Jogibaer_2000
GFX, Slots & mehr
- 15 Mai 2006
- 2.175
- 265
... bevor gleich jemand meldet "Ich hab die aber nicht in der Vitrine!": Spieler mit Gold-Rang sehen neue Geschenke 1 Tag früher. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amok und Frostix sind jetzt auch in der normalen Vitrine erhältlich.
Außerdem das Riesenblubberplüschtier, das aber nur in Frankreich und Belgien...
Bevor der nächste fragt: ... ?
Ja, man kann seine gesammelten Diamanten mit in den nächsten Monat nehmen.![]()
Geht das auch wenn man nicht mehr Clubmitglied ist?
Also angenommen am 10. läuft der Club aus und ich hab erst am 12. die Lose zusammen und kaufe die 6 Maxpacks.
Habe ich dann meine Diamanten beim wiedereintritt in den Club wieder?
Die neuen Plüschtierchen gibt es jetzt auch für Normalos in der Warteschlange.
Auch den fetten Fisch *freu*.![]()
Herr Klamm Fisch gibts nur für Fr.![]()
stand heut mittag noch nich dabei ... bin auch in warteschlange. mal schaun wie lang es daeurt bis sie es abbrechenHerr Klamm Fisch gibts nur für Fr.![]()
Gratuliere kryb!
Dank Deinem Zugang zum exklusiven Geschenkeladen für die Mitglieder des Prizee Clubs, hast du 1 Prizee Kartenspiel gewonnen!
Du hast 2 Wochen um Deine Adresse zu bestätigen, damit Du Dein Geschenk bekommst. Klicke schnell hier!
Andere Geschenke sind noch im Laden zu entdecken, 10 pro Monat kannst Du bestellen !
Danke für Deine Treue und viel Glück!
Das Prizee Team
Gratuliere Bjorn!
Dank Deinem Zugang zum exklusiven Geschenkeladen für die Mitglieder des Prizee Clubs, hast du 1 Leselampe gewonnen!
Du hast 2 Wochen um Deine Adresse zu bestätigen, damit Du Dein Geschenk bekommst. Klicke schnell hier!
Andere Geschenke sind noch im Laden zu entdecken, 10 pro Monat kannst Du bestellen !
Danke für Deine Treue und viel Glück!
Das Prizee Team
Das einzige, was mich interessieren würde, ist der digitale Bilderrahmen. ;-)
Und bis ich so viele Bubz hab, dauert das noch. ;-D
Bin gerade bei 40,xx ... :]
Wir haben einen digitalen Bilderrahmen (nicht von Prizee) und die Dinger sind meiner Meinung nach totaler Schwachsinn. Stromverbrauch pur. Die meiste Zeit guckt man eh nicht drauf und wenn fremden Leuten was zeigen will gehts auch anders.
Naja, einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul - man lässt ihn einfach Originalverpackt in der Ecke stehen und hofft auf eine Gelegenheit zur weiter Verschenkung.

Wen ich beim Wochenspiel eine Playsie gewinnen schicken sie mir die ja auch...
Bist du dir da sicher? Ich würd Prizee auch zutrauen, dass sie einem "den Wert in Bubz" gutschreiben.![]()