Die nächste abgebrochene Warteschlange. :(
Hallo ...!

Leider müssen wir Dir mitteilen, dass unsere Abteilung gezwungen wurde die Warteschlange an der Du teilgenommen hattest, abzubrechen.

Du hattest Dich der Warteschlange angeschlossen für das Geschenk 1 100€ Bankscheck im Wert von 100 Bubz.
Diese Summe ist wieder in Deiner Truhe verfügbar.

Du bekommst eine Entschädigung im Wert von 30.5 Bubz.

Bei mir warns nur 2 Bubz, bin aber auch erst seit vorgestern drinnen gewesen.
Ich weiß garnicht was ich mit den ganzen Bubz machen soll... hab jetzt schon fast 200, dabei war ich schon auf 70 Runter und wollte die eigentlich auslaufen lassen. Aber dank den ganzen Unterbrechungen-.-

Das finde ich jetzt aber ein starkes Stück von denen! :hö:
Ich war bei dem 100 € Scheck ca. bei Platz 1500 und nun brechen die das einfach ab! Oberfrechheit! :naughty:

Hallo XXXXX!

Leider müssen wir Dir mitteilen, dass unsere Abteilung gezwungen wurde die Warteschlange an der Du teilgenommen hattest, abzubrechen.

Du hattest Dich der Warteschlange angeschlossen für das Geschenk 1 100€ Bankscheck im Wert von 100 Bubz.

Du bekommst eine Entschädigung im Wert von 243.5 Bubz.

Danke für Dein Verständnis und Deine Geduld.
Das Prizee Team
Scheinbar waren so langsam die echten Spieler an der Reihe das Teil zu bekommen und deshalb wird es abgebrochen. Der Verein schmeckt mir langsam immer mehr. Selbst Lose sind da zu schade zum investieren. :-?

edit: Nun bin ich mal gespannt, wie lange in den Warteschlangen die Geschenkkarten drin bleiben, oder ob sie die auch bald beenden. Irgendwie schon ein wenig Ironie: 100 € Scheck ausgebucht und 400 € Geschenkkarten eingebucht. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 37.50 bekommen. Schweine!
Und war auf Platz 23XX

Boah, was soll ich den nu da?
Guten Sachen kommen nicht nach BRD...
Kleinkram ist erstens aloles Mist und zweitens hab ich den doch schon XX fach...son scheiß!

Wir müssten denen alle mal eine MAil schreiben wo wir genau das mal nachfragen...die verdienen doch am deutschen PAck verkauf nicht schlecht. Also sollen die uns gefälligst auch vernünftige Sachen anbieten!!!

Hallo!

Du bekommst eine Entschädigung im Wert von 55.5 Bubz.

Das Prizee Team

Was ist das eigentlich für ein Betrüger Verein! Ich bin jetzt schon so lange dabei, habe jetzt 700 Bubz aber noch nie ein geschenk bekommen, weil immer so ne Kacke ist!

Ich mach jetzt dann auch eine Seite auf, wo ich die besten Geschenke verspreche und immer kurz bevor man dran ist das Geschenk nicht her gebe aber dafür als Entschädiung jeder 1000 Euro bekommt, die aber eh fürn Arsch sind, weil man sie nicht einlösen kann!

Das einzige was man auf dieser beschissenen Seite bekommt sind Werbeartikel mit einem Wert von paar Cents!

Moe lass es gut sein ich log mich schon nicht mal mehr ein habe da auch noch ein paar hundert bubz vllt soga schon 1000 :roll:

Die Deutschen sind bei dem verein die gearschten ;)

Hmm, naja, aber immerhin habe ich mir da auch mal für ein paar Lose einiges an so dummen Maxpacks gekauft. Ich glaube ich versuche jetzt dann mit meinen ganzen Bubz die ich mal habe war im Wert von 50 oder 100 Euro zu ersteigern. Besser als nichts...

Hallo ..!

Du bekommst eine Entschädigung im Wert von 240 Bubz.

Das Prizee Team

na toll, ich war auf platz 900, hätte zwar auch noch ewig gedauert, aber das ist echt betrug
und wieso bekomme ich 100€ wieder gutgeschrieben?
die hatten sie doch gar nicht abgezogen

aber egal, ich hab ja nur anfangs mal paar packs für lose gekauft
mal gucken, was man sich jetzt noch aussuchen kann

[...]
und wieso bekomme ich 100€ wieder gutgeschrieben?
die hatten sie doch gar nicht abgezogen
[...]

Nein, sie haben dir eine Entschädigung für deine festgesetzten 100 Bubz in Höhe von 240 Bubz geschenkt. Die 100 Bubz, die du für den Scheck reserviert hattest (Diese konnten nicht anderweitig eingesetzt werden.) sind nun wieder frei verfügbar. Du hast nun also 340 Bubz um dir was "tolles" :evil: auszusuchen.

... oder man hat Glück und Prizee passt nicht auf. Vielleicht gewinnt man dann in einem unbeobachteten Moment eine dieser Geschenkkarten. :evil:

Zur Not hilft noch umziehen nach Belgien oder Frankreich oder auf einem Urlaubstrip einen Abstecher zu dem Verein machen.
baseballschlaeger1.gif

Man kann ja per "Auktion" Geschenke holen wenn man oft genug für abgebrochene Warteschlangen entschädigt wurde. Das erklärt auch die überirdischen Preise dort ...

Man kann ja per "Auktion" Geschenke holen wenn man oft genug für abgebrochene Warteschlangen entschädigt wurde. Das erklärt auch die überirdischen Preise dort ...

Hi!

Komm grad nicht auf die Seite ...
sind den bei der Auktion auch gute Sachen für BRD dabei?

Und, interessiert mich mal...
hast deinen dicken Fisch bekommen? Oder wurde das gelöscht oder so?

Ich hab nichts bemerkt von einer Veränderung für uns.
Ich trau mich gar nicht den 300 Taler Scheck zu bestellen, wobei ich ja nur Bubs gewinnen kann. Aber dann sind 300 Bubz ja erstmal wech.

Ich ärger mich echt total.
Nicht mal DVD mit deutscher Sprache sind immo dabei.

Hatte etwas Langeweile gehabt und hatte einfach mal Lust, Bei Ebay nach "Prizee" zu suchen... mit 1 Treffer.
Der Treffer
Was mir dann bei genauem hingucken aufgefallen ist, dass der Verkäufer aus den USA kommt... Prizee gibt es auch auf Englisch, aber ich habe nicht gedacht, dass diese es bis in die USA versenden lassen...
Ich frage mich, warum die dann so einen Aufstand machen, uns z.B. das Boxenset zukommen zu lassen...