Wie läuft denn das mit dem Prizee Club für MPs ??

Für 6 MPs kann ich 1 Monat Club Mitglied werden oder ??
Muss ich den CLub denn nach 1 Monat kündigen ??

Ich fahre bald in Urlaub und will mir so die Warteschlange erhalten.

Für User aus Deutschland geht das nur mit Maxpacks. Du musst erstmal 6 Maxpacks aufladen, aber nicht für ein Spiel einsetzen (einfach nur im Account haben).
Dann klickst du auf "ich melde mich an". Du wirst dann nochmal gefragt, ob du wirklich 6 Maxpacks einlösen willst.
Wenn du dann auf okay oder ja (weiß nicht mehr genau, was da steht) klickst, werden dir die Maxpacks abgezogen und du bist Mitglied im Club.

Ab dem nächsten Tag hast du dann von den "normalen" Spielen jeweils 2 Partien und der Gewinn verdoppelt sich. Diese Partien können auch gesammelt werden (max 100 pro Spiel).
Bei den geheimen Spielen bleibt es bei einer bzw zwei (Blubberticket) Partien pro Tag.
Nach 30 Tagen endet die Mitgliedschaft automatisch. Du kriegst dann eine Nachricht, dass du drei Tage Zeit hast, das zu verlängern.
Angesammelte Spiele werden erst nach einer erneuten Verlängerung wieder gutgeschrieben.

Es gibt die Möglichkeit, Diamanten zu sammeln (Gedichtebaum). Damit kann man dann im Shop einkaufen gehen, zusätzlich zu Vitrine, Tombola und Auktion.

Wie läuft denn das mit dem Prizee Club für MPs ??

Für 6 MPs kann ich 1 Monat Club Mitglied werden oder ??
Muss ich den CLub denn nach 1 Monat kündigen ??

Ich fahre bald in Urlaub und will mir so die Warteschlange erhalten.

Die Thema durchsuchen-Funktion ist manchmal nützlich. ;)

-----
EDIT:
Habe gerade überlegt, bei Prizee für Maxpacks anzurufen.
Naja die Verbindung lässt zu wünschen übrig und den Code hab ich trotzdem nicht ...
Aber was bezahlt man eigentlich gesamt für einen Anruf aus dem Festnetz nach Frankreich zu Prizee, um MPs zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Aber was bezahlt man eigentlich gesamt für einen Anruf aus dem Festnetz nach Frankreich zu Prizee, um MPs zu kaufen?

Teilweise wird im Prizee-Forum berichtet, dass der Anruf auf der Telefonrechnung mit ca 4 € zu Buche schlägt. Da du den Code nicht erhalten hast (wie viele andere auch), wende dich an Prizee wegen der Erstattung. Du must dann deine Telefonrechnung hinschicken, wo die Gebühren für den Anruf aufgeführt sind. Danach wird dir der Code gutgeschrieben.

Ich rate dringend davon ab MP's per Telefon zu bestellen, da dies nur Gebühren und Arbeit für die Gutschrift bedeutet. Soweit ich das weiß besteht das Problem, dass die Codes nicht angesagt werden, schon seit längerer Zeit. Per SMS soll es aus bestimmten Netzen auch nicht klappen. derzeit ist es sowieso nicht ratsam überhaupt MP's zu kaufen, so lange wie Prizee uns Deutsche benachteiligt.

Laß das lieber....
echt jetzt...ich kenn das...
da hebt der Auto ab, aber man bekommt keinen Code...
Für mich ist der deutsche Tele Maxpack kauf kaput...
XXX Euro hatte ich auf meiner Rechnung, aber nicht einen Pack.
Da kauf lieber per SMS 3 Mio. für 2.99 ...

Kann mir mal einer erklären wie das mit der Warteschlange funktioniert??..Bekommt man Bubz wenn man aus der Warteschlange fliegt?
^^

Du trittst der Schlange bei und musst sie jeden Tag bestätigen um nicht rauszufliegen (sofern du nicht im Club bist). Wenn du auf Platz 1 angekommen bist bekommst du das Geschenk ohne Verlosung.

Nein, Bubz bekommst du nur wenn die Warteschlange abgebrochen wird. Je weiter vorn du warst, desto mehr. Wenn du aus eigenem Verschulden rausfliegst gibts auch keine Entschädigung. ;)

Laß das lieber....
echt jetzt...ich kenn das...
da hebt der Auto ab, aber man bekommt keinen Code...
Für mich ist der deutsche Tele Maxpack kauf kaput...
XXX Euro hatte ich auf meiner Rechnung, aber nicht einen Pack.
Da kauf lieber per SMS 3 Mio. für 2.99 ...

Kann dem nur zustimmen. Wenn du schnell und günstig einkaufen willst, überleg vielleicht die Lose irgendwo zu kaufen (gibts genug Seiten und Forum) und dann für die Lose schnell Maxpacks kaufen (Forum oder Webseite). Kommst sicherlich billiger davon.. .

Hat einer von euch eigentlich schon mal was beim Geschenketeich gewonnen??

joa ich hab da schon n paar mal was gewonnen, allerdings ist das game ja nicht gerade billig.

Ich kann mich da an ne Aktion erinnern, da konnte man von jedem der kostenpflichtigen Spiele eins kostenlos spielen, indem man ein Maxpack eingelöst hat...

Mh, habe gerade die Tätowierungen beim Rubbeln gewonnen.
Von allen Geschenken ist das so ziemlich das mit dem ich am wenigsten anfangen kann. :ugly:

Muss man bei der Warteschlange auf PLatz1 sein um etwas zu gewinnen???

Japp. Bzw. wenn das Geschenk 8x verteilt wird reicht auch Platz 8.

Ps.: Geil einen Tassenwärmer gewonnen. Mitten im Sommer - welch Ironie. Ich wollte den Ventilator. :ugly:

Pps.: Mein T-Shirt kam gerade an. Der Druck sieht etwas billig aus und war zu meiner Überraschung hinten. Vorne ist es nur schwarz. Jetzt erstmal in die Wäsche (riecht noch ziemlich nach neu) und schon habe ich ein neues Schlaf-T-Shirt. XD

Meine Putzfrau hat alle Kuscheltiere mitgenommen mit dem Kommentar:

Du brauchst die doch eh nicht und mein Hund hat Freude an den Dingern.