Bevor der nächste fragt: ... ?

Ja, man kann seine gesammelten Diamanten mit in den nächsten Monat nehmen. ;)

Geht das auch wenn man nicht mehr Clubmitglied ist?
Also angenommen am 10. läuft der Club aus und ich hab erst am 12. die Lose zusammen und kaufe die 6 Maxpacks.
Habe ich dann meine Diamanten beim wiedereintritt in den Club wieder?

So,

ich hab jetzt Flieger Knuff und Diabolos Wette zurück getauscht um endlich diesen einen Auftrag zu schaffen. Weichen mussten dafür die Spiele, ei denen ich allerdings ähnliche Ambitionen habe. Bei Blubbers Bubbels komme ich partout nicht über das Siebte Level hinaus, bei Diabolo werd ichs wohl mit Mühe und Not (dank Club) schaffen und Fischreihe wurde gegen den Flieger getauscht, die konnte ich zwar beide wurden jedoch irgendwie Langweilig...

Geht das auch wenn man nicht mehr Clubmitglied ist?
Also angenommen am 10. läuft der Club aus und ich hab erst am 12. die Lose zusammen und kaufe die 6 Maxpacks.
Habe ich dann meine Diamanten beim wiedereintritt in den Club wieder?

Die Diamanten bleiben immer erhalten. Auch wenn du kein Club-Mitglied bist. Kannst also auch Monate Pause machen und dann einfach weiter sammeln. ;)

Die neuen Plüschtierchen gibt es jetzt auch für Normalos in der Warteschlange.
Auch den fetten Fisch *freu*. :mrgreen:

hmmm

In der Vetrine steht Fr und Belgien, in der Warteschlange auch... Hab mich deswegen auch nicht angestellt, obwohl die Frau das Ding will....

Gratuliere kryb!

Dank Deinem Zugang zum exklusiven Geschenkeladen für die Mitglieder des Prizee Clubs, hast du 1 Prizee Kartenspiel gewonnen!

Du hast 2 Wochen um Deine Adresse zu bestätigen, damit Du Dein Geschenk bekommst. Klicke schnell hier!

Andere Geschenke sind noch im Laden zu entdecken, 10 pro Monat kannst Du bestellen !

Danke für Deine Treue und viel Glück!

Das Prizee Team

Jaa:D als nächstes kommt die Leselampe:D

edit:
Gratuliere Bjorn!

Dank Deinem Zugang zum exklusiven Geschenkeladen für die Mitglieder des Prizee Clubs, hast du 1 Leselampe gewonnen!

Du hast 2 Wochen um Deine Adresse zu bestätigen, damit Du Dein Geschenk bekommst. Klicke schnell hier!

Andere Geschenke sind noch im Laden zu entdecken, 10 pro Monat kannst Du bestellen !

Danke für Deine Treue und viel Glück!

Das Prizee Team

So 8 hab ich noch;)

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige, was mich interessieren würde, ist der digitale Bilderrahmen. ;-)

Und bis ich so viele Bubz hab, dauert das noch. ;-D

Bin gerade bei 40,xx ... :]

Das einzige, was mich interessieren würde, ist der digitale Bilderrahmen. ;-)

Und bis ich so viele Bubz hab, dauert das noch. ;-D

Bin gerade bei 40,xx ... :]

Wir haben einen digitalen Bilderrahmen (nicht von Prizee) und die Dinger sind meiner Meinung nach totaler Schwachsinn. Stromverbrauch pur. Die meiste Zeit guckt man eh nicht drauf und wenn fremden Leuten was zeigen will gehts auch anders.

Naja, einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul - man lässt ihn einfach Originalverpackt in der Ecke stehen und hofft auf eine Gelegenheit zur weiter Verschenkung.

Wir haben einen digitalen Bilderrahmen (nicht von Prizee) und die Dinger sind meiner Meinung nach totaler Schwachsinn. Stromverbrauch pur. Die meiste Zeit guckt man eh nicht drauf und wenn fremden Leuten was zeigen will gehts auch anders.

Naja, einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul - man lässt ihn einfach Originalverpackt in der Ecke stehen und hofft auf eine Gelegenheit zur weiter Verschenkung.

Zur Not gibts noch eBatsch. Ich hab das Teil sofort in die WS gestellt. Bin irgendwo bei Platz 3xxx. Dauert also nur 1 Jahr. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

SON KACK!
ICH WILL DEN RIESEN FISCH FÜR MEINEN KLEINEN!!!

Was soll das eigentlich mit dem nicht versenden nach BRD?
Gibts da eine Logik für?
Wen ich beim Wochenspiel eine Playsie gewinnen schicken sie mir die ja auch...

Bist du dir da sicher? Ich würd Prizee auch zutrauen, dass sie einem "den Wert in Bubz" gutschreiben. :roll:

Naja, mit dem Wochenspiel machen sie für eine Playstation bestimmt auch viel mehr gewinn, als würdest du sie anders erwerben (warteschlange, vitrine, etc. - ok auktion is wieder was anderes).

Für den Grund des nichtversendens wurde glaube ich über die Versicherung des Päckchens gesprochen (bin mir nicht sichr ob das ein offizieller Grund war).

Nen digitalen Bilderrahmen können sie nach D verschicken, aber nen großen Fisch oder nen iPod nicht. :ugly:

Wo ist da jetzt die Logic? Weder der Wert noch die Größe können ja entscheidend sein. ;)