Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab nur vergessen die Popups auszubauen.
fixed![]()
Was ich nicht schnalle ist, wieso die die Warteschlange für die Schecks abbrechen. Ich meine, den für 10 und 300 Bubz gibts doch auch noch![]()

Man merkt, daß es mit Prizee den Bach runtergeht. Um diese Uhrzeit waren sonst nie Rubbellose da...
Man merkt, daß es mit Prizee den Bach runtergeht. Um diese Uhrzeit waren sonst nie Rubbellose da...
Ja schon, aber früher waren um 9 alle weg.Schon mal gemerkt, dass die die Anzahl der Rubbellose erhöht haben?
Ja schon, aber früher waren um 9 alle weg.
Wäre vor allem mal interessant zu wissen, WO man damit einkaufen kann.
Leider alles in französisch und alle, die ich schon durchgeschaut habe, liefern nur in Frankreich, nach Luxemburg und Belgien. Also auch damit A-Karte für uns.![]()
Leider müssen wir Dir mitteilen, dass unsere Abteilung gezwungen wurde die Warteschlange an der Du teilgenommen hattest, abzubrechen.
Du hattest Dich der Warteschlange angeschlossen für das Geschenk 1 300€ Bankscheck im Wert von 300 Bubz.
Diese Summe ist wieder in Deiner Truhe verfügbar.
Du bekommst eine Entschädigung im Wert von 132 Bubz.
Danke für Dein Verständnis und Deine Geduld.
Das Prizee Team
...
Leider müssen wir Dir mitteilen, dass unsere Abteilung gezwungen wurde die Warteschlange an der Du teilgenommen hattest, abzubrechen.
... Bankscheck im Wert von 300 Bubz.
....eine Entschädigung im Wert von 201 Bubz.
....