Vor ein paar Tagen hab ich den Notizblock bekommen.
Dooferweise war das Plastikteil gebrochen und ein Brösel im Kuvert.
Naja jetzt hab ich 50 weiße Blätter für 6Bubz gekauft. Wahnsinn!^^:roll:

...immer wieder lustig...:evil:

Leider müssen wir Dir mitteilen, dass unsere Abteilung gezwungen wurde die Warteschlange an der Du teilgenommen hattest, abzubrechen.

Du hattest Dich der Warteschlange angeschlossen für das Geschenk 1 2 Stiftenset im Wert von 23.9 Bubz.
Diese Summe ist wieder in Deiner Truhe verfügbar.

Du bekommst eine Entschädigung im Wert von 16.37 Bubz.

Danke für Dein Verständnis und Deine Geduld.
Das Prizee Team

Ist mir zum Glück bisher noch nicht passiert. 8)

Übrigens ist vorgestern mein Teleskop angekommen. Hing in einem Hermes-Beutel an der Haustür. :wall:
Ist aber schon ein interessantes Teil. Leider konnte ich es noch nicht voll ausprobieren, da in den letzten 2 Tagen kein Mond zu sehen war. :-?

Hallöchen,

das Nagelpflegeset als Ersatz für den Laserstift kam vor wenigen Tagen an, ich bin sehr zufrieden damit. :yes: Alles drin, was man "braucht".

MfG

Wie schätzt du die Verarbeitung der Gerätschaften ein?

Also ich habe das Ding ja auch und finde die Verarbeitung recht gut. Sieht wirklich anständig aus, lediglich beim Fußnagelknipser (?) sind die Federn etwas zu kurz geraten, wenn man das Teil ganz öffnet, springen die Federn auseinander.

Das Teil habsch auch jeden Tag in meiner Vitrine in Beantragung. Irgendwer hat mal geschrieben, dass der Nagelknipser auseinander gebrochen ist, als er sich die Fingernägel kürzen wollte. Wie schätzt du die Verarbeitung der Gerätschaften ein?

Ich habe wenig Ahnung von den ganzen Dingen darin. Nagelpfeile und Nagelschere sind eigentlich die einzigen Dinge, die ich wirklich mal benutze.
Aber es schaut wirklich seriös aus, finde ich.
Einen Tassenwärmer kriege ich ja nun auch, da einer meiner Refs so aktiv war. *hust*

Rofl, ich darf bis Ende Mai nicht renommieren, weil ich ja auch noch so aktiv bin. :ugly::mrgreen:

ich glaube die haben zuviel schlüssenanhänger, letzt erst den blubber beim rubbeln gewonnen und gerade den diabolo :ugly:

und ich warte noch auf ein geschenk, dass am 7.3. verschickt wurde, angeblich :ugly:

Was fang ich denn mit den Buchstaben da an? Muß man die entschlüsselte Botschaft irgendwo eintragen?

Die Zeichen und ihre zugehörigen Buchstaben:
A.png
B.png
C.png

D.png
E.png
F.png

G.png
H.png
I.png

J.png
K.png
L.png

M.png
N.png
O.png

P.png
Q.png
R.png

S.png
T.png
U.png

V.png
W.png
X.png

Y.png
Z.png

Der Stein auf der Hauptseite:
hyroglyphentx5.png

Wenn man nun die Zeichen auf dem Stein übersetzt kommt das heraus:
GLUECKSTAG
(Wobei das erste Zeichen nicht in der Auflistung zu finden ist.)

Muss man nirgends eintragen, ergeben auch keinen Sinn. Warscheinlich für die Leute, die keine gratis Partien mehr haben und sich langweilen. :ugly:

Hast du was anderes erwartet bei Prizee? Im letzten halben Jahr gab es nichts wirklich weltbewegendes. Klar, neue Spiele, aber die sind alle viel zu einfach. :roll:

Ich habe Prizee wegen meiner 7(!) fehlenden Geschenke im Dezember im Februar und im März angeschrieben.
Ich erhalte einfach keine Rückmeldung, was soll ich machen?