mein USB Tassenwärmer ist auch vor paar Tagen angekommen. Denke mal, das wir ein Geschenk für meine Schwester. Die Trinkt so gerne Tee 8O

mein USB Tassenwärmer ist auch vor paar Tagen angekommen. Denke mal, das wir ein Geschenk für meine Schwester. Die Trinkt so gerne Tee 8O

Meiner ebenfalls...
Habe ihn sofort gestestet, musste aber feststellen, dass dieser nur im Mittelpunkt der Wärmefläche warm wird und nicht gleichmäßig verteilt, sodass die Tasse dann auch warm bleibt :-? .

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Entweder bei Prizee direkt. Dort dann auf Maxpacks klicken und den weiteren Anweisungen folgen. Wobei ich den Kauf per SMS absolut nicht empfehlen kann, da gehen einige Codes verloren auf dem Weg :ugly:.
Hier im Forum findest du Maxpacks für Lose unter Lose4Credits.
Oder bei einigen Seiten kann man auch Maxpacks kaufen. Welche das sind, kann ich aber nicht sagen, da das unerlaubte Werbung wäre. Einfach mal auf die Signaturen hier im Thread achten, da wird man auch fündig.

das ist ja fast unmöglich :ugly: maulwurf gibt ja schon um die 0.7 - 0.8 pro MP und mit AAB sollte man auf jeden fall schon bei 1-1.5 bubz sein

hab schon lange keins mehr eingelöst aber ich hatte meistens so 1.50 - 2 Bubz

bei Alle an Bord kann es glaub ich bis 10 Bubz gehen ;)

Hallo,

Kann mir irgendwer 6 Pack-Codes leihen? Mein Pack-Händler ist gerade nicht erreichbar und meine 3-Tage-Frist für den Club-Account läuft heute Nacht aus...Ihr würdet die Codes spätestens in 2 Tagen wiederbekommen (oder ihr gebt euch mit den Losen / Geld zufrieden...)?

Keine Ahnung, was du mir wieder unterstellen willst...Zum Glück gibt es noch nette User, die nicht direkt das schlimmste denken...Also wirklich...:roll:

Teil 2 meiner Serie ist nun komplett, gestern habe ich den 4. Schlüsselanhänger bekommen.

Jetzt hat jedes Plüschviech den passenden Anhänger um den Hals :D

Jetzt fehlen für den 3. Teil meiner Serie noch 2 Geldbeutel, dann ist die gröbste Ausstattung komplett.

Teil 2 meiner Serie ist nun komplett, gestern habe ich den 4. Schlüsselanhänger bekommen.

Jetzt hat jedes Plüschviech den passenden Anhänger um den Hals :D

Jetzt fehlen für den 3. Teil meiner Serie noch 2 Geldbeutel, dann ist die gröbste Ausstattung komplett.

Wir haben zwar jetzt angefangen, aber meine Frau will auf dem Rücksitz ihres Autos 4 Plüschtiere haben und die Schlüsselanhänger dazu. Das erste Plüschtier soll lt. Prizee schon unterwegs sein. Bin sehr gespannt obs ankommt.

Also ich für meinen Teil kaufe kein einziges MaxPack mehr bis sich das mit den Geschenken und dem Support für die deutschen Spieler wieder eingeränkt hat. Weder für €, noch für Klammlose oder geschenkt. Kein einziges! :nö: