Wenn ich auf Spielen klicke, werde ich wieder auf die Startseite geschickt. Der Hase hat behauptet, ich mir würden noch 0 Teile fehlen. Prizee halt...:ugly:

Was mich gerade interessiert als Paid4Maxpack-Betreiber ist, ob ich in Deutschland die einzige Paid4-Seite bin.
Oder gibts da noch eine ausser meine? Wenn ja, bitte per PN ;)

Ach da! Ich kenne einen Mailer, aber der war zu meiner aktiven Zeit immer sehr unzuverlässig was Auszahlungen anging.

Gib mal bei Google maxpack und mailer an, dann stößt du direkt drauf.

Das ist ja wohl eine Frechheit! Welche Belegen haben denn noch gefehlt?

Ohmann! Das ist ein Sau-Laden!:evil:
Ich probiere heute aus Spass Login bei prizee und siehe da...Account wieder vorhanden und die Beschränkung aufgehoben, ABER....alle Warteschlangenpositionen natürlich weg:(:(:(
Keine Benachrichtiung per E-Mail, nichts ...
Die wollten Bankbelege für die diesjährigen Maxpacks. Die paar Stück habe ich aber geschenkt bekommen und der freundliche Spender hatte sie über Lose gekauft...habe ich denen aber mehrfach telefonisch erklärt...:evil:

Oh wie sinnfrei, eine Benachrichtigung im -eigentlch ja nicht mehr vorhandenem- Account:
Bekilloo (Prizee)
18/07/2008 um 12:16 Hallo,
Danke für Deine Mail, Deine Anfrage wurde richtig bearbeitet. Dein Account wurde freigeschaltet. Danke für Dein Verständnis.
Das Prizee Team und ich wünschen Dir einen schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet:
*gähn*

Einige Spiele kann ich nicht mehr spielen, weil die einfach nur tierisch am Stocken sind.

Hardwaretechnisch dürfte bei mir nix kaputt sein. Meine PC-Spiele laufen ja alle. :roll: Und verändert hab ich auch nichts ...

Ui, Firefox 3.0 hat gerade sein Update gemacht und siehe da - es funzt wieder alles perfekt.

Und die Werbung ist auch weg.

Hmh...also ich muss einfach mal sagen...
ich hab mittlerweile alles was da zu holen gibt.
Mehrfach...
und klar...alles SChrott...vom Sinn her...wat soll ich nu mit 10 Dufterfrischern?
Ok, über die Stofftiere freut isch mein Sohn...ansonsten...keine Wert.

Aber...
mir ist echt aufgefallen die Sachen sind hochwertig.
Also Qualitativ echt gut verarbeitet...
das wundert mich eigentlich. aber gut...sinnlos, aber Schrott ist das nicht.