So, ich bin jetzt auch mal da angemeldet und " bubz " mich langsam ins Geschehen :LOL:

Immerhin hab ich für den kostenlosen Dreh am Rad schon 0,01 Bubz erhalten, ein Feld vor dem X *lachmichwech*

:LOL::LOL::LOL:

Ist zufällig noch jemand Club-Mitglied und in keinem Club? Ich wollte irgendwann demnächst mal einen Versuch machen, mit meinem Club in die Top100 zu stürmen... :D Derzeit sammel ich die Partien, die ich dann alle verballern kann ;D

*lach* Ja, genau das meine ich. Gott sei Dank wissen andere, was ich meine. :D

Also - Club-Mitglied, und in keinem Clan. Ich würde gerne meinen Klan "Bubz-Boys" am Donnerstag um 10 Uhr entrümpeln von den Mitgliedern, die nur mit Mühe 100 Punkte erreichen und dafür lieber ein paar Club-Mitglieder aufnehmen...

War mal wieder ein relativ gutes Wochenende. :D

Außerdem ist vor einigen Tagen meine Nylon-Tasche und die USB-Lampe eingetroffen. ;)

Bewerbungen sind immer gerne gesehen... Bewerbt Euch einfach: "Bubz-Boys" ist der Klan-Name! Momentan spar ich mir die Partien auf, und dann wird mal eien Woche ausgesucht, wo alles verzockt wird. :D

Hi!
Hab mal ne Frage wegen dem Prizee Club...
Da steht ja 6.90 € pro Monat (später 9.90) oder 6 Maxpacks
Wie genau funktioniert das?

Für User aus Deutschland geht das nur mit Maxpacks. Du musst erstmal 6 Maxpacks aufladen, aber nicht für ein Spiel einsetzen (einfach nur im Account haben).
Dann klickst du auf "ich melde mich an". Du wirst dann nochmal gefragt, ob du wirklich 6 Maxpacks einlösen willst.
Wenn du dann auf okay oder ja (weiß nicht mehr genau, was da steht) klickst, werden dir die Maxpacks abgezogen und du bist Mitglied im Club.

Ab dem nächsten Tag hast du dann von den "normalen" Spielen jeweils 2 Partien und der Gewinn verdoppelt sich. Diese Partien können auch gesammelt werden (max 100 pro Spiel).
Bei den geheimen Spielen bleibt es bei einer bzw zwei (Blubberticket) Partien pro Tag.
Nach 30 Tagen endet die Mitgliedschaft automatisch. Du kriegst dann eine Nachricht, dass du drei Tage Zeit hast, das zu verlängern.
Angesammelte Spiele werden erst nach einer erneuten Verlängerung wieder gutgeschrieben.

Es gibt die Möglichkeit, Diamanten zu sammeln (Gedichtebaum). Damit kann man dann im Shop einkaufen gehen, zusätzlich zu Vitrine, Tombola und Auktion.