Auch mit Übersetzungshilfe verstehe ich nur Bahnhof:mrgreen:

Nous vous informons que le tirage de "Tirelire en Délire" aura lieu dans la journée. Cette modification ne remet pas en cause l'opération et le tirage de demain. Merci de votre compréhension.

Soweit ich das verstanden habe findet die Verlosung von gestern heute im Laufe des heutigen Tages statt. Morgen soll die Verlosung von heute dann nach den Regeln um 9 Uhr stattfinden. ;)

Finde ich aber mal wieder klasse, dass es ausschließlich auf der französischen Seite eine Verlosung gibt. Durch Zufall hatte ich mir heute gedacht ich guck mal die verschiedenen Sprachen durch und dabei bin ich dann auf die Verlosung gestoßen. :roll:

öhm nochmal wegen mit blubber reden.
kann man die codes nur einmal einlösen? ich dachte eher, das das täglich möglich ist.
hab eben bei blubber dieses bla blubb blobb (deutsche version ^^) eingegeben. der meinte nur, er sei keine sardine. sagte er mir gestern aber auch schon. erfolgreich eingelöst hab ich das ding erst einmal, ist das nur wöchentlich, einmalig, 243-tägig... möglich?

Und welche Codes gibt es noch? Im Prizee Forum steht ja, dass man die erraten muss.

Mir bekannte Codes:
Blubb blibb blobb blubb - gab einmal 0.05 bubz
Eine milde Gabe bitte - gab einmalig 0.01 bubz
Von wann datiert meine Anmeldung?

Hatte mich da auch mal vor Ewigkeiten angemeldet und habe, nachdem ich durch Zufall diesen Thread gefunden habe, mal wieder hingesurft und habe mich eingeloggt. Habe 10,85 dieser Bubz. Kann ich damit jetzt irgendetwas anfangen oder ist das viel zu wenig? Blicke auf der Seite auch nicht ganz durch - würde mich über Hilfe freuen! :)

Habe 10,85 dieser Bubz. Kann ich damit jetzt irgendetwas anfangen oder ist das viel zu wenig? Blicke auf der Seite auch nicht ganz durch - würde mich über Hilfe freuen! :)

Schau mal unter Geschenke -> Vitrine
Dort gibt es schon Sachen für unter 10 Bubz.
Kannst Dir was aussuchen und hoffen das Du gewinnst. Im Gewinnfall wird Dir dann der Betrag aus Deiner Truhe abgebucht und das Geschenk wird Dir zugeschickt ( Dauer i.d.R. ca. 2-3 Wochen ).
Solltest Du nichts gewinnen, wird der Betrag Deiner Truhe kurz nach Mitternacht wieder gut geschrieben.

doch klar, den ersten scheck kann man sich doch schon ab 10 € (also 10.00 bubz) auszahlen lassen.
... und 5-15 € Gebühren fürs einlösen bei Deiner Bank. :roll:

Habe ich versucht, die meinten, ich sollte den Scheck erst vorlegen, damit diese das überprüfen können.

Das variiert ja glücklicherweise nicht vom Aussehen des Schecks her, sondern von der Höhe des Geldbetrages.
Als ich "damals" unverbindlich gefragt hatte, wie hoch die Gebühren in etwa sind, musste ich der Frau erstmal erklären, welche Währung denn in Frankreich, einem EU-Land, vorhanden ist. Jedenfalls erzählte sie mir, dass bis zu einer Höhe von 1500€ circa eine Gebühr von 11€ anfallen dürfte. Wobei ich auch bemerkt habe, dass das von Sparkassenfiliale zu Sparkassenfiliale anders zu sein scheint, was man eventuell auch nur auf die Inkompetenz zurück schieben kann. Auf alle Fälle ist es Quatsch, dass sie dir das erst beim vorliegenden Scheck sagen können, da würde ich einen anderen Tag nochmals fragen.

MfG

Gedanken über die Gebühren würd ich mir sowieso erst machen, wenn ihr denn irgendwann mal einen in den Händen habt :yawn: :ugly:

SPK Rottal-Inn:
10 Euro Scheck = 5,00 Euro Geb.
100 Euro Scheck = 7,50 Euro Geb.
300 Euro Scheck = 7,50 Euro Geb.