Peace be upon you .. von mir aus darf mitlesen wer will, nur bei ihr fiel es mir eben auf :ugly:
Aber es entstehen ja Fragen daraus, wenn jemand hier mitliest, aber nie postet: ist derjenige auch bei Prizee? Wenn nicht, wieso interessiert es dann? Wenn ja, wieso macht derjenige dann keine sinnlosen Posts hier rein? usw..

Vielleicht hatte der/diejenige auch nur angefangen den Thread von Anfang an zu lesen und auf Seite 13 war auf einmal die Bettgeh-Zeit erreicht. :biggrin:

Du fährst am rechten Rand Fahrrad und schießt alles was hinter Dir herrennt ab... dabei musste halt gute Sachen abschießen=einsammeln und böse abschießen, bevor sie Dich einholen. Nach jeweils 3 Leveln kommt ein Boss. Wird recht hart am Ende. Aktuell nur auf FR spielbar, da sonst überlastet.

Kann es sein, dass die unendliche Munition das Spiel super einfach macht? Ich habe das Spiel jetzt ohne einen Maxpack einzulösen und ohne auch nur ein einziges Leben zu verlieren, nur mit meinen Freispielen auf das erste Mal durchgespielt. Ohne irgendwelche Probleme. Finde das irgendwie ein bischen langweilig!

edit: ich nehme dir Frage wegen Dummheit zurück! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Muharr, hab das neue Spiel auch mal getestet nu.. ist ja extrem einfach.
Man kann sogar die Maus gedrückt halten und er schießt dann automatisch auf das Viech, wenn es in die Nähe des Fadenkreuzes kommt xD

naja weist doch wie ich das meine, wo ich die meisten bubs erspielen kann? das ich mal rubbellose oder so nehmen kann.
verdienen will ich nicht das ist klar. spass steht an erster stelle. wenn was rausspringt um so besser. aber kein muss;)

ja, einige spiele kann ich recht gut, das mit den blumen geht aber schwer.
Naja ich blick einiges auf der seite nicht so durch.
Mnache spiele haben einen JP aber wie ich den gewinnen kann weis ich nicht.
hab dazu auch keine infos gefunden. auch die spiele sind manchmal spanisch oder so beschrieben obwohl ich mich über .de einlogge:mrgreen:

ja, einige spiele kann ich recht gut, das mit den blumen geht aber schwer.
Naja ich blick einiges auf der seite nicht so durch.
Mnache spiele haben einen JP aber wie ich den gewinnen kann weis ich nicht.
hab dazu auch keine infos gefunden. auch die spiele sind manchmal spanisch oder so beschrieben obwohl ich mich über .de einlogge:mrgreen:

im Spiel kannst du Jackpotteile Sammeln und wenn du alle hast, hast du den Jackpot gewonnen.

Bei mir sind nie Spiele spanisch o.o alle Deutsch bis auf das neue

ok ich hab ein JP teil, bleibt das erhalten? oder verliere ich es wieder wenn ich das level nicht schaffe

ok danke, jetzt brauch ich blos noch nen Maxipack, wo kann ich den kaufen hier im forum? gibts nen guten verkäufer?

mfg

Ja sorry war bisschen schnell mit den schreiben. meinte schon .com
Gut wenn ich nicht der einzige bin der das Prob hat;)

gut n8

PS: Wieso liest Smaz hier eigentlich immer mit, postet aber nicht?
  • Weil ich hier News von und Tricks bei Prizee mitbekomme, wofür ich ja sonst ins Prizee-Forum reinmüsste ;)
  • (Ja, ich bin bei Prizee angemeldet, aber spiele da nur meine täglichen Freispiele (und die auch nicht immer) - finde die Spiele schön gemacht, nur deswegen)
  • Der Thread hier ist irgendwie in meinem Kontrollzentrum drin, hatte auch noch keinen Grund, den rauszunehmen ;) (ich glaub ich hatte den damals drin um zu sehen ob Prizee auch wirklich Geschenke verschickt... man weiß ja nie)
  • Wirklich 'mitlesen' tu ich auch nicht immer, ich klick nur täglich meine Threads durch und irgendwann mach ich klamm zu, kann schon sein, dass ich deswegen häufiger und länger hier im Thread zu sehen bin...
Und außerdem ist die Frage ja mit diesem Post eh hinfällig ;)