Ich hatte bisher noch keine Verwendung für meine USB-Lampe. Meine Füße unterm Tisch (wo am PC die USB-Anschlüsse sind) brauchen kein Licht und oben auf dem Tisch ist mir das ehrlich gesagt ein wenig zu grell. 8O

Ich hatte mir schon überlegt, ob ich mir das Teil irgendwie einfärbe und als indirekte Regalbeleuchtung nutze, aber bisher konnte ich mich noch nicht durchringen das wirklich zu tun. :roll:

Ich habe glücklicherweise 2 4er und einen 7er USB-Hub auf dem Schreibtisch, außerdem zwei USB-Anschlüsse direkt an der Tastatur und ich gebe die Hoffnung nicht auf, eines Tages eventuell doch noch eine USB-Lampe zu bekommen. ;)

Kauf dir 6 MaxPacks, werde Club-Mitglied und kauf dir das Ding im Club-Shop! :ugly:

... aber das Teil ist wirklich extrem hell, ich würd das nicht auf meinem Schreibtisch haben wollen, weil da seh ich dann nix mehr am Monitor. :nö:

kauf dir das Ding im Club-Shop! :ugly:

... aber das Teil ist wirklich extrem hell,

Ich versuche von Anfang an, das Teil zu gewinnen, aber ich habe es jetzt über den Shop erworben.

Joh, ist wirklich hell, mußte auch ein wenig hin- und her biegen am USB-Hub auf Schreibtisch. Aber genial für Laptop im Zug!

Meine 40 Watt Schreibtischlampe bleibt jetzt erst einmal aus, Strom wird ja auch nicht günstiger...

Also wer von euch unbedingt eine USB-Lampe haben will, kann eine von mir kriegen, müsst ihr einfach sagen.
Ich bekam von Mum eine zu Weihnachten, sie wusste nicht, dass ich oben keinen USB-Anschluss habe, sondern nur hinten am Rechner. Wäre sicher praktisch gewesen, da meine Schreibtischlampe seit längerer Zeit kaputt ist und ich kein Geld für eine neue habe. Aber wie gesagt: Wenn ihr nicht unbedingt eine Prizee-USB-Lampe wollt, kann einer meine haben, die ist rosa und ganz süß! *g*

Also wer von euch unbedingt eine USB-Lampe haben will, kann eine von mir kriegen, müsst ihr einfach sagen.
Ich bekam von Mum eine zu Weihnachten, sie wusste nicht, dass ich oben keinen USB-Anschluss habe, sondern nur hinten am Rechner. Wäre sicher praktisch gewesen, da meine Schreibtischlampe seit längerer Zeit kaputt ist und ich kein Geld für eine neue habe. Aber wie gesagt: Wenn ihr nicht unbedingt eine Prizee-USB-Lampe wollt, kann einer meine haben, die ist rosa und ganz süß! *g*

Ich will unbedingt eine haben...was muss ich tun? Was willst dafür haben?