Vielleicht wollen sie uns ärgern und versenden prinzipiell alles was man gebrauchen kann nicht nach Deutschland.
Ein anderes Schema seh ich da auch nicht. :evil:

Hey, ich hab grade beim durchforsten des Prizeeforums zum Thema Aufträge folgendes gelesen:
*mit 7,77 Bubz oder 17,77 Bubz oder 27,77 Bubz usw. (Also immer 7,77 am Ende!) das Cocktail-Ticket spielen. Da erscheinen drei Hasen und dann hat man es.
(Achtung neue Spieler haben das Cocktail-Ticket nicht, man erhält es lediglich als Prizee-Club-Spieler.)

Stimmt das? Ich hatte das Cocktail-Ticket nie und früher war das doch so, dass man Spiele, die man nie hatte auch nicht zurücktauschen kann.... oder hat sich da was geändert?

Nö, das gibts nicht mehr. Weder für Normalo-User zum zurücktauschen, noch für Club-Spieler. Werde das in dem Thread da gleich mal ändern gehen. Danke für den Hinweis! ;)

Hab ich mir schon gedacht

Kannst es trotzdem mal beim Support versuchen gegen ein Spiel zu tauschen. Irgendwo hab ich vorhin gelesen, dass da jemand erfolgreich war. Aber so kennen wir Prizee ja schon: Dem einen wird gesagt es geht nicht, dem anderen wird der Wunsch sofort erledigt.

Versuch einfach dein Glück. ;)

PS: Wenn du Peter zahlt nutzt, kostet dich der Anruf beim Support nicht mal was. 8)

Kannst es trotzdem mal beim Support versuchen gegen ein Spiel zu tauschen. Irgendwo hab ich vorhin gelesen, dass da jemand erfolgreich war. Aber so kennen wir Prizee ja schon: Dem einen wird gesagt es geht nicht, dem anderen wird der Wunsch sofort erledigt.

Hab das schon mal vor nem 3/4 Jahr versucht...

Da habe ich ja mal wieder gut verdient. :mrgreen:

Leider müssen wir Dir mitteilen, dass unsere Abteilung gezwungen wurde die Warteschlange an der Du teilgenommen hattest, abzubrechen.

Du hattest Dich der Warteschlange angeschlossen für das Geschenk 1 Civilization IV Beyond the sword: PC Game im Wert von 19.9 Bubz.
Diese Summe ist wieder in Deiner Truhe verfügbar.

Du bekommst eine Entschädigung im Wert von 18.1 Bubz.

Danke für Dein Verständnis und Deine Geduld.
Das Prizee Team

Wollte das sowieso nicht. ;)

Hallo,

Vielen Dank für Deine Mail, aber Deine Anfrage kann leider nicht per E-Mail bearbeitet werden. Da sie zu spezifisch ist, kontaktiere bitte den Kundenservice per Telefon. Du findest alle Details der Nummern um uns zu erreichen auf der Seite Uns kontaktieren.

Das Prizee Team und ich wünschen Dir einen schönen Tag!

Aber es war telefonisch besprochen, dass ich nur per Mail kurz schreiben soll welches Geschenk ich nehme und nun diese Antwort?

Erst lassen die mich ewig warten, damit ich nochmal anrufe?

wow, ist das ein neuer rekord?

vor langer zeit, in der blütezeit von prizee, habe ich mal überlegt eine prizee fanseite zu machen und daraufhin den support gefragt ob ich grafiken nutzen darf. jetzt kam endlich die antwort - ziemlich genau 10 monate später...kann das jemand toppen?

Ich habe von einem Chat mit einer deutschen Kooperationspartnerin von Prizee gehört, und ein Kumpel bestätigte dies, dass man die Grafiken auch so benutzen kann.

Habe auch 6 Faxe dorthin geschickt (3x deutsch, 3x Englisch) und wollte dies mir nochmal bestätigen lassen ,bis jetzt kam keine Antwort.

Ich hatte das damals auch vor und habe die Bestätigung schriftlich bekommen. Das war aber zu Zeiten, wo sich Prizee noch gelohnt hat. ;)

Ich hatte das damals auch vor und habe die Bestätigung schriftlich bekommen. Das war aber zu Zeiten, wo sich Prizee noch gelohnt hat. ;)

Genau, aber in den 10 Monaten bis zur Antwort habe ich schon lange keine Interesse mehr, mich dafür noch zu engagieren - auch wenn ich schon eine schicke idee hatte... naja

Genau, aber in den 10 Monaten bis zur Antwort habe ich schon lange keine Interesse mehr, mich dafür noch zu engagieren - auch wenn ich schon eine schicke idee hatte... naja

Ich wollte damals lediglich die ganzen Tipps zu Prizee und die Lösungen für die Aufträge gesammelt zur Verfügung stellen. Natürlich hübsch verpackt und ohne irgendwelche Anmeldungen. Aber nachdem ich mir da so verarscht vorkam, hatte ich darauf keine Lust mehr. :roll: