Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für User aus Deutschland geht das nur mit Maxpacks. Du musst erstmal 6 Maxpacks aufladen, aber nicht für ein Spiel einsetzen (einfach nur im Account haben).
Dann klickst du auf "ich melde mich an". Du wirst dann nochmal gefragt, ob du wirklich 6 Maxpacks einlösen willst.
Wenn du dann auf okay oder ja (weiß nicht mehr genau, was da steht) klickst, werden dir die Maxpacks abgezogen und du bist Mitglied im Club.
Ab dem nächsten Tag hast du dann von den "normalen" Spielen jeweils 2 Partien und der Gewinn verdoppelt sich. Diese Partien können auch gesammelt werden (max 100 pro Spiel).
Bei den geheimen Spielen bleibt es bei einer bzw zwei (Blubberticket) Partien pro Tag.
Nach 30 Tagen endet die Mitgliedschaft automatisch. Du kriegst dann eine Nachricht, dass du drei Tage Zeit hast, das zu verlängern.
Angesammelte Spiele werden erst nach einer erneuten Verlängerung wieder gutgeschrieben.
Es gibt die Möglichkeit, Diamanten zu sammeln (Gedichtebaum). Damit kann man dann im Shop einkaufen gehen, zusätzlich zu Vitrine, Tombola und Auktion.
Wie läuft denn das mit dem Prizee Club für MPs ??
Für 6 MPs kann ich 1 Monat Club Mitglied werden oder ??
Muss ich den CLub denn nach 1 Monat kündigen ??
Ich fahre bald in Urlaub und will mir so die Warteschlange erhalten.
[...]
Aber was bezahlt man eigentlich gesamt für einen Anruf aus dem Festnetz nach Frankreich zu Prizee, um MPs zu kaufen?
Laß das lieber....
echt jetzt...ich kenn das...
da hebt der Auto ab, aber man bekommt keinen Code...
Für mich ist der deutsche Tele Maxpack kauf kaput...
XXX Euro hatte ich auf meiner Rechnung, aber nicht einen Pack.
Da kauf lieber per SMS 3 Mio. für 2.99 ...
Hat einer von euch eigentlich schon mal was beim Geschenketeich gewonnen??

Gewonnen durch die Warteschlange.Gratuliere! Du hast ein Geschenk gewonnen: 1 Abenteuer Set
Muss man bei der Warteschlange auf PLatz1 sein um etwas zu gewinnen???

Meine Putzfrau hat alle Kuscheltiere mitgenommen mit dem Kommentar:
Du brauchst die doch eh nicht und mein Hund hat Freude an den Dingern.
Da wäre ich irgendwie traurig
Ich find die toll und stehe dazu, der Hund bekommt die niemals, auch wenn meine Schwiegermama die auch lieber den Hund geben würde.
Die hätte ich an einen Hund verfüttert, Frechheit sowas.Meine Putzfrau hat alle Kuscheltiere mitgenommen mit dem Kommentar:
Du brauchst die doch eh nicht und mein Hund hat Freude an den Dingern.