Nun habe ich schon wieder ca 400 Bubz bekomme aber kein Geschenk mehr pro tag versuche ich es ca bei 10 Sachen aus der Vitrine und nie gewinne ich was :pray:

Sowas...

Also ich hätte da ein kleines Problem...
Ich habe seit Gestern Abend das Spiel Maulwurf laufen und der will einfach nicht mehr fallen.

Er steigt ununterbrochen nach oben.
Gibt es da eine Lösung?
Muss ich das Spiel canceln??? :(

Bitte helft mir:(

Also ich hätte da ein kleines Problem...
Ich habe seit Gestern Abend das Spiel Maulwurf laufen und der will einfach nicht mehr fallen.
Er steigt ununterbrochen nach oben.
Gibt es da eine Lösung?
Muss ich das Spiel canceln??? :(

Bitte helft mir:(

Ist mir auch oft manchmal passiert, hbe da 2 Fehlerbehebungen:

1.) Solltest du merken, dass wenn er weiter nach oben steigt, doch langsam etwas abbremst, einfach laufen lassen und abwarten.
2.) Sollte der Maulwurf nicht wie oben angegeben bremsen, muss das Spiel abgebrochen werden.

Grüße,
umweltpolizeisb

Ich habe heute eine Antwort auf meine Anfrage im April bekommen!

Hallo,

Danke für Deine Mail und sorry für die außergewöhnlich lange Antwortfrist. Jedoch, damit ich Deine Anfrage korrekt bearbeiten kann, benötige ich ein Maximum an Details und Erläuterungen bezüglich Deiner Anfrage.

Das Prizee Team und ich wünschen Dir einen schönen Tag!

Muss ich jetzt wieder 3 Monate warten?

Und was ist mit meiner Anfrage vom November :think:

hmm, vllt sollt ich da auch ma wieder reinschauen, weil hab da auch noch nen haufen offener games... :ugly:
kann man sich eigentlich mittlerweile wieder anständige sachen ine brd schicken lassen??

Ich habe bei dem ein oder anderen Game auch schon 145 Games gehabt. ;)

Gratis-Spiele im Club werden bis 100 Partien angesammelt, für die gekauften offenen Partien gibt es keine Grenze. ;)
Die Aufteilung siehst du unter Dein Account -> Deine restlichen Partien. Die Zahl in Klammern steht für die gekauften Partien.

... nur damit es hier nicht zu Missverständnissen kommt und sich jemand noch ungerechter behandelt fühlt. :ugly:

Amok und Frostix sind jetzt auch in der normalen Vitrine erhältlich.
Außerdem das Riesenblubberplüschtier, das aber nur in Frankreich und Belgien...