cent?!

Was ich nicht schnalle ist, wieso die die Warteschlange für die Schecks abbrechen. Ich meine, den für 10 und 300 Bubz gibts doch auch noch :think:

Wieso sprecht ihr immer von Schecks? So, wie ich das lese, sind das wohl Einkaufsgutscheine. Gut möglich, daß die Dinger dann lediglich in Frankreich eingelöst werden können...

Die Einkaufsgutscheine sind seit ca. 3 Monaten neu. Scheinbar lösen diese jetzt die Schecks ab, weil es halt für Prizee günstiger ist, da die Ausländer damit halt kaum was anfangen können. Schecks wurden ja überall hingeschickt. ;)

Naja ist denen aber nicht egal, wo die Schecks hingehen? Weil die Anzahl ist ja so oder so limitiert...

Ich denke denen ist wohl wichtiger, dass sie die Einkaufsgutscheine billiger (unter wert) kriegen...

Leider alles in französisch und alle, die ich schon durchgeschaut habe, liefern nur in Frankreich, nach Luxemburg und Belgien. Also auch damit A-Karte für uns. :(

Naja, das wäre mir egal, ich bin trotzdem in der Warteschlange. Das stell ich bei ebay rein und ein Franzose kauft so nen 100 Euro Einkaufsgutschein schon für 80 Euro oder so ...

na, das hat ja ganz schön lange gedauert...der nächste Schwank aus dem prizee-Theater:roll::evil:
Leider müssen wir Dir mitteilen, dass unsere Abteilung gezwungen wurde die Warteschlange an der Du teilgenommen hattest, abzubrechen.

Du hattest Dich der Warteschlange angeschlossen für das Geschenk 1 300€ Bankscheck im Wert von 300 Bubz.
Diese Summe ist wieder in Deiner Truhe verfügbar.

Du bekommst eine Entschädigung im Wert von 132 Bubz.

Danke für Dein Verständnis und Deine Geduld.
Das Prizee Team

Und auch bei mir war es so weit:

...
Leider müssen wir Dir mitteilen, dass unsere Abteilung gezwungen wurde die Warteschlange an der Du teilgenommen hattest, abzubrechen.

... Bankscheck im Wert von 300 Bubz.
....eine Entschädigung im Wert von 201 Bubz.
....

Ich liebe diese Betrügerseite! :evil:

Jetzt hab ich dann fast 1000 Bubz und noch nicht ein Geschenk bekommen, weil ich mich nur Sachen angestellt habe, die was Wert sind und nicht bei 99 Cent Werbestofftieren...

... zur Not kann man mit den Stofftieren armen kleinen Kindern aus Weisenhäusern oder in der 3. Welt noch eine Freude machen. So wirft man dem Verein wenigstens nicht noch mehr in den Rachen. ;)