... irgendwann ist gut! Ich warte seit Beginn der Wartesschlangen auf den 100€-Scheck. Schätzungsweise 1 Jahr hab ich noch vor mir! :-?

... irgendwann ist gut! Ich warte seit Beginn der Wartesschlangen auf den 100€-Scheck. Schätzungsweise 1 Jahr hab ich noch vor mir! :-?

dann sind die doch wohl nicht so gut.

kann mir jemand vielleicht noch andere seiten nennen, die wie prizee aufgebaut sind ? aber bitte keine die nur französisch sind, die sprache kann ich leider nicht *g*.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, danke für den Hinweis! Ich muss mal wieder meine Signatur überarbeiten. Hab doch mittlerweile 1 Geschenk mehr und auch neue Spieleseiten entdeckt. :mrgreen:

Endlich mal Paintball ersetzen :biggrin:

Habt ihr auch den Bug, dass ihr imme rgefragt werdet, was ihr mit Feuer und Flamme ersetzen wollt?
Wenn ich dann Feuer und Flamme wähle (ich wills ja behalten) kommt das ganze nochmal und immer weiter...

und ich hab mal wieder den bug mit FUF... ich hab schon das neue spiel eingetauscht, aber prizee will unbedingt FUF, welches ich aber schon habe und egal was ich klicke, die seite läd sich einfach neu:

edit: Tauschen, ausloggen und wieder einloggen. Dann gehts.

Vielen Dank – das hat geholfen. Ich hatte schon Angst, ich könnte meine Warteschleife nicht Bestätigen.

(Und bei meiner Zeit bei Prizee müsste ich eigentlich von alleine auf die Lösung können, schließlich löst ein Login/-out so ziemlich jedes Problem bei Prizee:biggrin:)

Ou man, schon wieder nen neues Game. Musste jetzt Taka dafür abwählen, da ich bei den anderen Games noch haufen Partien gesammelt habe. :-?