Das neue Spiel ist doof! Direkt in Level 1 gescheitert.

Und nein, ich bin nicht zu blöd dafür! Ich hatte nur 5 Karten zur Auswahl! :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Was den da wieder los?
Erst hatte ich auch das Take Prob.
Paar mal rein und rtaus. Dann gings. Fein.
Aber spielen kann ich das neue nicht, weil bei mir der Link nicht geht.
Comic kann ich mir anschauen, aber der spielen Button geht nicht.

Dann...
ich hab heute mein erstes Warteschlangengeschenk bekommen.
Auch super, aber ist das normal das ich erst um Mitternacht eine Mail bekomme das ich die Schlange verlassen habe und dann heute morgen um 9 eine zu bekommen das ich gewonnen hab?

Und dann ist mir heute aufgefallen...
ich hab eigentlich alle meine Bubz immer für Geschenke in der Warteschlange. Gestern war es noch so das die Grafik meiner Truhe kaum Coins hatte. Die Fülle an Gold war immer gemessen an der Anzahl der nicht eingesetzen Bubz. Meine war wie gesagt immer leer. Das heute nicht mehr so. eigentlich egal, aber fiel mir so auf.

Und noch eine Frage:
Die Diamanten Geschenke erhalte ich sofort, oder?

Cool, ich habe beim "Frühling ist da" einen 20€-Gutschein für den PrizeeShop gewonnen :biggrin:
Glückwunsch zum neuen T-Shirt, Regenschirm, Basecap, Pullover, Tasse oder was auch immer. :mrgreen:

[...]Aber spielen kann ich das neue nicht, weil bei mir der Link nicht geht.
Comic kann ich mir anschauen, aber der spielen Button geht nicht.
:arrow: "Prizee Support" oder "Einen Bug melden"

[...] ...aber ist das normal das ich erst um Mitternacht eine Mail bekomme das ich die Schlange verlassen habe und dann heute morgen um 9 eine zu bekommen das ich gewonnen hab?
Ja, war bei mir auch so.

Und dann ist mir heute aufgefallen...
ich hab eigentlich alle meine Bubz immer für Geschenke in der Warteschlange. Gestern war es noch so das die Grafik meiner Truhe kaum Coins hatte. Die Fülle an Gold war immer gemessen an der Anzahl der nicht eingesetzen Bubz. Meine war wie gesagt immer leer. Das heute nicht mehr so. eigentlich egal, aber fiel mir so auf.
Ist auch normal. Neuerdings richtet sich die Anzeige nicht nach den Bubz, sondern nach den Diamanten. :roll:

[...]
Die Diamanten Geschenke erhalte ich sofort, oder?
Ja.

Eine Frage habe ich mal noch...wechselt mal die Sprache auf französisch. Dann ist oben ein Banner: "Tirelire en delire". Was hat es damit auf sich?

Eine Frage habe ich mal noch...wechselt mal die Sprache auf französisch. Dann ist oben ein Banner: "Tirelire en delire". Was hat es damit auf sich?

Tirlire = Sparkässchen/ Sparschwein

ich glaub man muss Maxpacks einlösen und darf dafür das Sparschwein oder so kaputt machen und dann kann man was gewinnen

Wie lange dauert es den, bis man z.B. 1€ zusammenhat ?
Würde mich auch mal (nur zum Spaß) anmelden :D:D

Wie lange dauert es den, bis man z.B. 1€ zusammenhat ?
Würde mich auch mal (nur zum Spaß) anmelden :D:D

heute habe ich 0.29 gemacht varriert aber immer. Kommt dauf an ob du ein Spiel durchspielst, also alle Level dann gibt es meistens 0.10 zusätzlich und wie viele extra Spiele und so.

heute habe ich 0.29 gemacht varriert aber immer. Kommt dauf an ob du ein Spiel durchspielst, also alle Level dann gibt es meistens 0.10 zusätzlich und wie viele extra Spiele und so.

Hört sich gut an - solange die Spiele auch Spaß bringen :mrgreen:
Melde mich jetzt gleich mal an!
Danke für die Antwort!

hi!

Ist mir grad aufgefallen...
das gestern abgewählte Spiel kann man ja immer noch spielen *g

Solange Du noch Partien hast kannst Du die noch abspielen. ;)

Achso...schade *g
War gestern nicht on...und bin Premium.
Da ich nie über das Pulldown unter den Spielen das nächstet Spiel wähle, sondern schön über Home gehe (und da ist das alte Spiel ja nicht mehr dabei) dachte ich das ein Fehler.

Was anderes...deswegen neuer Post und push...

Ich hab grad Gold Rang 2 bekommen.
Also bei dem ersten Bronze gabs damal ein Maxpack glaub ich geschenkt...
und nu steht da auch wieder:
"Mach weiter so und Du wirst belohnt!"

Ist nach Gold Rang 3 schluß und bekomm ich da was?
Oder ist das mal wider so geil wie die X-Mas Aktion wo ich ein paar tolle GRafiken angezeigt bekomme?

Nach Gold 4 bist du heimlicher VIP Platinum Spieler und bekommst ne persönliche Glückwunschkarte. Hab ich mal irgendwo im französischen Forum gelesen.